ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. nun ist er bestellt

nun ist er bestellt

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 11:40

hi mädels

so nun ist es vorbei es ist mal wieder volbracht ! (für dieses jahr) er ist bestellt und mein slk ist fast verkauft !

da ich ja morgen mal wieder geburtstag habe schneke ich mir mal ein kleinigkeit selber muss ja auch mal sein :) :) :) ich kann ja nicht nur immer an alle anderen denken ;)

c 230 kompressor t-model

diamant-schwarz

leder schwarz

avantgarde

pts

spiegel abblendbar

regensensor

schiebe-hebe-dach

autom.

aussenspiegel heranklapbar

klimaautomatic

bi-xenon

vogelauenahorn

sitzheitzung

waschanlage beheitzt

sportpacket

niveaureulierung

sidebags im fond

radio vorrüstung

so glaube das wars ! jetzt muß ich noch bis märz warten !! :(

gruß onecosmic

Ähnliche Themen
18 Antworten

wow... wird sicherlich ein super schönes auto... der gemopfte ist auch so schon wunderschön... dann noch das sportpaket... da kann der ja nur perfekt aussehen...

nicht schlecht. Ist ja fast wie meiner.

ein happy birthday gibts aber erst morgen von mir :)

erzähl doch mal was du mit dem Radio vor hast.

@onecosmic

klingt ja alles sehr nett aber warum nicht den 320er?

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 16:59

@ rolfdergolf

hi da car hifi ja mein hobby ist und mein bester freund nen laden hat bauen wir meinen etwas um alpine multimedia anlage und rockford fosgate ausbau aber alles dezent da ich die ladefläche behalten möchte und damit man es nicht sofort sieht !

@ wollfried

ich kaufe mir jedes jahr einen neun stern und wenn ich mir jetzt schon nen 320 hole wo bleibt da die steigerung ? nen amg ? die leihe ich mir lieber bei nem guten freund ! und mit 23 die ich morgen werde schon nen 320 ist etwas früh und der kostet noch ein paar euros mehr genau wie die versicherung ! also jedes jahr wenn es geht eine kleine steigerung !

gruß onecosmic

schönes Auto bloß ich brauche einen Diesel ! weil ich viel fahre sonst wäre es auch ein 230 geworden!

@onecosmic

Das mit der Steigerung klingt sehr vernünftig... (mein Konto grauts schon vor MEINER nächsten Steigerung, da wird dann quasi nochn GTI vorne mit reinverbaut...)

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 17:23

@wollfried

das ist ja mein problemmmmm manchmal bin ich zu vernünftig :) :)

was hast du denn vor die zu kaufen ?

Sicherlich ein schickes solides Wägelchen. :)

Leider passt der Motor nach meinem Geschmack überhaupt nicht dazu.

Holst Du Ihn aus Sindelfingen oder Bochum direkt ab??

gruss oppa

Kommt drauf an, wie lange ich meinen jetzt fahren werde, ich denke aber, dass der nach Ende der Gewährleistung wegkommt... Mir schweben irgendwie mal so 8 muntere Zylinderchen, ca. 5,4 Literchen mit dem 3-Buchstaben-Kürzel und den 4 Endrohren vor, sofern es sowas bis in eineinhalb Jahren geben wird.

Also quasi ne AMG C-Klasse, diesmal als Kombi, wär schon ganz schnuffig...

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 17:42

@ opa 38

wie kommst du auf bochum ? ich hole keinen opel

der wird in bremen gebaut ! ja ich hole in wieder in bremen ab wie meinen slk auch !

@ wollfried

warum geben wird ? es gibt doch nen c 55 amg t model 8v mit 5,75l hub. und 270 kw und 5,4 sec 0-100 kmh ! der ist echt schön aber mein liebling ist der sl 65 amg aber bis dahin muß ich noch was arbeiten aber bin ja noch jung :)

so mache mich jetzt mal fertig um in meinen geb zu feiern !

danke

gruß onecosmic

Zitat:

Original geschrieben von onecosmic

@ opa 38

wie kommst du auf bochum ? ich hole keinen opel

der wird in bremen gebaut ! ja ich hole in wieder in bremen ab wie meinen slk auch !

 

gruß onecosmic

Entschuldigung viel mals.......hatte mich defenitiv verkritzelt.

Kommt nie wieder vor..... :)

Wie konnte ich nur.... :D

gruss oppa

Is richtig, aber in eineinhalb Jahren ist ja die 204er C-Klasse am Start. Da ist halt die Frage, ob die beim großhubigen V8 bleiebn oder wieder die Kompressor-Linie fahren (weiss das zufällig wer?).

Insofern stehts noch (sprichwörtlich) in den Sternen...

Wünsch Dir alles Gute, komm gut rein...

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Sicherlich ein schickes solides Wägelchen. :)

Leider passt der Motor nach meinem Geschmack überhaupt nicht dazu.

Holst Du Ihn aus Sindelfingen oder Bochum direkt ab??

gruss oppa

Tja, wenn man nicht über die nötige Sach und - Fachkenntnisse verfügt, sollte man lieber erstmal schweigen!

Gruß Chivas

Zitat:

Original geschrieben von Chivas0_1

Tja, wenn man nicht über die nötige Sach und - Fachkenntnisse verfügt, sollte man lieber erstmal schweigen!

Gruß Chivas

*Witzbold* :p :p :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen