Nummernschild nicht löschbar?

Im Zuge einer Aufräumarbeiten innerhalb meines MT-Accounts wollte ich mein Nummernschild löschen. Ist aber anscheinend nicht möglich... ich habe das Nummernschild soweit gelöscht (wie unten zu sehen), abgespeichert und anschließend meine Cache gelöscht... leider ohne Erfolg.

Gibts da einen Trick? 😕

Mfg

dc

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Der zuständige Programmierer(zu 99% Habu(unser Admin) macht das hier ins seiner Freizeit und unentgeldlich.

Die Kennzeichen haben nur eine sehr niedrige Priorität.

gruß Fdtw
MT-Team

ja dann ist doch alles kein Problem !

Gibt es einen User, welcher es geschafft hat, sein Nummernschild vollkommen zu entfernen?
...jetzt bitte nicht Wortmeldungen Dritter... 🙄

Nur im Profil ist es dann weg, bei den Beiträgen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Gibt es einen User, welcher es geschafft hat, sein Nummernschild vollkommen zu entfernen?
...jetzt bitte nicht Wortmeldungen Dritter... 🙄

...und gibt es einen triftigen Grund, warum Du diesen fünf Monate alten Thread nach oben holst? Ein diesbezügliches Problem Deinerseits kann ich Deiner Fragestellung jedenfalls nicht entnehmen! 🙄

Dynator

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

...und gibt es einen triftigen Grund, warum Du diesen fünf Monate alten Thread nach oben holst? Ein diesbezügliches Problem Deinerseits kann ich Deiner Fragestellung jedenfalls nicht entnehmen! 🙄

Das fragt genau der Richtige 🙄

Ich wurde von Dir in einem Thread ein wenig weiter unten auf einen anderen Thread verlinkt. Deine Verlinkung hieß: "Nummerschild entfernen".
Als ich in dem Thread landete, wurde dort wieder verlinkt und eine Wortmeldung später wurde geschrieben: "Bitte in diesem jetzigen hier weiter schreiben!". ***closed***

Und jetzt kommst Du, und maulst mich an, warum ich in diesen Thread hier rein schreibe!? Das ist doch ein schlechter Witz oder? Ich beachte alle Regeln und bekomme genau dafür einen auf den Deckel. Super, danke!

Und um die Frage zu beantworten: Wenn ich dem Link folge: "Nummernschild entfernen", was habe ich dann wohl vor? Hm?

Weitere (OT-) Fragen beantworte ich gerne per PN, Dynator.

ich hatte mal eins drin und habs rausbekommen. ging fast in echtzeit.

Hallo,

mein letzter Stand war eigentlich, dass ein Entfernen des Nummernschildes nicht klappt. Umso verwunderter bin ich, dass Agressor es hinbekommen hat *g*
Ändern sollte jedoch problemlos möglich sein..

Das Problem ist eigentlich seit längerem bekannt, aber wie gesagt - die Priorität ist eher niedrig angesetzt, darum würde ich sagen man ändert es, falls man das "echte Kennzeichen" nicht mehr angeben möchte, in etwas "unsinniges"..

Gruß Jürgen

Ich kann mein Kennzeichen weder ändern noch löschen!

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Ich kann mein Kennzeichen weder ändern noch löschen!

Vor wenigen Tagen lautete dein Kennzeichen noch M-QP 😉

Hallo,

also löschen ist bei mir definitiv auch nicht möglich, ändern aber durchaus. Und ich glaube das ist auch der aktuelle Stand der Dinge.

Gruß Jürgen

Vor zwei Tagen hab ich's mal versucht...

In der Tat, keine Chance...

...aufgeb...

habe es vorhin spasshalber mal versucht,und es hat funktioniert....

edit,nochmal geändert.also insgesamt konnte ich mein kennzeichen 2 mal ändern

Vor 2 Tagen habe ich es nach 4 Monaten auch geschafft.

Was der her Autopfand schreibt kann und will ich nicht lesen. Dieser steht auf Ignore. Falls er also wieder was deskreditierendes geschrieben hat, überlest es einfach.

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Was der her Autopfand schreibt kann und will ich nicht lesen. Dieser steht auf Ignore. Falls er also wieder was deskreditierendes geschrieben hat, überlest es einfach.

Leute gibts, unglaublich😁

*test*

Hey, Micha, gibts dich noch? 🙂 Man vermisst dich im E36er 😉

Schrott...wieso wechselt mein KZ sich nicht?! Im Profil ist es gespeichert....Hallo, Technik!

Deine Antwort