1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nummernschild in Stoßstange; Kleber?

Nummernschild in Stoßstange; Kleber?

VW Vento 1H

Servus zusammen,
ich bin grad dabei mein hinteres Kennzeichen in die Stoßstange zu versetzen.
bei der Stange hab ich bei 3 Seiten reingesägt;links, rechts, oben
und das ganze warm gemacht und nach innen gebogen.
Innen-oben in der Stange, da is so ein Plastik-Streifen---> diesen wollt ich nun mit dem hineingebogenen Stück verbinden.
Deshalb meine Frage:
Wer von Euch kennt einen Kleber, der
bombenfest die beiden Plastikteile verbindet und danach nicht reißt wenn man die Stoßstange ein wenig verzieht?
ich hab des ganze ein wenig umständlich geschrieben, aber hoff mal das Ihr wisst was ich meine.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Grüße an Foox!!!

Danke! Wie komme ich zu der Ehre? Biste ab und zu in KH? Hab ich dich schonmal überholt? *zwinker*

Hast Du'n Kurzzeitgedächtnis?
Wir haben uns kürzlich über die Schweinefarm an der Bundesstraße bei Gau-Bickelheim unterhalten....aber wir haben noch nicht zusammen gesoffen.
Aber bald ist ja Karneval :D
Kreuznach...ist die Perle des schönen Rheinlands...:D :D :D

nee hab die Philips Silver Vision reingemacht, gabs bei eBay im 4er Pack für 12 Euro.

Achso jetzt kapier ich was Du meinst Foox!!! ;)
neee auf dem Pic hab ich nur den Blinker angemacht,sonst siehste den Blinker fast garnicht

Zitat:

Wir haben uns kürzlich über die Schweinefarm an der Bundesstraße bei Gau-Bickelheim unterhalten....

Mööönsch, stimmt ja. Da siehste mal, was Alkohol aus einem Mensch machen kann.

;)

Zitat:

Aber bald ist ja Karneval

Ooohhh ja ... Altweiber ist glaube ich am 19ten - kann das sein? Am 25ten schreibe ich Klausur ... ist das nicht unmenschlich?

Zitat:

gabs bei eBay im 4er Pack für 12 Euro.

Das ist auf jeden Fall fair!

Zitat:

Original geschrieben von Avantdriver

Der beste Kleber ist...
Kunststoff.
Gibts in Stangenform, exakt aus dem Material, aus dem die Stoßstangen sind. Das verbindet sich dann auf Polymer-Ebene, da reißt nie wieder was.
Ich hab noch n paar da!
Wenn Du sie haben willst, einfach PN schicken. Kannste mitm Heißluftfön verarbeiten.
Grüße an Foox!!! :D :D :D :D
Grüße
Avantdriver
...der nach der Neu-Bamberger Fasnacht greift...

Hi, sag mal woher bekomme ich denn solche Kunststoffstangen sonst noch? Will bei mir auch noch mein Kennzeichen in die Heckschürze bauen.

Greetz

Marcel

Deine Antwort