Nürburgring am 27.05.2007

Hallo Leute!
Am 27.05. ist es mal wieder soweit! Winni löst dann seinen Gutschein für das Ringtaxi ein! Das muss gefeiert werden! Is eh langes Wochenende.
Ich bin auf jeden Fall mit Annette wieder da. Winni kommt auch mit seiner Frau.
Wie schauts aus? NUR am Sonntag dort treffen oder Samstag, Sonntag und Montag dort zelten???
Wenn genügend Interessenten vorhanden sind, dann schlage ich vor dort wieder zu campen!

http://www.camping-am-nuerburgring.de/Infos/index.html

Na dann mal los! 😁

Gruss
Ralf

117 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Oh... Abkürzung gefunden? 😉

Du wirst es nicht glauben, aber ja: Feldweg an Boos vorbei ohne durchs Loch zu fahren!

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Du wirst es nicht glauben, aber ja: Feldweg an Boos vorbei ohne durchs Loch zu fahren!

Also be Rock am Ring kann man auch auf die anderen Zeltplätze gehen ... warum sollte das am Samstag nicht so sein?

Am 26. Mai ist VLN auf den Ring. Fahren die auf der NS oder auf GP strecke? Ich dacht die NS wäre am 26 geöfnet.

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Am 26. Mai ist VLN auf den Ring. Fahren die auf der NS oder auf GP strecke? Ich dacht die NS wäre am 26 geöfnet.

Absolut richtig!

Am Samstag, den 26. ist da ein Langstreckenrennen!

Die BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft ist eine Rennserie für Motorsportbegeisterte und Familien gleichermaßen. In kaum einer anderen Rennserie sind die Zuschauer näher am Geschehen. Das Fahrerlager bietet eine Reihe an Attraktionen, zu denen in diesem Jahr unter anderem mehrfach der Honda Slalom für jedermann und der Playstation 2-Truck zählen. Das Preisgefüge gestaltet sich übersichtlich:

Der Eintritt an den Zuschauerplätzen rund um die Nordschleife ist kostenlos!

Für den Eintritt zum Fahrerlager und den geöffneten Tribünen am Grand Prix Kurs werden pro Person 10,00 Euro erhoben. Kinder bis 14 Jahre haben freien Zutritt. Die Tickets können an den Zugängen zum Fahrerlager und zu den Tribünen gekauft werden.

Zeitplan

Die Rennen der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring finden seit Jahren traditionsgemäß nach dem gleichen Schema ab. Jeder Rennsamstag beginnt um 08:30 Uhr mit dem 90-minütigen Zeittraining. Der Start erfolgt jeweils pünktlich um 12:00 Uhr - "High Noon in der Eifel".

Und von 18.00 - 19.30 Uhr ist die Strecke für die Touristenfahrer wieder frei und dann das gesamte Wochenende bis einschließlich Montag!

Also auch besonders am Samstag sehr interessant! 😁 Denn ich werde ein kostenloses Rennen LIVE vor Ort genießen dürfen!!! 😁

Gruss
Ralf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Hi Beamer!
Klar kannste vorbei kommen!
Die Strecke ist von 8:00 bis 19:30 Uhr geöffnet!

Gruss
Ralle

Das hattest Du gepostet ... ich bin völlig verwirrt ...m wir wollten am 26. kommen und auf der NS ein paar Runden drehen ...

Zitat:

Das hattest Du gepostet ... ich bin völlig verwirrt ...m wir wollten am 26. kommen und auf der NS ein paar Runden drehen ...

Kannst du ja auch! Aber an dem Samstag erst von 18.00 - 19.30 Uhr. Das reicht für ca 6 Runden! 😁

Gruss
Ralf

Zitat:

Kannst du ja auch! Aber an dem Samstag erst von 18.00 - 19.30 Uhr. Das reicht für ca 6 Runden! 😁

Gruss
Ralf

oder wir kommen am Sonntag ... auf jeden Fall ... wir kommen ...

Zitat:

oder wir kommen am Sonntag ... auf jeden Fall ... wir kommen ...

Na also! Das ist doch ein Wort! 🙂

Allerdings verpasst ihr das Rennen.

Gruss
Ralf

Zitat:

Na also! Das ist doch ein Wort! 🙂

Allerdings verpasst ihr das Rennen.

Gruss
Ralf

Isses voll am Samstag? Und Sonntag? wo guckt ihr?

Also ich denke, wegen Pfingsten wird es schon voll werden. Und ich möchte dann wahrscheinlich doch mal auf die Tribüne!!! Muss ein geiles feeling sein! 😉
Kann man aber vor Ort dann abstimmen. Wir sind doch alle flexibel! 😁

Gruss
Ralf

hey jungs bin sicher dabei ! Morgen noch Spur einstellen und dann kanns los gehen

Wie siehts eigentlich mit dem Zelten aus reserviert einer Plätze ?

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

hey jungs bin sicher dabei ! Morgen noch Spur einstellen und dann kanns los gehen

Wie siehts eigentlich mit dem Zelten aus reserviert einer Plätze ?

Beim letzten mal brauche ich auch keine Plätze reservieren, weil 92% aller Plätze frei waren. 🙂

Und ich werde am Samstag schon zwischen 7 und 9 Uhr losfahren und werde einer der ersten vor Ort sein und die besten Plätze frei halten! 🙂

Man, sollten wir wieder so viel Glück mit dem Wetter wie letztes Jahr haben? Is ja megageil! 😁

Gruss
Ralf

shit, das mit dem renn-samstag passt mir ja nun gar nicht in meine pläne... 🙁

ich wollte mittags/nachmittags ein paar runden selber drehen und dann wieder heim. und meine komplette zeltausrüstung habe ich auch bereits verborgt... so was blödes.

Also ich werde mit meinem Sohnemann vorbei kommen. Wir sehen uns das Langstreckenrennen an und drehen dann noch ne Runde und fahren Heim ... wir werden so gegen 11-11:30 da sein. Ich komme zuerst am Campingpatz vorbei. Ralf ich ruf dich an wenn ich da bin.

PS.: was macht der 540? Ich hoffe er läuft wieder ...

Zitat:

...Man, sollten wir wieder so viel Glück mit dem Wetter wie letztes Jahr haben? Is ja megageil! 😁...

leider sagen alle wettervorhersagen genau das gegenteil... 🙁

Deine Antwort