Nürburgring am 27.05.2007

Hallo Leute!
Am 27.05. ist es mal wieder soweit! Winni löst dann seinen Gutschein für das Ringtaxi ein! Das muss gefeiert werden! Is eh langes Wochenende.
Ich bin auf jeden Fall mit Annette wieder da. Winni kommt auch mit seiner Frau.
Wie schauts aus? NUR am Sonntag dort treffen oder Samstag, Sonntag und Montag dort zelten???
Wenn genügend Interessenten vorhanden sind, dann schlage ich vor dort wieder zu campen!

http://www.camping-am-nuerburgring.de/Infos/index.html

Na dann mal los! 😁

Gruss
Ralf

117 Antworten

Also die hier sagen es werden 24° am Samstag ... soll aber Gewitter geben. Typisch Ring ... ich hab da schon so viel erlebt was das Wetter angeht. Mittags Sonnenbrand, dann Nachts ne Dusch, am nächsten Tag das gleiche und am 3. Tag Kälte und Dauerregen ... das alles bei Rock am Ring ... 2 Mal klatsch nasse Schuhe bekommen am 3. Tag hatte ich keine trockenen mehr ...

http://www.wetteronline.de/Rheinl-Pfalz/Nuerburg.htm

N' Regenschirm hab ich sowieso immer mit, aber zum Glück sind wa ja net aus Zucker! 😁

Gruss
Ralf

also unter den leider für mich ungünstigen bedingen muss ich wohl absagen... 🙁

fast 300km gesamtstrecke nur um dann spät abends 2-3 runden zu drehen und evtl. tagsüber im dauerregen stehen lohnt sich nicht wirklich für mich.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

fast 300km gesamtstrecke nur um dann spät abends 2-3 runden zu drehen und evtl. tagsüber im dauerregen stehen lohnt sich nicht wirklich für mich.

Ich habe fast 400 Km Gesamtstrecke und mein V8 verbraucht bis zu 20 Liter auf 100 Km.

Ähnliche Themen

Zitat:

Dann übernachte doch auf dem Zeltplatz, Sonntags ist die Strecke von morgens acht bis abends um halb acht geöffnet.

Zitat:

hab über 400 km vor mir wo ist das problem ¿

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

Das ist die richtige Einstellung! Das erste Bier geht auf mich!

TOP!

😁

Gruss

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

Genau ich hab auch 2 km vor mir... ich fahr extra noch eine Tour damit mein Motor warm wird... 😁

@ Ralf: an deinem schweren rechten Fuß solltest du aber mal arbeiten... 😉 20 Liter... nenene

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Dann übernachte doch auf dem Zeltplatz, Sonntags ist die Strecke von morgens acht bis abends um halb acht geöffnet.

würde ich ja gerne, aber erstens ist meine gesamte zeltausrüstung grade in thüringen unterwegs, und zweitens wie schon gesagt das wetter, schließlich will ich das ganze genießen und nicht im dauerregen stehen, und zum grillen und campen gehört nun einfach mal schönes wetter.

Zitat:

siehe oben... 😉 ich will das ganze genießen und vor allem SELBER fahren und nicht anderen zuschauen. 🙂

hat eigentlich einer von euch einen grill parat ?

Wir bringen einen E-Grill mit. Ist aber nicht sehr groß, aber ich denke man kann dort auch bei Lidl und Co. einen Einweggrill für'n paar Euro's kaufen. Dort werden wir auch Würstchen und vor allen Dingen viel BIER kaufen! 😁

Gruss
Ralf

Komisch. Mein "Öko" V8 braucht nur 13-14 Liter auf der Bahn. Und mein Bimmer sieht die rechte Spur nur wenn ich ab fahre. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Der PC freund

Komisch. Mein "Öko" V8 braucht nur 13-14 Liter auf der Bahn. Und mein Bimmer sieht die rechte Spur nur wenn ich ab fahre. 😁

Ich fahr anders! 😉

Aber ich kann auch so fahren, dass meiner nur 10,8 Liter verbraucht. Das hatte ich, als ich ihn am 28.08.2004 bei Regen aus Friedberg abgeholt habe. (ca. 250 Km) Da bin ich nicht geheizt! 😁

Macht mir aber keinen Spaß.

Genau. Spaß muss sein.

🙂 Ich will Spaß 🙂 Ich will Spaß 🙂

Hallo Leute,

heute werd ich noch nicht zur Schleife kommen können, muss Dienst schieben.

Aber morgen bin ich wahrscheinlich am Start.

Gruß Strose

Deine Antwort