Nürburgring am 27.05.2007
Hallo Leute!
Am 27.05. ist es mal wieder soweit! Winni löst dann seinen Gutschein für das Ringtaxi ein! Das muss gefeiert werden! Is eh langes Wochenende.
Ich bin auf jeden Fall mit Annette wieder da. Winni kommt auch mit seiner Frau.
Wie schauts aus? NUR am Sonntag dort treffen oder Samstag, Sonntag und Montag dort zelten???
Wenn genügend Interessenten vorhanden sind, dann schlage ich vor dort wieder zu campen!
http://www.camping-am-nuerburgring.de/Infos/index.html
Na dann mal los! 😁
Gruss
Ralf
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Na Supi!
Es werden ja immer mehr!
Aktueller Stand der Dinge:
pcfreund: winnie mit frau und kidds
monitor: ralf mit frau + Kollege
halodry: hans-jürgen mit 2 Pers.
poysian: marco
schwalli: patrick (whiskeyman)
hagenkk: karsten evtl. mit kidds
SpiritOfHessen
Beamer95
eifel_dreier
Superstrose
jkj2003jkj
oppilein (vielleicht, wenn Kelly666 kommt)Hier noch mal die genaue Adresse:
Camping am Nürburgring
Kreisstraße 72
53520 MüllenbachGruss
Ralf
Tja, so wie es aussieht kommen wir mit mehreren Zettis am Sonntag vorbei... mal gucken wo wir nen Parkplatz finden. Wo seit ihr denn ungefähr auf dem Gelände? Ich hoffe doch mehr oben... dann können wir da in der Nähe parken.
coole sache, dann hänge ich mich mal an Beamer95 mit dran , komme aber mit eigenem auto...*freu*
@strose: bist du definitiv dabei?
Zitat:
Na Supi!
Es werden ja immer mehr!
Aktueller Stand der Dinge:
monitor: ralf mit frau + Kollege
SpiritOfHessen
Beamer95
eifel_dreier
Superstrose
jkj2003jkj
oppilein (vielleicht, wenn Kelly666 kommt)Hier noch mal die genaue Adresse:
Camping am Nürburgring
Kreisstraße 72
53520 MüllenbachGruss
Ralf
Sagt einmal ... ihr habt doch sicher einen Grill wo man was drauf werfen kann oder?
und ab wann seid ihr dann dort anzutreffen? und wie lange? zelten einige von euch dort oder bleibt ihr alle nur samstags?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Sagt einmal ... ihr habt doch sicher einen Grill wo man was drauf werfen kann oder?
Häää??? Ich dachte da wär dann schon was drauf wenn wir landen... Ralf ist doch der Chefkoch... 😉
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
Häää??? Ich dachte da wär dann schon was drauf wenn wir landen... Ralf ist doch der Chefkoch... 😉
Ralf = Monitor ? Beamer95 = Holger !!!
Wir bringen trotzdem was mit. Auf den Campingplatz kann man doch zufuss drauf ohne zu zahlen oder?
holger, wenn ich das richtig auf der Homepage lese, dann muss man 4 runden á 64€ kaufen, macht dann einen einzelpreis von 16€ pro runde.
Tja, Holger, die Frage mit dem kostenlosen Betreten ist noch nicht ganz geklärt. Ich denke aber ja.
Die Einzelrunde kostet noch 19 Euro. Es gibt aber Karten für mehrere Runden, da ist dann Rabatt drin.
Rundenkarten 2007
25-Runden-Karte PKW / Motorrad 345,00 €
15-Runden-Karte PKW / Motorrad 220,00 €
8-Runden-Karte PKW / Motorrad 124,00 €
4-Runden-Karte PKW / Motorrad 64,00 €
(Quelle: www.nürburgring.de)
Kleiner Tip: in der Erlebnisswelt gibts die Karten für ADAC-Mitglieder etwas billiger... außerdem muß man dann nicht an der Einfahrt Nordschleife so lange am Automaten anstehen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
holger, wenn ich das richtig auf der Homepage lese, dann muss man 4 runden á 64€ kaufen, macht dann einen einzelpreis von 16€ pro runde.
Das machen wir ... bist Du im ADAC? Ich nicht ... bin ja bei R+V ... wo sonst
ADAC? nö...wer sein auto liebt, der schiebt...😁
also müssen wir uns wohl doch am automaten anstellen.
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
Tja, so wie es aussieht kommen wir mit mehreren Zettis am Sonntag vorbei... mal gucken wo wir nen Parkplatz finden. Wo seit ihr denn ungefähr auf dem Gelände? Ich hoffe doch mehr oben... dann können wir da in der Nähe parken.
Ja klasse Achim!
Schönes Eigentor geschossen! Jetzt weiß ich, dass du einen Zetti 3,0L mit 231 PS fährst! Ist übrings der BESTE Motor, den ich je gefahren habe!!!
Schätz mal mit wieviel Kollegen du kommen könntest!
Ich versuche wieder genau die gleiche Stelle zu bekommen, wo wir die Weltmeisterschaft im Sommermärchen 2006 gefeiert haben! 2006
Und noch'n Tipp! Parkt erst mal oben an der Anmeldung und ruft mich dann an! Ich hole euch dann ab, denn der Platz ist riesig!
Ralf: 0178-4 90 40 37
Und Hi MartinSHL! Willkommen! 🙂
Und die Frage nach dem Grill ist absolut berechtigt! Wer bringt noch einen mit?
Hier noch mal die genauen Infos:
Das gesamte Treffen beginnt am Samstag. den 26.05. vormittags, denn ich bin mal wieder der erste, der da ist! 🙂 Und es endet voraussichtlich am Montag, den 28.05. gegen Mittag/Nachmittag.
Man muss nicht die gesamte Zeit vor Ort sein, sondern kann kommen und gehen wann man will. 😉
Aktuelle Liste:
monitor: ralf mit frau + 2 Kollegen
SpiritOfHessen
Beamer95: Holger
eifel_dreier: Achim
Superstrose: Chris
jkj2003jkj
oppilein (vielleicht, wenn Kelly666 kommt)
MartinSHL: Martin
Wird mit Sicherheit gut werden! Und scheiß wat auf die Spritpreise, dann fahren wa eben sparsam zum Ring. Aber dann mit Feuer AUF IHM! 😁
Gruss
Ralf
Zitat:
Ja klasse Achim!
Schönes Eigentor geschossen! Jetzt weiß ich, dass du einen Zetti 3,0L mit 231 PS fährst! ...
Schätz mal mit wieviel Kollegen du kommen könntest!Ich versuche wieder genau die gleiche Stelle zu bekommen, wo wir die Weltmeisterschaft im Sommermärchen 2006 gefeiert haben! 2006
Und noch'n Tipp! Parkt erst mal oben an der Anmeldung und ruft mich dann an! Ich hole euch dann ab, denn der Platz ist riesig!
Ralf: 0178-4 90 40 37
...
Und die Frage nach dem Grill ist absolut berechtigt! Wer bringt noch einen mit?Hier noch mal die genauen Infos:
Das gesamte Treffen beginnt am Samstag. den 26.05. vormittags, denn ich bin mal wieder der erste, der da ist! 🙂 Und es endet voraussichtlich am Montag, den 28.05. gegen Mittag/Nachmittag.
Man muss nicht die gesamte Zeit vor Ort sein, sondern kann kommen und gehen wann man will. 😉
...
Wird mit Sicherheit gut werden! Und scheiß wat auf die Spritpreise, dann fahren wa eben sparsam zum Ring. Aber dann mit Feuer AUF IHM! 😁Gruss
Ralf
Mensch Ralf... das hat aber lange gedauert... lol
Schätzen... äh... ich schätze mal das es einige werden... bis jetzt sind wir 5, könnten aber noch mehr werden... ist aber noch nicht 100% sicher, das die anderen zum Ring mitkommen, aber ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.
Wo war der riesige Platz nochmal? Hoffe ich finde das... 😉
Und ich finde es ganz toll, das man da kommen und gehen kann wann man will... wie in einer Komune der guten alten Flower-Power-Zeit... 😁
Wollt ihr euch echt an Pfingsten da oben am Ring in den Verkehr stürzen? Naja, meine Meinung kennst du ja...
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@strose: bist du definitiv dabei?
@ Martin: Definitiv sagen kann ich das noch net, aber mal reinschneien werd ich auf jeden Fall bei nur 20 km Anreise.
@ all: Hat mal jemand rausgefunden, ob die Besuche auf dem Camping was kosten?
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
@ Martin: Definitiv sagen kann ich das noch net, aber mal reinschneien werd ich auf jeden Fall bei nur 20 km Anreise.
Oh... Abkürzung gefunden? 😉
Zitat:
@ all: Hat mal jemand rausgefunden, ob die Besuche auf dem Camping was kosten?
Das werden wir am Sonntag im gnadenlosen Selbstversuch testen... und wenn es was kosten sollte, dann kommt Ralf mit dem Grill an den Zaun... 😁