NSR 15PS auf 31PS bringen?

hi,habe Ab bald geschafft und möchte meine NSR jetzt schon tunen!
wie kann ich sie auf stolze 31PS bekommen??

65 Antworten

zieht der so gut dass sich die 300teuronen rentieren? und is der sound besser??

nujo
ansichtssache

isschon nen unterschied spürbar

sound is auch geiler
ahlt auch etwas lauter
je nach dem welchenaspuff dur durff machst

naja da ich ja kein schweisgerät hab und der auspuff eh langsam auseinanderfällt glaub ich hol ich mir den falls ich mich nich in irgendeine gebrauchte mit mehr cc verliebe *g*
mal sehn erstmal lappen machen dann probe fahren 😉
weis jemand wo ich ne offene nsr probefahren kann?
lord wo wohnstn du? *gg*

fulda wohn ich*g*

Ähnliche Themen

is ja recht zentral...
nur mein prob is ich hab im dez geburtstag, des heist ich mach meine prüfung so früh wies geht, des is dann oktober oda november... dann habsch eh schon paar unterschiede, meine kumpel kaufen sich eh auch eine der eine 400 der andere 250 der andre 600 da habsch dann auch noch bisl vergleich und natürlich auch dei fahrschulkiste... dann fahr ich auch irgendwann nochmal ne offene nsr probe und dann weis ich ja was ich will 🙂)

aehm wenn ich die drossel rausmach, kann man die dann mit ner distanzscheibe oda so direkt am motor auslass wieder einbaun? falls ich nich die möglich keit hab die nsr probe zu fahren werdsch die nämlcih auf machen und wenns nix taugt wieder versuchen zu zu machen und zu verkaufen

oda denkste ich bekomm die als offene auch weg?

kannste mal hier plz aufschreiben wie deine im ersten gang max fährt im 2 usw... damit ich mir mal vorstellen kann wie die beschleunigung is 🙂
ne zeit währ auch sau geil wennde des irgendwie hinbekommst zu messen, was noch viel veil geiler währ und auch für andere user hier interessant ist, wär son video beim ausfahren *gg*
und natürlich auch die übersetzung, die du im moment fährst 😉

ok mach ich heute mittag mal
da gehtsaber bergaufweil ich darf ja nich auf straßen fahren!
aber geht schon!

dasmit drossel einsetzten wird schwer weil dasding jaeinbisslhinter derersten schweißnaht sitzt!

ne ich mein nicht einsetzen sondern einfach vorne beim dichtungsring hin also zwischen auspuff und motorblock
reskier nich ein führerschein während du des machst oda wart lieber nochn bischen...

zu dem tuning auspuff nochmal, was haltet ihr davon wenn ich einfach mal bei e-bay schau? da gibts die bestimmt günstiger und wenn des bild keine mängel aufweist, is des doch ok oder? was sagt ihr dazu

h3h3 zusüpät
bin in wald wo ne gradegeteerte straße is

mein versuch dann bei ca 90 (siehste aufem vid)
seh ich den förster in die eisen links rein und abdafür!
für den hinweg gut 10min gebraucht und in 3 war ich daheim!
der förster hat mich aber nicht gesehn! bzw nicht mein nummernschild!

aber jetzt fahr ich net mehr in wald
ach hier das vid
gut 4 secs auf 90!
also ca 5 auf 100
ab ca 80 hab ich net mehr vollgas gegeben weil ich mir net sicher war ob da was ist!

www.heute-schon-gedealt.de/NSR/nsrpsychiatrist.wmv

zu dem ring
wo soll der dahin willste den ganz am anfang mit 2 schweißpunkten festmachen?
ich wieß nich vielleicht hat es einen sinn das der so weit hinten sitzt vielleicht hats was mit der as zu tun?
das die dadurch beschädigt wird wenn die drossel also der ring sofrüh is!?
der ton is gräßlich lag aber am prog mit welchem ich geschnitten hab!
wenn ich schein hab kommt nen richtiges vid
hier is janur der tacho drauf aber du hörst ja wann ich schalt!
das is komplett offene nsr mit 14\35er nsr

kleines edit*g*:
also iuch bin nur mit 4t upm angefahren!
also da geht noch was!
und beim schalten kein gas weil sie sonst vorne hoch geht!
mfg
kevin

krass geil 🙂 des vid is hammer kewl thx 🙂)
was gehtn im 2ten schon auf 80 🙂 ich bin im 2ten auf 50 *gg* extrem geil hab aba auch ne 11/35.
wennde lappen hast musste mal son richtiges machen mit 5 min landstrasse 🙂)
wie haste eig die kamera da so gehalten oda fest gemacht? und was is des für eine?

und was hälste eigentlich von nem e-bay auspuff? gug mal mein thread über deinem thx 🙂)

also das war meine kleine digi cam

die hab auf der linken seite oben an dem windabweiser das getönte vidier da einfach mit klebeband festgetapped!

das is 14\35 ich werd noch auf 12 gehn dann zieht sie richtig geil!

machich jaauch dann mit ner richtigenvideokamera was ich dann auch richtig schneide!

geh nich auf 12 die übersetzung is total kagge du bist die ganze zeit nur am schalten, auserdem is doch geil wennde aufa autobahn mit 140 so dahin bummelst ohne dass dir dauernd die ohren dröhnen...
14 is standart und finsch voll ok vom schalten her!
wie gesagt ich hab 11 udn finds zum kotzen

der JC 20 Motor

Hi @ all

wer schreibt hier so ne scheiße über den JC 20 Motor.

also um alles klarzustellen dieser Motor ist kein NSR
Motor sondern der ital. Motor der Honda Rebell 125
un der hat auch keine 34 PS.

wurdedoch schon ewig nicht mehr inder nsrt verbaut oder?

also ich will mehr beshcleunigung haben dasreicht mir net!

und du sihest ja 40 in den 2ten und 80 in den 3ten!
dsa mussja net unbedingt sein!
außerdem dreht meine net mal ganz aus im 6ten glaube ich zumindest (habs noch net getestet!)

werd ich aber erstmal ghucken wie es sich so fahren lässt
also bei ca 10t upm im 6ten sollte sie so 130 laufen das reicht mir!

ahc an den über mir

der jc20 wurde aber auch an der nsr verbaut!

und zwar soll der 34 ps haben
das ist deralte nsr motor der neue bzw auch aktulleseit ca 96 ist der jc22 der hat offen 28ps

JC 20

der JC 20 Motor wurde nach meinem wissen nur in die Rebel gebaut .... selbst wenn es so währe hätte der JC 20 Motor die selbe Leistung wie der in der Rebel und das währen ca. 20 PS.

Ich fahre eine NSR `97 und in meinem Schein steht 34 PS ( laut Prüfstand ) und mir wurde es so erklärt das im Jahr `97 ein Paar NSR 125 gebaut wurden ,
mit Rennsportmotor ,also 34 PS.

Deine Antwort