NSR 15PS auf 31PS bringen?

hi,habe Ab bald geschafft und möchte meine NSR jetzt schon tunen!
wie kann ich sie auf stolze 31PS bekommen??

65 Antworten

den jc20 gabsvor 95 in den nsr´s (also ca95 ich bin mir nit sicher)

also bj 97 und 34ps?
was hast du für nen motor welchen gaser welchen auspuff??

nsr `97 Racing

Vergaser: 28
Auspuff: noch Original ( bald Gianelli ohne ABE )

Meine NSR is auch Baujahr 97. Soweit ich lese, stimmt meine mit NSR (user) überein. Also hab ich doch 34 PS, wie ich immer gedacht hab. War mir schon nen bissl komisch, weil sie trotz allem immer noch fast 180 rennt.

PS: Ich hab hinten nen ganz normalen 130er Reifen droffen. Währe es möglich auf die selbe Felge nen 150er zu bekommen? Bei mir sind nämlich bald neue Pneus fällig.

nsr`97

hi amalek

welche übersetzung hast du drauf????
wie schnell läuft deine mit gedrosseltem auspuff und offener cdi????

Ähnliche Themen

nsr`97

hi amalek

welche übersetzung hast du drauf????
wie schnell läuft deine mit gedrosseltem auspuff und offener cdi????

also tacho 180
sollte wohl hinkommen
also echte 165-170 vergeß nich die tacho´s gehn vor!

ich stell meine mit figaroli wennich den druff hab auch mal auffen prüfstand!

wenn ihr beide den jc 20 habt erklärt mir mal bitte was da anders sein soll!
hat der gesagt 34ps am hinterrad oder an der kupplung?

den wenn du 34ps an der kupplung hast sind das ca 32 am hinterrad
was beidri anders sein könnte das deine steuerzeiten am zylli anders sinddeshalb die mehr power!
aber wie schnell kommt deine auf 100?
kannste mal vid machen?

also 130 währen mir zu wenig will schon Vmax so 150 160 dmait ich mit 130 oda 120 ohne lärm und saugendem sprit dahinbummeln kann 😉

Wie schnell sie gedrosselt ist, kann ich euch net sagen. Zu der Übersetzung müsste ich jetzt die Zähne zählen, muss ich mal am Wochenende machen. Von Null auf Hundert mach ich auch am Wochenende, weil mir mir regnet wie sau. Mein Tacho zeigt Vollgas etwas über 180 an. Echte werdens wohl net sein.

PS: Ich hab keine Jc20 sondern 22. wird schon 34 PS ham.

34 PS

der Prüfstand hat 33,69 PS am Hinterrad gemessen

150ger sind möglich aber das schleift am schutzblech. obs sonst ohne probs geht weiß ich net weil ich es net ausprobiert hab. 140ger sind in ordnung! musst halt eingetragen bekommen

bei mir steht im schein 130 will auch 150ger hinten draufmachen brauch ich dafür nen extra eintrag oda wie
gibts auch 145 die dann nich am blech schleifen?

Wenn ihr einen spendablen Vater oder Mutter habt, dann dürfte die Anschaffung von einem 125ccm KTM motor mit 45 PS eigentlich kein Ding sein, oder?

Es gibt sowieso nur noch ganz wenige Hersteller die ihre Motoren selber bauen. Die meisten 125er kommen von der firma Rotax.

http://www.rotax.bombardier.com/index_d.htm

aehm hallo? vielleicht darf man max 34 ps fahren bis 18? und ich möchte da kein risiko eingehen, hab schon ne akte...

so lord jetza wann bekommst du eigentlich genau deinen führerschein? fr oda sa 😉
wie heist du eig real?

alsoab 18 sofern du A hast nicht A1 darfstdu 34ps

mit a1 darfstsdu 15ps fahren

also morgn halb 10 ispraktische prüfung!
theorie hat ich jaletzte wochebestanden!

kevin heiß ich*g*

bascaro wo kommst du denn her?

Deine Antwort