NSR 15PS auf 31PS bringen?

hi,habe Ab bald geschafft und möchte meine NSR jetzt schon tunen!
wie kann ich sie auf stolze 31PS bekommen??

65 Antworten

@ amalek
habauch die ital.
die hat nur 28 ps
es gibt eine nsr bzw ein motor (jc20) der hat 34ps
dengibts aber seit ich glaub 94 oder 95 net mehr!

der unterschied zurdeutschen is halt das die deutsche cdi bei 9500 wieder zumacht!

@bascaro
also ich kenn jemanden der hats gemacht und mit dem athenamit 190cc gehtsganz gut!
es gibt auch nen 154 polini mit as der mehr leistung hat als der athena aber kein gutahcten hat (kostet auch 200euronen mehr)

nsr4ever
also du musstbei sportanlage drauf achten das sie abe hat weil sonst kannste damit nichtzum tüv vorfahren!
die ohne abe sind soweit ich weiß alle zulaut

kann man die leistung auch ohne tuning pott erreichen?? 300mücken sind mir etwas zuviel!

ich glaubeausdem krümmer die drossel raus zu machen könnte illegal sein
ich weißesaber nich!

oder gebrauchter pott mit abe

da mein auspuff eh schon 10mal mindestens geschweist is wirdn neuer langsam fällig 🙂 ich möcht nich wissen wie der innen aussieht, hat anscheinend schon mehr als 2 möps in seinem leben gehabt 🙂
und deshalb hol ihc mir nen gianelli... weil jolly moto is ja ohne abe soweit ich weis

gibts eigentlich bessere auspuffanlagen als gianelli die auch mit abe 21kw liefern?

Ähnliche Themen

Shark Komplettanlage für Honda NSR125 JC22
EUR 399.00

Die Speziell für die NSR125R JC22 entwickelte Auspuffanlage, Besticht durch ihren unverwechselbaren Sound und Ihr Aussehen. komplett aus Aluminium gefertigter Krümmer mit Carbon ESD ist sie erheblich leichter als die Original Auspuffanlage, und bringt einen starken leistungszuwachs im mittleren bis oberen Drehzahlbereich.

Mit ABE

-----------------------------------
Gianelli Komplettanlage für honda NSR125R mit ABE
EUR 299.00
Gianelli Komplettanlage für honda NSR125R mit ABE

Auspuffanláge speziell für 2t Sportler entwickelt. Aus Aluminium mit Carbon Endschalldämpfer.

Mit ABE

-------------------------------------

^^diese beiden sind mir bekannt
aber ich verweise meistensauf den gianelli weil 399 isscho happig!
den sharkgibbet auch ohne abe dann kostet er nur 329eur aber du brauchst ja schon eine!
mfg
kevin

sicher brauch ich hier in münche eine 🙂 werd ja jetz schon fast täglich kontrolliert also is zwar von woche zu woche immer anders hart (diese woche garnich) aba einmal hamse mich auch 2mal an einem tag kontrolliert naja... ich verkrafte des schon fahr ja jetz legal :P (gezwungen) aber möchte des trotzdem beibehalten *gg*

aehm bringt die shark so viel mehr geileren sound und leistung als gianelli?

also die leistung sollten bei beiden in etwa gleich sein ca 21kw (is ja eh immer unterschiedlich auch von motor zu motor weil da is noch kompression und so entscheident)

soweit ich weiß
hat der giamehr so blechdosen sound und der shark is da glaube ich dumpfer bzw kerniger

beim gia sollte sie glaube ich mehr kreischen und beim shark mehr kerniger sein in hohen drehzahlen

wenn s net stimmt verbessert mich!

mfg
kevin

in wie fern kreischen, wenn se sich anhört wie na race auf 10krpm dann is des genau mein ding! 🙂 wenn se kernig is und man des 2takt zu sehr raushört is auch wieder nich so toll des mit ner 4takt race zu vergleichen währ genial dann weis ich was ich 100% nimm 🙂
wobei der shark dann doch bisl zu teuer is :/
ich mein aussehn tun se ja gleich oda?
und wenns leistung auch kein unterschied is naja....
der gia tuts schon wenn der reichlich leistung bringt, auch schon von unten raus sein bestes gibt!

also
untenraus geht garnix bei jedem pott!
da is der origam besten
ab 8000 bringen die dann die leistung dafür richtig!

1. die italenische vers. hat net andere cdi, die sich aber fast nicht zur deutschen unterscheidet. und soweit ich weiß ist keine krümmerdrossel drinne.
2. wenn ihr leistung wollt dann nehmt nen jolly krümmer mit nem gia esd drauf. da der gia abe hat kriegt ihr normalerweise keine probs und das ist das beste mit abe was ihr fahren könnt!
3. den athena haben bis jetzt sehr wenige dicht bekommen. ob das bei allen modellen so ist, dass die undicht sind weiß ich aber nicht. der 160ger polini is besser!
4. zum thema: ne nsr hat nur 28ps offen. wenn du sie soweit aufmachen willst machst dir einfach die krümmerdrossel raus.
mfg

die ital. die nach D verkauft werden haben alledie drossel im krümmer

meincousin in italien hatzzu mir gemeint das die da unten erst gar ent eingabut wird weil die dinger mit 16 offen fahren dürfen

hmm aba was is wenn die rausfinden dass des nen jolly moto krümmer is, oda is nur der endtopf entscheidend?
gilt die abe nur fürn endtopf oda für die gesammte anlage...

ich will schon druck oben haben auf allefälle aba unte raus währ natürlich auch nich schlecht 🙂
wo genau isn da die drossel im orig hat ja jmd ne skizze?

http://www.125cc.de/125cc/v31/php4/showbericht.php?ret=r:35&id=197

^^da is die krümmerdrossel

jolly moto hat keine abe also illegal

die gianelli mit abe hat die abe für esd und krümmer!

mfg
kevin

hmm ich hab kein schweisgerät also bringts des nich die drossel rauszu tun oda? solsch gleich gianelli auspuff besorgen, zieht der oben rum wirklich so viel besser als der originale?

also wenn die BB drinne isbrauchste eh keinen tuningpött da bringt der null nur so zur info

ich werde mir auch noch den gianelli krümmer holen

nen arrowendtopfhab ich hier noch liegen!

es bringtschonmehr
isjairgendwo klar das nen illeglaer tuningauspuff mehr bringt als ein offener originaler

du kannst auch erstmal die drossel rausmachen nur wenn du keinschweißgerät hast ist schlecht!
dann kriegste das ding nämlich nit mehr zu und das ist extrem von nachteil!

ach ja der gia zeiht schonbesser im oberen drehzahlbereich!

Deine Antwort