novus sound auf clk 200
http://www.youtube.com/watch?v=Pf73fAg2Wg4
für alle die wissen wollten wie sich der novus aufm clk anhört
Beste Antwort im Thema
also ganz ehrlich,,,er sieht besser aus ,ja,,,,aber klang 🙁 ,,ich sags mal so ,das kommt einfach nur billig rüber, das passt nich zum clk, ich setz nachher wenn ich mein SS hab ein video rein 🙂 ,vielleicht taugt der ja was
28 Antworten
Ja es geht aber nicht immer nur alles um den Sound. Bei Eisenmann weiss man auch, dass man Qualität bekommt. Beim Novus und ich spreche aus Erfahrung, zwar nicht persönlcih aber bei Freunden gesehen (nur an Golfs), war er am Gammeln und zwar meist an den Schweissnähten und das richtig. Und da sieht man halt wo man gespart hat und was man dem Auto antut. Und ich muss dem Wagen ja nicht noch unnötig Rostfänger beifügen... Meine Meinung, Finger weg....
@ clkromka
was machst du denn mit deinem novus-esd? willste den verkaufen? wäre interessiert. Wenn ja dann schick mir doch bitte eine PN!
Danke!
MfG und schönen Start in die Woche@All
ja bei menem novus war die farbe schon nach drei wochen ab,,und jetzt ist er so komisch weiß,,sieht echt billig aus,,die endrohre sehen aber echt gut aus,,der sound ist halt kacke,
ne will den behalten fürn tüv oda so
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Kann euch wärmstens die ESD von Magnaflow empfehlen.
Günstig, schön, laut 🙂
Bin zwar kein Fan von Sportendschalldämpfern.... aber es muss nicht immer gleich Eisenmann sein. 😉
Wort jetzt kommt das große ABER 😁 man´muss ja die halterungen selber schweißen und und und und das wollen viele nicht aber schön ist der auf jeden 😁 spiel auch mit dem gedanken den zuhollen
Eisenmann ist ein schöner ESD aber bist mit 700€ dabei 🙁 und des nur für sound naja 😁
Gruß
Ähnliche Themen
Die Halterungen müssen nicht unbedingt geschweißt werden.
M-Flow hat auch spezielle Halterungen die mit einer riesen Schelle um den Topf befestigt werden.
Sieht zwar net dolle aus.... aber besser als am schönen ESD rumzuschweißen.
Der Eisenmann sound hat mir nie gefallen.Einfach zu dünn.
Komisch dass wenige clk´s einen Supersprint Esd haben.Bei den SLK´s sieht es anders aus.
Und der passt 100%.Kostet allerdings wie der Eisenmann.Aber bessere Qualität.
Werde bald ein Video mit Supersprint ESD und MSD mit meinem 230er hochladen.
Magnaflow hört sich auch gut an,aber der passt nicht genau.
Zitat:
Die Halterungen müssen nicht unbedingt geschweißt werden.
M-Flow hat auch spezielle Halterungen die mit einer riesen Schelle um den Topf befestigt werden.
Sieht zwar net dolle aus.... aber besser als am schönen ESD rumzuschweißen.
echt 😁
ich hab bei ebay händler nachgefragt der hat gemeint muss man alles selber anpassen
bist du dir sicher ?
Gruß
1.39 Uhr ebay Händler gefragt?
Isch glaub auch.
24 Stunden Service oder was ???
Ich habe vor 3 Jahren einen M-Flow bei nem Kumpel eingebaut. Wenn ich keine Ahnung habe rede bzw. texte ich auch nicht.
comprende ???
Zitat:
Original geschrieben von extrem1st
Wort jetzt kommt das große ABER 😁 man´muss ja die halterungen selber schweißen und und und und das wollen viele nicht aber schön ist der auf jeden 😁 spiel auch mit dem gedanken den zuhollenZitat:
Kann euch wärmstens die ESD von Magnaflow empfehlen.
Günstig, schön, laut 🙂
Bin zwar kein Fan von Sportendschalldämpfern.... aber es muss nicht immer gleich Eisenmann sein. 😉Eisenmann ist ein schöner ESD aber bist mit 700€ dabei 🙁 und des nur für sound naja 😁
Gruß
...und dazu ohne ABE/TÜV!!!! :-(
http://www.youtube.com/watch?v=nOKHGKVG_Tk
hier euer magnaflow,,findet ihr den gut?
weiß nich,irgendwie find ich den nich so pralle,passt nich zu der karre
Zitat:
1.39 Uhr ebay Händler gefragt?
Isch glaub auch.
24 Stunden Service oder was ???Ich habe vor 3 Jahren einen M-Flow bei nem Kumpel eingebaut. Wenn ich keine Ahnung habe rede bzw. texte ich auch nicht.
comprende ???
ne ne vor paar wochen 😁
ja gut dann muss ich mir vllt dem next einen zulegen 🙂)))))
ne ne vor paar wochen? Höööääh?
Was redest du da?
Keine Ahnung was du mir da versuchst zu sagen.
Naja.... Hauptsache du verstehst deinen Witz und kannst darüber lachen.
Zitat:
ne ne vor paar wochen? Höööääh?
Was redest du da?
Keine Ahnung was du mir da versuchst zu sagen.
Naja.... Hauptsache du verstehst deinen Witz und kannst darüber lachen.
ich hab gemeint ich hab den händler vor paar wochen gefragt wie des mit montage läuft der meinte muss man alles selber machen
Gruß
also um mal wieder aufs thema zurück zu kommen XD
wenn man jetzt nach den videos geht is der eiseman vom sound her natürlich am geilsten....aber 600 euro 🙁 🙁 🙁
also liegt meine entscheidung zwischen novus unde m-flow...
aber wenn man da nach den viedeos geht muss ich erlich sagen das ich den m-flow ziemlich kacke finde....un der novus sich eig sehr gut anhört...vorallem für den preis
bitte kommt jetzt nich wieder mit dem "aber novus is opet tuning"
denn ich sag mal so wie es hier schon gesagt wurde...beim vorbei fahren merkts keiner obs novus oder eisemann is und die 400 euro kann man dan gut anders investieren 😉