nokia 6310i

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

habe einen S211 08/2003 mit Handyvorbereitung für Nokia 6310i. Hab mir nun so ein Teil gekauft und eine extra Sim Karte.

Ich kann auch telefonieren. Jedoch muss ich immer beim ersten Anruf nach dem Neustart des Motors das Handy aus der Schale nehmen und am Handy die Nummer einmal kurz wählen. Wenn ich das nicht mache, dann steht im Comand "Gespräch nicht möglich". Die weiteren Gespräche funktionieren ganz normal über comand.

Hab den PIN so eingestellt, dass ich ihn nicht mehr immer eingeben muss. Handy bleibt auch im Auto.

Wer kann helfen, dass ich nicht immer wieder das Handy aus der Schale nehmen muss und nicht des erste Gespräch am Handy wählen muss.

17 Antworten

hallo,

heute wurde das Steuergerät (Interface) ausgetauscht.
Das 6310i funktioniert tadellos.

Gruß
pink1

hallo pinki....

habe bei mir das problem das ich des öfteren mein 6310i wieder aus der schale nehmen muss weil nur ein paar nummern aus dem tel.buch zur verfühgung stehen, oder das handy klingelt so als ob ich es in der hand halte obwohl es in der schale liegt. kontakte habe ich schon gereinigt und mit kontakt spray habe ich es auch schon probiert, ohne erfolg. lege das handy dann mehrmals rein und wieder raus bis es irgendwann mal funktioniert.

hab einen 03er
und funzt prima pin iss auch augeschaltet Multisim 3fach keine probleme

gruß Maiky

Deine Antwort