Nokia 6230i und Command
Hallo,
ich habe derzeit die Kombination UHI, Nokia6230i und Command. Das Fahrzeug (E280 T CDI) ist 1 Woche "alt". Davon abgesehen dass der Empfang bei eingelegtem Handy extrem schlecht ist und ich auf Autobahnstrecken oftmals keinen Netzempfang habe (erster Werkstattermin Ende dieser Woche), stellt sich für mich ein anderes Problem:
Es wird immer nur die erste Telefonnummer eines Kontaktes im Command dargestellt, und die Anwahl einer zweiten z.B. Handynummer ist nicht möglich(!?). Bedeutet dies ich müsste wieder wie vor etlichen Jahren einen separaten Eintrag pro Telefonnummer und Kontakt im Handy hinterlegen?
Kann mir da jemand einen Tip geben (ich meine damit nicht wie man mehrere Einträge pro Kontakt erfasst 🙂)
Danke
19 Antworten
Re: Nokoa in UHI
Zitat:
Original geschrieben von brotundbutter
...Der W 211 Kombi -(Langversion!!!!)- ...
Zeig mich doch mal Deinen Kombi in der -(Langversion!!!!)-, denn ich habe leider nur die Normalversion des S211... 😉
@ brotundbutter
Photos von der Langersion würden mich auch interessieren, es sei denn: als wir unseren bestellt haben, war für einen Tag versehentlich die Option "vergrößerter Laderaum" im Konfigurator. Mein Verkäufer wußte damit auch nichts anzufangen, hat sich aber auf meine Frage hin erkundigt und teilte mir mit, es handele sich dabei um die Version zur Aufnahme von 2 Särgen!
Sollte es sich um diese Version handeln, so muss ich die Photos nicht unbedingt sehen 😉
Gruß
Billy
Nokia in UHI
Genau so ist es.
Zitat:
Original geschrieben von bentc
Hallo ODOL,
bzgl. der Physik bin ich hoffentlich morgen auf dem gleichen Stand wie du.
Synchronisierst du dein Telefon mit Outlook? Wenn ja hätte ich evtl. hier etwas für dich.
Ich habe auf Basis eines im Web gefundenen Skripts einige Anpassungen machen lassen, mit denen aus den Kontakteinträgen in Abhängigkeit von vorhandenen Telefonnummern Einzeleinträge generiert werden. Funktioniert bei mir einwandfrei und erspart lästige Tiparbeit (zumindest bei meinen 430 Adressen).
Gruß,
bentc
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für das Script bentc, hat sehr geholfen, danach hatte ich alle Adressen im Comand, beim Blättern fiel mir auf, dass bei einem Eintrag sogar 2 Nummern standen. 😰
Habe meine Kontakte in Outlook durchsucht und siehe da, da waren 2 Einträge mit dem gleichen Namen.
Also das Script geändert, dass er nicht mehr das " & mob" dahinter erzeugt sondern den gleihen Kontakt nochmal.
Ergebnis: In Outlook und auf dem 6230 mehrere Einträge mit dem gleichen Namen, aber andere Tel.-Nummern.
!!! Jetzt kommt der Hammer !!!
Das Comand macht aus den Einträgen wieder Einen, jetzt stehen da alle Nummern unter einem Eintrag 😁
zwar nicht bei der Mobilnummer aber egal, es geht.
Gruß Uwe