nochmal eFH, sorry!

VW Vento 1H

also mich ärgerts wieder maßlos...
jetz hab ich heber und türkabelbäume und jetz muss ich erfahren, dass mit dem innenraum is nit so einfach, laut meinem schrauber. von wegen stromlaufpläne-unterschied in den baujahren. muss bis morgen warten was er in erfahrung bringt wegen der verkabelung...
kann das sein?
Hab jetz folien statt fenster weil ich ja schon die ganze mechanik umgebaut habe 😠
wie war das bei euch? war da plug & play??
hat schon mal wer hier selbst den innenraum verkabelt?

mfg

17 Antworten

Weiter gehts...

Sooo, war heute beim Schrotti meines Vertrauens und hab für nur 20€ aus einem Variant den Kabelbaum inkl. der runden 32Fach Stecker in der A-Säule ausbauen dürfen.
Hoffe ich hab alles dabei in dem Knäul. Jetz fahr ich zu nem Bekannten und es wird geschraubt....
Bin mal gespannt ob alles passt 🙄
Mir graut schon vor dem Klimaeinbau wenn das mit den eFH schon so eine schwere Geburt is... Aber gut Ding braucht Weile. 🙂
Das musste ich jetz loswerden, so, ab gehts.

gruß chris

schwer ist das alles nicht,man muss nur wissen wies geht.hab meine klima auch selber orginal nachgerüstet

Feddich

Endlich fertig....😁😁😁😁
Hat alles hinten und vorne nicht recht gepasst, aber nach 5 Stunden messen und Pins umbelegen und Kabel anpassen funktioniert jetz alles wies sein soll, inkl. Komfortschließen!!!
Kann nur jedem raten alle Teile aus einem Auto zu nehmen.
Ende des FH Dramas 😉

mfg Chris

Deine Antwort