Noch eine geplante Konfiguration...
So, nachdem die Ängste bezüglich der Unterbringung von Nachwuchs und entsprechenden Gerätschaften (Buggy)beseitigt sind, würde mich Eure Forumsmeinung zu folgender Konfiguration interessieren.
Ich muss dazu sagen, dass aus Budgetgründen eigentlich nichts mehr hinzugepackt, eher Unnötiges herausgenommen oder getauscht werden könnte, sonst hätten wir gern einiges anders zusammengestellt.
Jetzt geht´s los... 🙂
TT Coupé
2.0 TFSI 147(200) kW (PS) S tronic
Phantomschwarz Perleffekt
Alcantara-Leder-Kombination
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar, automatisch abblendend
Audi parking system
Xenon plus
Wagenheber
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Kindersitzbefestigung ISOFIX und Rücksitzbank mit Zulassung als Kindersitz Gruppe III
Sitzheizung für die Vordersitze
Lederpaket
Radioanlage symphony
BOSE Surround Sound
Die Standardräder bekämen dann noch im Spätherbst Winterreifen verpasst und im nächsten Jahr gäbe es dann noch einen schönen Radsatz für den Sommer.
Er ist schon insgesamt sehr schwarz, aber die künftige Fahrerin besteht darauf. Ich persönlich hätte wohl eine andere Außenfarbe gewählt.
Soweit die Planung.
Ein bisschen Sorgen mache ich mir wegen der Leder-Alcantara-Sitze, bei dem, was man hier so lesen muss.
Übrigens mein Mitgefühl für alle Betroffenen...
Jetzt bin ich gespannt, was Ihr so sagt...
17 Antworten
Ich liebe mein Alcantara ;-)
Zur Konfi:
Es sollte das erweiterte Lederpaket sein.
Die Sitzheizung wäre für mich nicht unbedingt notwendig beim Alc.
Den schwarzen Himmel muss man mögen, ich gehe mal davon aus Du hast ihn Dir angeguckt und nicht blind bestellt.
Ansonsten:
S-Tronic ist top!
Bose ist top.
Regensensor ist top.
Viel Spaß mit dem TT ;-)
Klarlack
Alle Lacke bei Audi, egal ob uni, metallic oder perleffekt, sind mit Klarlack überzogen. Dass die Händler natürlich immer gerne die aufpreispflichtigen Lacke anpreisen, ist schon klar.
Die Kratzer und Schlieren kommen mit der Zeit in alle Lacke, nur sieht man sie umso weniger, je heller der Lack ist. Ob Du phantomschwarz oder brilliantschwarz nimmst, ist also fast egal. Beide sind der ideale Nährboden für Hologramme. Schau Dich einfach auf der Straße um.
Hey, allen vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Das zeigt mir, dass unsere geplante Konfiguration wohl ganz sinvoll und zweckmäßig ist. Wir werden also wohl nichts mehr ändern.
Mal sehen, vielleicht können wir den TT schon Ende der Woche bestellen...
Ach ja, den schwarzen Dachhimmel hatten wir im Probefahrt-TT (den hellen Himmel hatten wir beim Händler im Ausstellungsfahrzeug ebenfalls gesehen) und er hat uns sehr gut gefallen, deswegen nehmen wir den dann auch.
(nach schönen Sommerrädern für nächstes Jahr habe ich auch schon geschnüffelt...) ;-)