Noch 6 Stunden bis zum V50
Hallo Zusammen
Na ja, ich freu mich wie ein kleines K... Bald bin ich auch ein Volvisti 😉
Ab 1600 Uhr ist es dann soweit....ich durfte ihn schon gestern im "Brutkasten" anschauen...
Bis bald, ja.ja ja....die Bilder folgen noch.
Gruss Benno
33 Antworten
@ couti ,ich geb dir nen Tipp,da du ja das High Performance Sound hast. Nehm dir ein paar richtig gute CD's mit,dann wird die Fahrt zum Genuss 😉. Bedenke dass du nicht nur den Bass und Treble einstellen kannst ,sondern im CD-Menu auch noch für vorne und hinten jeweils einen 7-Band Equalizer hast 😉.
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
@ couti ,ich geb dir nen Tipp,da du ja das High Performance Sound hast. Nehm dir ein paar richtig gute CD's mit,dann wird die Fahrt zum Genuss 😉. Bedenke dass du nicht nur den Bass und Treble einstellen kannst ,sondern im CD-Menu auch noch für vorne und hinten jeweils einen 7-Band Equalizer hast 😉.
Danke für den Tipp t3chn0!
Ich werde mir eine Ladung CD´s einpacken und mein Weib mit lauter Musik nerven. ;-)
Aber auf Reisen höre ich meistens Radio. Die Soundeinstellung wird das erste sein, was ich an dem Auto machen werde. Ich hasse platten Sound. Wenn ich überlege, dass ich "früher" einige Tausend DM (da waren es noch DM) für eine vernünftige Caraudioanlage ausgeben musste, sind die Anlagen in den "heutigen" Autos schon super gemacht und sind weitaus kostengünstiger.
Man, ich freu mich schon so auf den Elch!!! Habe aber auch lange gewartet.
Couti
Da freust du dich völlig zu recht! Ein wirklich tolles Auto welches du da bekommst. Wie lange hast du jetzt drauf gewartet?
MfG m0
Er wurde Ende März bestellt. Da es ein Firmenwagen ist, lief die Bestellung über die Leasinggesellschaft. Na ja, dafür gabs auch ordentlich Rabatt (22% + BusinessPaket) und so konnte mehr an Ausstattung rein.
Bin nur mal auf die Farbe gespannt. Habe sie noch nie in natura gesehen.