Noch 6 Stunden bis zum V50

Volvo C70 2 (M)

Hallo Zusammen
Na ja, ich freu mich wie ein kleines K... Bald bin ich auch ein Volvisti 😉

Ab 1600 Uhr ist es dann soweit....ich durfte ihn schon gestern im "Brutkasten" anschauen...

Bis bald, ja.ja ja....die Bilder folgen noch.

Gruss Benno

33 Antworten

Na dann schon im voraus herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinelch 🙂

Gruss

Lars

NEID, NEID, NEID, NEID, NEID, NEID, ....

Hallo sesamb,

neid, neid, neid,.....

Meiner kommt erst am Mittwoch!
Ich wünsche Dir viel Spaß und immer eine sichere Fahrt mit dem Elch.

Couti

Wir erwarten einen ausführlichen Bericht 😉. Motor,Verabeitung,high Performance Sound,Keyless Veh. und wie du dich jetzt fühlst 🙂

Und natürlich BILDER! =P

Viel Spaß!

hallo sesamb
Gratuliere 16.00 ist bald. Geniesse es
Gruss aus der Schweiz

Ähnliche Themen

ja "Vorfreude" iss die schönste Freude.
Obwohl so einen T5 mit Geartronic hätte ich auch gerne. Wirds einer mit AWD oder Frontantrieb?

Gruß Zonkdsl

Zitat:

Original geschrieben von Zonkdsl

Obwohl so einen T5 mit Geartronic hätte ich auch gerne
Gruß Zonkdsl

das kann ich ausnahmsweise 100% nachvollziehen 😁

@sesamb

viel spass um 17:00 uhr, eine stunde wird die übergabe wohl dauern... 😉

Er hat ihn! =) *Wart* ...Der vergnügt sich jetzt erstmal 😉. Was hattest du vorher eigentlich fürn Auto?

Herzlich willkommen! Bestimmt hast Deine erste Spritztour schon hinter Dir!
Also ran an die Tasten berichte und Bilder!!!!

Gruß V50 Jäger

Hi da kann man echt neidisch werden, hätte doch mal den T5 Probe fahren sollen ^^
Viel Spaß mit deinem Wagen und hoffentlich gibts demnächst dann Pics 🙂

Gruß Sepp

uuuuuuuuuuuund?

Hallo Zusammen,

na ja, das sind aber viele Fragen zum beantworten.... 😉

Leider sind die Bilder noch in der Digicam....folgen aber noch.

Irgend etwas stimmt mit dem Tacho nicht......übers WE schnellte er hoch auf 350km.. 😕

- Also, bin erstaunt wie ruhig er noch bei 140km/h ist 🙂
- Momentan schone ich den Elch und jage ihn nicht über 3000 U/min (ich versuche es....)
- Momentan klappert nichts
- Entgegen behauptungen hier im Forum fkt das Keyless auf für den Kofferraum
- Mit Keyless sollte die letzte Sitz- und Seitenspiegelstellung je Schlüssel gespeichert werden. Also, ist eine kleine Person mit Schlüssel 2 gefahren und ich schliesse das Auto mit Schlüssel 1 auf, so sollte gem. BA der el. Fahrersitz und die Spiegel auf meine letzte Position autom. eingestellt werden. Ich bin der Meinung das fkt so noch nicht....ich werde es aber noch genauer untersuchen!

Dank dem Hinweis hier, habe ich bei der Übergabe die Konfortöffnung "einbauen" lassen. Danke an alle 🙄

Hallo,die Spiegel stellen sich seit MY '05 nicht mehr automatisch mit ein,warum auch immer. =(
In einer Woche wirst du dich so sehr an das Keyless Go gewöhnt haben,dass du dich fragst wie du bisher ohne ausgekommen bist 😉. Wer meinte denn,dass das für den Kofferraum nicht funktioniert?

Zitat:

Original geschrieben von sesamb

- Mit Keyless sollte die letzte Sitz- und Seitenspiegelstellung je Schlüssel gespeichert werden. Also, ist eine kleine Person mit Schlüssel 2 gefahren und ich schliesse das Auto mit Schlüssel 1 auf, so sollte gem. BA der el. Fahrersitz und die Spiegel auf meine letzte Position autom. eingestellt werden. Ich bin der Meinung das fkt so noch nicht....ich werde es aber noch genauer untersuchen!

der sitz bewegt sich - zumindest bei meinem MY05er - erst nach dem öffnen der türe und bei mir (eben MY05) funzt das mit den spiegeln noch...

ich hab zwar selten die gelegenheit, das anzuwenden, da ich das fahrzeug alleine bewege, aber den 2. schlüssel gebe ich jeweils der werkstatt und wenn ich dann wieder mit meinem schlüssel entriegle und die tür aufmache, bewegt sich wieder alles dort hin, wo's sein soll...

ps: guter entscheid, mit den 3000 u/min, auch wenn's viele nicht glauben wollen, der turbo-motor wird es dir danken, v.a. wenn du das auch nach der einfahrphase weiterziehst, solange der motor kalt ist... 😉

Zitat:

Original geschrieben von sesamb

Hallo Zusammen,

......
Leider sind die Bilder noch in der Digicam....folgen aber noch.
...

Bei der Uploadziet müssen das aber groooossse Bilder sein! Wir warten! ;-))

Gruss

Couti

PS: zu 99 % bekomme ich Ihn morgen. Bin aber dann bis Sonntag in Berlin und kann keine Fotos einstellen. Ätsch! ;-)

Deine Antwort