Noch 350 CDI kaufen?
Guten Tag - habe mich in dem w212 als T Modell verguckt und suche nun schon seit einem halben Jahr. Zunächst habe ich den Plan verworfen da ich der Meinung war nur einen Eiro 6 Diesel kaufen zu können aber die gibt es nun mal nicht oder sehr selten als Jungen Stern und Vormopf. Das "Problem" - meine mindestausstattung nämlich Airmatic, Panorama und AMG Paket bekomme ich praktisch nur als 350CDI für Preise um 27000€ und dann Ca 100.000 km. Reichen würde mir sicher auch ein 250. die Autos stehen auch zum Teil extrem lange beim Händler, zt schon Monate ohne das mir ein gravierender Grund aufgefallen wäre. Wie ist eure Meinung? Liegt das am 350 und Euro 5? Der akute Unterhalt wäre für mich völlig ok aber habe Angst etwas zu kaufen was ich in zB 3 Jahren und dann um die 150.000km trotz mb100 nicht mehr für einen akzeptablen Restwert (20.000€?) los bekomme? Also lieber lassen und mopf mit Euro 6 kaufen dann ohne die Extras? Noch länger warten bis doch mal 250 mit der Ausstattung? Alles Quatsch und 350 kaufen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
2010er E300CDI 275tkm in 2016 war der Händler bereit 14500 zu zahlen. Also bitte erzählt dem TE nicht irgendwelche Märchen von 150tkm und 10t €.
15 Antworten
Danke! Habe jetzt was passendes gefunden siehe anderen Beitrag - nicht alles perfekt Aber ist Preis Leistung passt.