NITROMETHANE in 69cc 80cc fahrrad motor

schaut habe einen motor ohne luftfilter da mein rahmen zu klein ist aber läuft das mit diesem sprit auch trotzdem weniger schadenfrei oder ist das beim hochdrehen des motors schon schlecht normaler weise würde ich den besten weg nehmen luftfilter drauf xD und der spritt ist bißchen egal dann nur auf oil menge muss man achten habe gemerkt das 4 takt oil viel mehr russ bildet das mit einer feile abgefeilt werden kann das ist schon krank mineralische oile zu verkaufen die sind zwar im notfall die beste lösung aber im ernst der reinste schrott vorallem ich kaufe mir nur VON RED Lucas Oil oder so heiß das es hält wirklich alle seine versprechen es hat schon viele jahre davor gut geholfen weil es für seine qualität unbezahlbar macht einmal gekauft oil für tür oder so mal genutz 20-40 jahre kein stress um das oilen

26 Antworten

Naja, wer das Risiko braucht.....
Da kostet sowas knapp 100Euronen in der Bucht. Jedenfalls ist so etwas ja wohl mehr als gefährlich.....

Screenshot_20210101-200558_eBay.jpg

Und dämlich...

Aber genau das richtige für die grüne Umweltzone...

Wenn der Te den Hubraum anpasst, dürfte er damit sogar am Straßenverkehr teilnehmen.
Gut montiert spricht eigentlich nichts gegen so ein individuelles Gefährt.

Das liegt wohl eher nicht Interesse des nicht mehr aktiven TE

Den hat ein Mod wohl eingestellt.

Zitat:

@EigentlichNUR69cc schrieb am 31. Dezember 2020 um 10:41:24 Uhr:

...nur auf privat Strecke oder rennstrecke...

Da wäre das MT-Unterforum "Privater Motorsport" der geeignetere Ort gewesen.

Auch auf einer Rennstrecke gelten gewisse Regeln bezüglich der Sicherheit der Fahrzeuge.
Und dieses Fahrzeug ist unsicher, eine Gefahr für den Fahrer und die Mitfahrenden.

Zitat:

@Up-gefahren schrieb am 2. Januar 2021 um 23:39:05 Uhr:

Und dieses Fahrzeug ist unsicher, eine Gefahr für den Fahrer und die Mitfahrenden.

Lebensgefährlich sowas!

Naja, wenn ich die jährlich stattfindenden "Mofa-Rennen" beim Bauern auf´m Acker als Vergleich heranziehe - da müssen Sicherheitsexperten auch beide Augen zudrücken hinsichtlich der Einhaltung von aktuellen Sicherheitsstandards. Ist eben immer eine Sache des Blickwinkels, unter dem die Bewertung stattfindet.

Acker ist keine Rennstrecke

Naja, der Begriff muß schon zielgruppengerecht verwendet werden, sonst fehlt ja die Vergleichbarkeit.

Deine Antwort