nissan sunny gti
hallo,
treibe mich mehr im alfa forum herum aber seit dem ich von nem freund nen tip bekommen habe, mir mal einen nissan sunny gti anzuschauen, bin ich irgendwie hier gelandet 😉
das auto fasziniert mich durch seine schlichtheit und unauffälligkeit, dann jedoch ein 2l unter der haube mit 143 ps. das ist für mich das größte! nun zu "meinen" fragen:
-was habt ihr so für erfahrungen mit dem wagen oder was habt ihr gehört über ihn?
-gibt im internet ab und zu mal ein angebot. die haben so 170000km runter. ist das viel für den sunny?
-wie siehts aus mit dem verbrauch? mehr als 11liter nimmt der sich doch nciht oder?
-wie sind die ersatzteilpreise
-weiß vielleicht jemand, wieviel die steuern im jahre zu buche schlagen?
gruß alfila
22 Antworten
Hey Leute bin auch neu hier
Ich hab nen Nissan Sunny GTI 2l 150 Ps aber. Mir ist Gestern der Anlasser um die Ohren Geflogen aber ich finde Null Teile.Kupplung ist auch auf hat jemand ne Günstige Lösung oder ne Seite,
Lg
für nen Anlasser dürfte eBay eigentlich schon was hergeben und Beim Händler ist die auch nicht zu teuer.
Bei der Kupplung könnt ich mir denken dass ggf. die vom Primera 2.0SLX passt?
hmmm ja ok Anlasser versuche ich morgen von einem Primera 2 l mal sehen.
Kupplung werde ich wohl lieber neu machen.. Ach ja ist der Ausbau so sch... wie ich es gesehen habe auf der Bühne scheint so als wenn der Motor raus muss und beim Anlasser kann das sein das das Getriebe raus muss ?
Also bei meinem 1.4 Liter ließ sich der Anlasser ganz einfach von oben ausbauen. Wegen der Kupplung hol dir aber sicherheitshalber noch mal von jemand anderem Rat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black Scorpien
hmmm ja ok Anlasser versuche ich morgen von einem Primera 2 l mal sehen.Kupplung werde ich wohl lieber neu machen.. Ach ja ist der Ausbau so sch... wie ich es gesehen habe auf der Bühne scheint so als wenn der Motor raus muss und beim Anlasser kann das sein das das Getriebe raus muss ?
Der Motor kann in der Regel drinbleiben, muss halt nur entsprechend gestützt/gesichert werden, da er am Ende nur noch mit einer Schraube an der Karosserie hängt. Und da man eh soviel abbauen/lösen muss kannst du im dem Zug gleich den Anlasser mitmachen. Mit zwei Leuten und wenn alle Schrauben bekannt die man lösen muss und diese sich auch gut lösen lassen bist du ca. 4- 4,5 Std zugange.
Gruß
ja danke. Also war Recht einfach ist nun alles Drinne.
Nun kommt die Kern Frage Was wäre der Wagen Wert Will denn Wohl bei Ebay Einstellen da da nicht das ist was ich eigentlich wollte Brauche einen Alltags Wagen und der Frisst bei meinen Kilometern die Haare vom Kopf ^^ aber ein Geiles Fun Mobil
Hey Leute
Suche für meinen Sunny N14 Gti Scharfe Nocken. und alles was mit Motor Tuning zu tun hat.Weiß einer ne Adresse oder jemanden der Nette Teile hat.Suche auch die Pulsar Motorhaube aber Ebay und so wirft nichts raus auch mit Teilen sieht es schlecht aus.Leder wäre auch noch nett.
Schon mal danke
wie viel ahnung hast du denn von dem auto 😉
der pulsar ist der sunny, nur hat das auto in anderen ländern nen anderen namen. du meinst wahrscheinlich die haube vom GTI-R... kann dir da aber auch keinen tip geben. und leder gabs ab werk nicht, such mal im branchenbuch nach nem sattler, das wird die günstigste alternative sein