Nissan Skyline
hallo für die dies interesier in mannheim waldstadt bei digit power steht ein Nissan Skyline GTR 1100ps weis total leer innen trin nur ein schalen sitz carbon heckspeuler das ding is der hammer .
79 Antworten
Glaub mir der 1/4 meile zeit stimmt was net das sollt do scho schneller gehn denk ich mal !!!???!!!
Hab jetz erst mal einen Evo 8 im www gfunden mit über 1000 PS da was der LLK fast breiter als das auto
Wo wir schon bei 1000PS sind! Der Bugatti 16.4 Veyron hat doch jetzt Produktionsstart! Würd mich mal interessieren was der auf der Nordschleife bringt! Aber bei dem Gewicht (knapp 2t) relativiert sich eine Spitzenzeit!
Greetz Skylinexx
Zitat:
Original geschrieben von vtec1
und voralle ding brauchsch verdamt viel geld.aber das ding is schon sau geil
aber hässlich wie die nacht
Zitat:
Original geschrieben von Skylinexx
Wo wir schon bei 1000PS sind! Der Bugatti 16.4 Veyron hat doch jetzt Produktionsstart! Würd mich mal interessieren was der auf der Nordschleife bringt! Aber bei dem Gewicht (knapp 2t) relativiert sich eine Spitzenzeit!
Greetz Skylinexx
pfff der sch**** bugatti, hab so einen hass auf das auto aber fragt mich nicht warum, auf jeden fall hat er jetz konkurentz bekommen, den der tuner Hennessey hat wieder einmal an der viper rumgetüftelt aber diesmal an der srt10 seht selbst:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...nge_mit_extra_biss.95038.htmÄhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
aber hässlich wie die nacht
moment, war das nicht geschmackssache? und wer sich frenchfriend nennt... das sagt ja schon alles 😉
Zitat:
Original geschrieben von miau-miau
hmm... french firends..? ist das ein schwulentreff?
Soweit ich weiss scho, da war doch auch so eine demo vor kurtzen über die berichtet wurde
ja der moderator (jeremy clarkson) von topgear hat gestern den cayman s und den neuen (sauger) audi rs 4 gefahren.
Der typ hat ein job das nur schwer reiche es gleichmachen können.😁
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
wann und wo kann man top gear denn sehen?
Glaub das läuft auf bbc oder cnn oder sowas, habs einmal gesehen wie ich in spanien im urlaub war.
Hab mir aber ein paar folgen runtergeladen nur weiss ich leider die seite nimma.
Ihr müsst euch die folge runterladen wo der FQ400 den Murcielago versenkt !!! sooooo genial im Mitsu fährt der jeremy clarkson und im Lambo fährt irgendein englischer rennfahrer !!
tipp, die bilder bei www.imageshack.us oder www.666kb.com hochladen.
dann gibts 1tens nicht xxx postings mit einem bild drin und 2tens bilder von höherer qualität (sofern die nicht mit einem handy gemacht wurden).
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
moment, war das nicht geschmackssache? und wer sich frenchfriend nennt... das sagt ja schon alles 😉
na is doch net meine seite und ich hab mir den namen ja auch net ausgedacht 😉
also .. erst denken, dann lesen und dann überhaupt erst schreiben/reden 😁