Nissan Qashkai
Hat schon jemand was neues ?
Ich habe mir mal das Prospekt schicken lassen, lohnt sich nicht
ne Bummizeitung hat mehr Info.
Gruss
24 Antworten
Was willste denn wissen?????
das prospekt ist meiner ansicht nach 1000mal besser wie die anderen nissan prospekte.
Ich finde es echt schade das der quashkai erst ende februar kommt. Die Kunden in unserem Autohaus fragen seit der Vierschanzen T. sehr oft nach dem Fzg.
Liebe grüsse thomas
Also laut Nissan sollen wir diese Woche die ersten beiden Autos geliefert bekommen. Bin mal gespannt drauf. Und nächste Woche fliegen wir mit drei Verkäufern nach Cadiz zur Schulung auf den Quashquai mal schaun wie das so wird.
Zitat:
Original geschrieben von Renault Sport
Und nächste Woche fliegen wir mit drei Verkäufern nach Cadiz zur Schulung auf den Quashquai
Wo ihr dann lernt, wie man Qashqai richtig schreibt? 😁 😉
Ja oder so. Ist ja auch nen verdammt komischer Name.;-)
Ähnliche Themen
Das problem bei diesem namen ist einfach das keiner weis wie es geschrieben wird, geschweige denn wie es ausgesprochen wird.
Leider darf ich noch nicht nach Spanien fliegen weil ich noch azubi bin.
:-)
ich habe mal scharf überlegt aber
mir fällt wirglich kein auto auf
unserem planeten ein
mit solch einem( gerlinde ausgedrückt ) schei... namen
warum nicht gleich nissan käseei
Na solange nur der Name solch ein Problem bei dem Wagen birgt, bin ich ja noch guter Hoffnung das es ein Auto wird was man als Händler auch verkaufen kann und vll noch nen bissl bei dran verdient. Auf jedenfall macht er Optisch schon mal was her. Mal schaun wie die Haptick ist und wie er sich so fahren lässt.
Der nächste Spektakuläre Name den Nissan in Europa bringt ist ja der Almera Nachfolger Tiida. Und der wird wirklich so geschrieben.;-)
Hallo Leute,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fahrzeug in der Qashqi Klasse und bin natürlich auch an mehr input interessiert.
Also die komische Internetseite ist absoluter Quark, da hatte ich nach 3 sekunden keinen Bock weiter zu schauen.
Mich wundert auch das es noch keine fahrberichte gibt wenn der Wagen "schon" ende Febr. kommen soll.....
Naja und der Name ist echt für'n Popo....möchte wissen auf wessen Mist der gewachsen ist.
Ich weis noch gar nicht so recht mit welchem Wagen man den Qashqi vergleichen kann, RAV4 und Honda CR-V?
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
Hi,
schaut mal in die aktuelle AMS
Gruß markus
Vielleicht sagst du auch mal, was in dem Artikel drin steht? 😠
Also da ist ein Fahrbericht drin, steht nix besonderes drin, die loben den ganz schön wegen seiner Optik und seines Preises wegen, soll ab 19750Euro losgehen, wenn man es als SUV betrachtet ist es recht günstig, für einen Kompakten ist er relativ teuer.
Interesant finde ich den Verbrauch des 1.6 Liter Modells mit 115PS, der ist mit nominell 6.7l recht niedrig.
Hmm....mich wundert nur das noch so wenig Infos zu dem Wagen zu bekommen sind.
Preise für den Allradler ab ~22.000,-€ hören sich ja ok an, aber die Daten zum Wagen wären mal interessant.
Wie groß ist er, so groß (klein) wie ein X3, oder größer?!?!
Hoffe Nissan kommt da mal langsam in die Puschen!
Zitat:
Wie groß ist er, so groß (klein) wie ein X3, oder größer?!?!
Sein Radstand beträgt 2,63 Meter, er ist 1,60 Meter hoch, 1,78 Meter breit und 4,31 Meter lang. Damit ist er länger und höher als eine Schräghecklimousine, jedoch zugleich kürzer sowie niedriger als ein kompakter SUV.
Hier der link
Gruss
smint