ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Nissan Juke

Nissan Juke

Themenstarteram 20. April 2010 um 10:19

Hi,

ich habe hier leider nur sehr wenig zum Nissan Juke gefunden und frage mich ist der für euch gar kein Thema?

Wenn es ihn mit Automatik zu bestellen gibt werde ich den "Juke" für mich mal ins Auge fassen.Brauche 2011 ein neues Auto.

BTW. Ich würde an meinen Fahrzeug das J gegen ein N tauschen. N U K E ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Habe von dem Modell bisher nichts mitbekommen. Steht der schon beim Händler?

Themenstarteram 22. April 2010 um 6:30

Nein er steht noch nicht beim :)

 

Info:

http://www.nissan.de/#vehicles/crossovers/juke

 

Wundert mich auch, nach dem Hype zum ix35 von Hyundai herrscht hier Totenstille... oder war das nur von Hyundai selbst lanciert und Nissan vertraut auf die guten Zahlen vom Qashqai???

Auf jeden Fall ein interessantes Auto, ich glaube aber man muß es erst mal in Natura vor sich sehen, auf den Bildern ist er ja schön in Szene gesetzt aber vielleicht wirkt er dann doch wie ein Dino-Küken. Oder gerade erst toll. Richtig aus einem Guß ist er ja nicht. Auf den Fotos vom Innenraum vermisse ich auch eine Ellenbogenstütze für den rechten Arm.

Wird wohl noch bis Oktober dauern bis einer zu sehen ist oder hat jemand andere Infos?

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 9:07

So jetzt ist der Juke in der TV-Werbung und hier gibt es Infos zum Preis und Motoren

http://www.autobild.de/artikel/nissan-juke-2010-preis_1186399.html

190 PS das wäre doch was für mich :D:D:D

Erster Fahrbeicht von der Autobild

http://www.autobild.de/artikel/nissan-juke-fahrbericht_1208990.html

Ich find das Teil klasse, leider wird so ein Auto wegen dem Design wahrscheinlich total verschrien, aber egal.

am 7. Juli 2010 um 13:51

Finde den Juke gar nicht mal so schlecht...

Werden ihn im Oktober mal Probefahren und wenn er uns zusagt wird er nach Leasingende wohl den Micra ersetzen,denn nach den jetzigen Bildern sieht der neue Micra sehr bieder aus und wird auch ausstattungsbereinigt wohl preislich nur rund 3000 Euro unter dem Juke liegen.....

Hi,

 

ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, den Juke ausgiebig zu testen.

Hier geht's zu meinem Testbericht ;)

 

Gruß

Ralle

am 10. Dezember 2010 um 20:42

Hallo,

mein Juke ist da!

4x4 schwarz Stoff grau

Tolles Auto.

Gerade bei der Glätte ist der Unterschied zum Vorgänger Note besonders groß.

 

Gruß

HarryNote

Habe mir den Juke als Weihnachtsgeschenk gemacht, er treibt mir ein großes -breites Grinsen ins Gesicht.

Seine 117 PS sind völlig ausreichend und der anfangsverbrauch von 8,2 l sind auch OK.

Für mich ein tolles Auto

am 22. Dezember 2010 um 21:09

bin den Juke selbst schon gefahren.

Rockt total, nur der Kofferraum ist ein wenig klein.

Aber Lifestyle pur.

Fahrleistungen auch mehr als ausreichend (besonders beim Turbo Benziner).

Optik wie immer Geschmackssache, aber mir gefällts

@harrynote,

 

4wd war ne mehr als goldrichtige Entscheidung;) Traktion ist alles!!

So wie Franz gehts mir auch dauernd, wenn die Sonntagsfahrer in ihren tiefergelegten Taxis, gern silbern und in Kunstledergestühl, mit schweißtriefenden Pfoten meine Schneeschleppe weg atmen dürfen :D

 

www.youtube.com/watch?v=G2edo3kIRqo&NR=1

 

 

Habe gestern auf der Straße beim Parken angesehen ganz in Weiß.

Das ist wirklich sehr schickes feines Auto.

Aber leider ist das bestimmt kein Geländefahrzeug oder irre ich mich?:confused:

Zur Zeit neige ich mehr und mehr auf Allrad oder SUV,wegen den besseren Überblick.

Den Juke kriegst du auch mit Allrad allerdings hat er dann 190PS Turbo und CVT-Automatik-Getriebe. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Den Juke kriegst du auch mit Allrad allerdings hat er dann 190PS Turbo und CVT-Automatik-Getriebe. :-)

Habt mir den Nissan im Internet geschaut.Sehr kleiner Motor von 1,6 Liter und hohe PS :eek:

Das kann mit sicherheit nicht gut sein,wenn ich mir so vorstelle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen