ForumLeaf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Elektrofahrzeuge
  6. Leaf
  7. Nissan Connect funktioniert nicht

Nissan Connect funktioniert nicht

Nissan Leaf ZE1
Themenstarteram 2. September 2019 um 10:58

Nissan Connect EV hat noch nie funktioniert - keine Verbindung. Es ist immer ein gemaltes Autosymbol zu sehen.

Der Leaf ist BJ2017 und wurde als Vorführwagen verkauft. Da der Nissan-Händler über 200 km entfernt ist, möchte ich dort nicht mehr hingehen.

Jetzt sagt der Nissan-Händler in der Nähe, dass er das nicht kann, auch nicht gegen Bezahlung (in gewissem Umfang). Ich müsste dorthin gehen, wo ich das Auto gekauft habe.

Kann das sein? Oder sollte ich die nächste Hand versuchen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo Bagpola12,

Erst mal sehr schade, dass du diese Erfahrung mit den Services von Nissan gemacht hast. Bei meinem bisherigen Leaf hat die App immer tadellos funktioniert.

Was hast du denn bisher alles vorbereitet beziehungsweise unternommen?

Account bei Nissan angelegt?

Funktioniert die Anmeldung fehlerfrei?

Oder klappt die Zuordnung deiner Fahrgestellnummer zur App nicht?

NDeep8

Themenstarteram 6. September 2019 um 13:16

Zitat:

@NDEEP8 pornhi reddit hotwife pornktube potrnhub schrieb am 2. September 2019 um 13:35:55 Uhr:

Hallo Bagpola12,

 

Erst mal sehr schade, dass u diese Erfahrung mit den Services von Nissan gemacht hast. Bei meinem bisherigen Leaf hat die App immer tadellos funktioniert.

Was hast du denn bisher alles vorbereitet beziehungsweise unternommen?

Account bei Nissan angelegt?

Funktioniert die Anmeldung fehlerfrei?

Oder klappt die Zuordnung deiner Fahrgestellnummer zur App nicht?

NDeep8

Danke für die tipps. Das Problem war die Zuordnung der Fahrgestellnummer zur App. Sehr geschätzt

Themenstarteram 28. November 2019 um 11:00

Zitat:

@bagpola12 schrieb am 6. September 2019 um 15:16:54 Uhr:

Zitat:

@NDEEP8 pornhi reddit hotwife pornktube potrnhub pornub pprnhub pronhub schrieb am 2. September 2019 um 13:35:55 Uhr:

Hallo Bagpola12,

 

Erst mal sehr schade, dass u diese Erfahrung mit den Services von Nissan gemacht hast. Bei meinem bisherigen Leaf hat die App immer tadellos funktioniert.

Was hast du denn bisher alles vorbereitet beziehungsweise unternommen?

Account bei Nissan angelegt?

Funktioniert die Anmeldung fehlerfrei?

Oder klappt die Zuordnung deiner Fahrgestellnummer zur App nicht?

NDeep8

Danke für die tipps. Das Problem war die Zuordnung der Fahrgestellnummer zur App. Sehr geschätzt

Nissan hat den Support für Connect 2 eingestellt

Themenstarteram 18. September 2020 um 11:44

Zitat:

@mulankb snacdbitcoin revolutionbitcoin revival asianporntubehdpornchimpyouvideopornoxtreamporn schrieb am 18. Juli 2020 um 17:06:07 Uhr[/url]:

Nissan hat den Support für Connect 2 eingestellt

Danke

am 30. Oktober 2020 um 14:44

Zitat:

@bagpola12 schrieb am 18. September 2020 um 13:44:19 Uhr:

Zitat:

@mulankb xnxx schrieb am 18. Juli 2020 um 17:06:07 Uhr[/url]:

Nissan hat den Support für Connect 2 eingestellt

Danke

Halten Sie Ihr NissanConnect-System mit Software-Updates auf dem neuesten Stand, die unterwegs über die integrierte Konnektivität Ihres Nissan oder zu Hause über Ihr WLAN zu Hause durchgeführt werden können. Ihr Fahrzeug muss sich in Reichweite befinden. Wenn Sie ein Update über WLAN durchführen, muss Ihr Netzwerk durch ein Passwort geschützt sein.

Guten Tag,

ich bin neu hier und habe Probleme mit der NissanConnect App.

Nach dem installieren der App kann ich weder ein vorhandenes Nissan-Konto verbinden noch ein neues Konto erstellen.

Die telefonische Hotline (080059....) ist heute (Sonntag) anscheinend nur für Pannen erreichbar...

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?

Lad dir die App EVA runter. Die läuft, im Vergleich zur Nissan App, immer...

Danke für die schnelle Antwort.

Leider gibt es eine Menge "EVA" Apps: Auto verkaufen, evangelische Kirche, Mitfahrer....

Welche meinst du denn?

 

Bam

https://apps.apple.com/de/app/eva-leaf/id1050429958

Ob es die auch für Android gibt weiß ich nicht. EVA: Leaf

Für Android: offensichtlich leider nicht!

Das ist ja nicht schön.

 

 

Dann besser Handy statt Auto neu :-)

Sodele, jetzt geht;s!

Mit Hilfe der Nissan Hotline hat es geklappt:

Wichtig scheint zu sein, dass die gesamte Anmeldeprozedur (Erstellen des Accounts, Eingabe der Fahrgestellnummer, Verifizierung) "in einem Rutsch" durchgezogen wird. Bei mir lag zwischen dem Erstellen des Account und der Eingabe der F-Nummer mehrere Tage.

Schönen Tag noch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen