Nissan 350Z

Nissan

Hallo zusammen! Ich bin eigentlich immer im Suzuki forum, aber ich habe mal eine frage Zum Nissan 350Z! der wagen ist einsame klasse in meinen Augen! Ich bin echt am überlegen mir den zu zulegen!

Also an die 350Z fahrer, wo liegt der anschaffungspreis, neu oder gebraucht??? Worauf muss ich achten??? Viele heizen den ja, deshalb frag ich!

Und dann wollte ich mal fragen ob Ihr den auf raten abzahlt??? Oder ihn bar bezahlt habt, ich frage weil ich soviel nicht auf der kante hab aber einiges zum anzahlen!Wie macht ihr das so???;-))))
Würde mich über paar antworten freuen!

LG!

120 Antworten

boris du wohnst ja auch in berlin, aber selbst wo ich dich besuchen war hatte ich grade mal 10.8l verbrauch!!!! mit porsche "verheizen" usw 😁

an D.S.: Wenn Du nicht mal merkst, was alles NICHT
aus Alu ist am 350Z, was soll man dann von Deinen
anderen "Argumenten" halten ???

haitec-56 ich will ja gegen dich nichts bösens sagen, aber du hast echt keine ahnung von dem was du eigentlich redest alles was im Z wie ALU aussieht ist es auch! aber stimmt ja ich fick ja keine BMW´s deshalb lüge ich ja sowieso. echt kindergarten lOW LEVEL!!!

ach p.s: aber du qualifierzierst ungemein mehr, wenn man mal unter Kaufempfehlung RX8 ? im mazda forum lesen tut. ey alter das tut echt weh

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KM-Tk-66

haitec-56 ich will ja gegen dich nichts bösens sagen, aber du hast echt keine ahnung von dem was du eigentlich redest alles was im Z wie ALU aussieht ist es auch! aber stimmt ja ich fick ja keine BMW´s deshalb lüge ich ja sowieso. echt kindergarten lOW LEVEL!!!

Vielleicht meint er diverse silber lackierte Kunststoff Teile 🙂

Die sehen aber weder wie Alu aus noch sollen sie wie Alu aussehen... Das sind halt silber lackierte Kunststoff Teile und so sehen sie auch aus 🙂

Ansonsten ist es mir ziemlich egal was er von meinen Argumenten hält 🙂 Und welche meint er überhaupt? Die Tatsache das ich den Verbrauch bei meinem Z kaum unter 10 Liter bekomme?

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von KM-Tk-66

boris du wohnst ja auch in berlin, aber selbst wo ich dich besuchen war hatte ich grade mal 10.8l verbrauch!!!! mit porsche "verheizen" usw 😁

Naja bei mir halten die Hinterreifen ja auch nur eine Saison. 😁

Wenn erstmal der Kompressor drauf ist, wird es noch viel schlimmer.

haitec oder shaistrec oder wie der Typ heisst ist auch auf meiner Ingnoreliste. Wer nur sch... labert kommt da rauf.

mfG Boris

Was kostet eigentlich so ein Kompressor-Umbau ?

Spiele mit dem Gedanken auch auf den Z umzusteigen

Wir bieten den Kompressorumbau komplett mit TÜV für ca.10.000,- Euro an.

Er hat dann 380ps bei 450nm. Es sind auch 420ps 510nm möglich.

Wir verwenden einen Schraubenkompressor (Roots-Typ) der gegenüber anderen Kompressoren den Vorteil hat viel früher zu spulen und bereits ab Leerlaufdrehzahlen Leistung sowie Drehmoment zur Verfügung zu stellen.

So wird unser Kit anderen Umbauten (auch mit deutlich mehr Leistung) im Alltag und auf der Rennstrecke deutlich überlegen sein.

Wir sind noch in der Testphase, werden aber im laufe des nächsten Monats, einen 350Z für Probefahrten für interessierte 350Z Besitzer, zur Verfügung stellen können.

mfG Boris

-
www.bokerparts.com

Bei so einem Schwachsinn eines Minderjährigen steige ich aus :

" aber du hast echt keine ahnung von dem was du eigentlich redest alles was im Z wie ALU aussieht ist es auch! aber stimmt ja ich fick ja keine BMW´s "

Kommentar überflüssig !

es gibt verschiede möglichkeiten zuargumentieren aber deine haben wir alle gemerkt du kannst kein auto leiden ausser einem bmw. du musst doch selber merken BMW ist nicht überall das allerbeste, aber solange du das permanent schreibst und alles scheiße findest nicht so heisst ist das sowas von nervend!!! Und das sehe nicht nur ich so! Danke das du einsicht mit mir hattest wer rechnen kann ist klar im vorteil und schon deshalb ist das unbeschreiblich .... was du überhaupt als antwort schreibst, genauer gesagt heisst das das das du im hirn das alter noch hast was DU bei mir vermuten würdest!!! off aus

boris ich freue mich schon auf das probe fahrzeug mal gucken was der denn für beschleunigungswerte haben wird.

Suzuki gsxr wollte ein paar Fragen beantwortet haben und was ist passiert? Ausser STET war keiner bereit etwas darueber zu posten.

Stattdessen wird hier nur gestritten!

Hier zur Erinnerung seine Fragen:

Also an die 350Z fahrer,

wo liegt der anschaffungspreis, neu oder gebraucht???
Worauf muss ich achten???
Viele heizen den ja, deshalb frag ich!
Und dann wollte ich mal fragen ob Ihr den auf raten abzahlt???

verpeiler??? D.S.??? und all die anderen Z-Fahrer hier!!!

Helft ihm doch mal weiter! Oder faehrt hier keiner Z und tut nur so?

Ja so ist das:-) Habe mir mal alles durchgelesen, der geschmack ist ist bei jedem unterschiedlich und das ist auch gut so. trotzdem ist der 350Z für mich ein geiles auto.

Geschmack ist Klasse, aber kann man sich den leisten?
Beim BMW hast Du ein Auto, daß schneller ist (130i) wesentlich weniger Sprit braucht, wertbeständiger ist
und nicht zuletzt ARBEITSPLÄTZE in Deutschland erhält ...

Zitat:

Hier zur Erinnerung seine Fragen:

Also an die 350Z fahrer,

wo liegt der anschaffungspreis, neu oder gebraucht???
Worauf muss ich achten???
Viele heizen den ja, deshalb frag ich!
Und dann wollte ich mal fragen ob Ihr den auf raten abzahlt???

Preise gibts auf

www.nissan.de

oder für gebrauchte t.B. bei mobile.de.

Bei nem gebrauchten würde mir die Vorderreifen anschauen bzw. nachhaken ob die getauscht wurden. Es gab Probleme mit "Sägezahnbildung" und dadurch sehr lauten Fahrgeräuschen. Die Reifen wurden aber auf Garantie getauscht.

Ggf. drauf achten, dass die Antenne der Freisprecheinrichtung an die Seite verlegt wurde sonst strahlt sie ins Mikrofon und keiner versteht Dich. Wird auch auf Garantie gemacht.

Und dann ist da noch das Dauernervthema quietschender Fahrersitz. Dafür gibts aber bisher auch irgenwie keine dauerhafte Lösung von Nissan.

Ernstere Probleme bzw. Schwachstellen fallen mir nicht ein. Achja, drauf achten das Du noch irgendwo ein veraltetes Handy hast.... Denn nur dafür gibts es Halter für die Freisprecheinrichtung. Und irgendwie hat Nissan wohl auch nicht vor neue zu bringen... 🙂

Ah... einen hab ich noch... Achte darauf das die Inspektionen alle und rechtzeitig gemacht wurden. Laut meiner Werkstatt stellt Nissan sich da schon mal an wenns um Garantie geht.

Gruß
Daniel

Zitat:

Bei nem gebrauchten würde mir die Vorderreifen anschauen bzw. nachhaken ob die getauscht wurden. Es gab Probleme mit "Sägezahnbildung" und dadurch sehr lauten Fahrgeräuschen. Die Reifen wurden aber auf Garantie getauscht.

[.....]

Ah... einen hab ich noch... Achte darauf das die Inspektionen alle und rechtzeitig gemacht wurden. Laut meiner Werkstatt stellt Nissan sich da schon mal an wenns um Garantie geht.

Gruß
Daniel

Das sind doch schon klasse Tipps, danke.

Rührt die Sägezahnbildung nur vom Reifen her oder ist soetwas eher Fahrgestell-Kontruktionsbedingt? Denn dann würde ein Reifentausch (wenn auch auf Garantie) wenig bringen.

Klar möchte Dein Händler, dass Du auch ja regelmäßig und pünktlich die Inspektionen machen lässt ;-) Aber auch durchaus möglich, dass er aus Erfahrung mit NISSAN-Deutschland spricht, wenn es später mal um Kulanzregelungen oder Garantieleistungen geht.

LG Heiko

Deine Antwort