ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan 200SX mit Turboschaden... - Reparabel?

Nissan 200SX mit Turboschaden... - Reparabel?

Themenstarteram 20. März 2005 um 21:31

Hallo,

ich suche günstig nen Nissan 200SX. Soll ein komplettes Wochenend-Auto / Spassmobil werden. Hab nun einen gefunden mit Turboschaden.

Wenn so ein Wagen nen Turboschaden hat, lohnt es sich dann, den zu kaufen und zu reparieren? Z.B einen, der 150000km runter hat und mit defektem Turbo ca. 800 EUR kostet?

Was für Reparaturen fallen meistens noch an, wenn der Turbo kaputt war? Wie teuer ist ein Austauschturbo?

Danke schon mal für die Antworten.

mfg

BurningAss

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Import83

gut gut, ich seh´s ja ein, kann euren standpunkt ja auch verstehen...

dann macht aber mal bitte nen produktiven vorschlag was der junge jetzt machen soll! wenn er selber leie ist (geh ich mal von aus, nichts für ungut) sollte er lieber nen fachmann dazuziehen oder die finger davon lassen, richtig? - ja richtig ... schön schön

im endefekt kann man sich mit gebrauchten autos die man von privat kauft eh nie sicher sein, ausser man ist selber zu 100% (+- ein paar % ) mit der materie vertraut und checkt den wagen vorher auf herz und nieren, wozu man jedoch meiner meinung auch ne bühne usw. benötigt...

also was soll derjunge tun?

mfg

ps.: mein s13 ist auch schon 14 jahre alt, muss nächste woche zahnriemen(+anhang), diverse gummibuchsen und bremse neu machen. und das wusste ich bevor ich ihn gekauft habe ;-)

Wenn er keine ahnung hat von der sache sollte er zum fachmann gehen. und wenner ahnung hätte denke ich würde er hier nicht fragen und wissen was zu tun währe....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan 200SX mit Turboschaden... - Reparabel?