Niro EV (MJ 23) Wartezimmer
Hallo zusammen,
wir haben uns für den neuen Niro EV entschieden.
Bestellung ist nur noch eine Formsache.
Gibt es hier schon jemanden, der das Fahrzeug auch toll findet und sich dafür begeistern kann auch ohne den Wagen gesehen, oder gefahren zu haben?
Wer wartet schon sehnsüchtig auf das bestellte Fahrzeug und freut sich, wie wir?
Welche Variante, Farbe und welche Pakete habt ihr genommen? Wann bestellt und wie sieht es mit den geplanten Lieferzeiten aus?
Ich werde genaueres berichten, wenn wir am Freitag unterschrieben haben. Versprochen.
231 Antworten
Bei uns ist jetzt auch ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Nach 15 Monaten eine Info bekommen, dass der Wagen in den nächsten 1-2 Wochen beim Händler erwartet wird. Die Vers-Nr. hat der Händler bekommen, jetzt heißt es nur noch kurz warten und losfahren.
Niro EV Inspiration bestellt 09/2022, zugelassen Mitte 08/2023. Die Händlerprognose von 9 Monaten Lieferzeit wurde damit um 2 Monate überschritten.
Habe meinen Niro EV heute das erste Mal auf dem Hof des Händlers gesehen. Die 10. Stelle der FIN ist R, also Modelljahr 2024, richtig?
Überrascht euch das so wie mich - seit wann wird das Modelljahr 2024 gebaut?
Auch bei uns tut sich etwas. Der Händler hat noch 11 Monaten und 5 Tagen nach der Bestellung unseres mit allen Packen bestellten Niros die Fin bekommen.. Wenn alles gut geht kommt er eventuell im Monat 10. Sagt er..... ich würd mich freuen wenn er im Monat 11 parat ist....