Ninja 636 bj 2004 - auspuff knallt nachdem db killer entfernt wurde

Kawasaki

Hi

hab heute mal den db killer aus meinem leovince auspuff rausgemacht und bin ne runde gefahren. (motorrad ist auf 34ps gedrosselt, einspritzer) bevor die diskussionen losgehen wegen des entfernten db killers, mach es hauptsächlich das ich von autofahrern besser wahrgenommen werde und ist ja eh mein ding, ich muss mit der strafe leben

naja aufjedenfall knallt sie jetzt wenn ich beschleunige und dann gas wegnehme und die drehzahl dann langsam fällt

denk mal das das gemisch entweder zu fett oder zu dünn ist oder ?

macht das irgendwie schaden am auspuff oder nur an den zündkerzen

Beste Antwort im Thema

Jop alle Polizisten sind doof ! *Ironie*

Die Geschichte funktioniert nur wenn der Herr Kommissar keine Lust hat ne Anzeige zu schreiben.

31 weitere Antworten
31 Antworten

ich reinige ab + zu ma die kette .....😁

im übrigens, auch mein ganz alte GPZ tut es auch, nur ist es nicht als knallen wahr zu nehmen, sondern, im Schubbetrieb "blubbert" es, bzw hörts du es knallen, nur sehr leiser.

Zitat:

Original geschrieben von kubman

Wär jetzt eine tolle Story, wenn du ausgerechnet an einen Polizisten gerätst, der diese Aussage gelesen hat *ggg*

Jepp, ich kenn sogar einen hier bei MT 😁

ALLE motoren ohne schubabschaltung knallen / blubbern mehr oder wenig .......😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sus

Zitat:

Original geschrieben von kubman

Wär jetzt eine tolle Story, wenn du ausgerechnet an einen Polizisten gerätst, der diese Aussage gelesen hat *ggg*
Jepp, ich kenn sogar einen hier bei MT 😁

Die sind ja auch nicht doof !

des blöde is wenn du den db killer mitnimmst glaubt dir kein mensch das der dir rausgeflogen is haha
wenn du dein visier verlierst findest es auch nichmehr
und wenn die des sehen das du das teil dabei hast kommt das auf genau das selbe raus wie wenn er draussen is

oder man macht sich en bissle arbeit und baut sich selber ein teil das aussieht wie ein db-killer und steckt es stattdessen rein das fällt dann nur beim tüv auf aber da haste dann ja noch deinen orgi

also wenn ich ma was vom moped verloren hab, dann sah das meist nett ramponiert (verbogen / zerkratzt) aus .....🙁

Es gibt ja auch DB-Maker, aber auch sowas wird von einem erfahrenen Cop entdeckt, grade auf den gerne gefahrenen Mopedstrecken.

Ausserdem wundere ich mich noch immer über das Argument dieses Ding auszubauen.

jo dann nehm ich den db killer und schleif ihn 1x über die straße, so hat er kratzer und gut ist

sollen sie glauben oder nicht, ist mir eig. egal, akzeptiere die strafe ja ohne rummachen, weis ja das ich gegen das gesetz verstoße

Aber warum ?????

Zitat:

Original geschrieben von nipczak

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

75 € + 3 Punkte * 10 = 750€ + 30 Punkte, hast dann aber auch kein Lappen mehr !

hab den dbkiller immer dabei, hab ihn in ein dreckiges taschentuch eigenwickelt das voller "auspuffstaub" ist, wenn polizei was sagt, mein ich der ist mir grad rausgeflogen, die schraube scheint sich gelöst zu haben und die schraube hab ich nicht wieder gefunden deswegen wollt ich ihn nicht reinmachen, nicht das er nochmal rausfliegt und deswegen vielleicht noch irgend ein unfall passiert

solltest politiker werden....oder drehbuchautor🙄

der grausame db-killer is unterwegs .....😰😁

Lasst dem Bub doch seinen Spaß 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lusches666

Lasst dem Bub doch seinen Spaß 😁

:P

das ist nicht weiter schlimm!!! es bildet sich ein rückstau der abgaße und der durchtrieb muß ja irgendwo hin . ALSO PENG
PS: klingt gut / und wenn du weißt wie mann das steuern kann ,macht es noch viel mehr spaß!!!
liebe güße !! 😉

Deine Antwort