Nikolausi
Wie heisst das Unterforum hier? "Sagt's uns"
Also, ich sag's mal ungezwungen:
Alles Gute zum Nikolaus ans MT-Team!
..auf das Eure Strümpfe am Kamin platzen!!
21 Antworten
Re: Re: Total verwirrt schaut er und fragt ..
Nukulartechniker.Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Knecht Ruprecht? Grampus halt. Was weiß ich, wie der bei euch da oben heißt 😁
😁 😁
Auch von mir nen tollen 6. Dec. Der Countdown für die letzten Tage des Jahres läuft...
Re: Re: Re: Total verwirrt schaut er und fragt ..
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Der Countdown für die letzten Tage des Jahres läuft...
Genau! Und die könnt Ihr Euch mit dem
MT-Volvo Adventskalenderetwas verkürzen 😉 Steht zwar Volvo da, kann aber auch von jedem anderen Markenfahrer besichtigt werden 😮
Allen einen schönen "Samichlaustag" gewünscht aus der viiiel zu warmen Schweiz, Kusi
Kusi, dein Adventskalender ist einfach nur genial. 😁
Leider kene Chance
Hallo T5-Kusi
Was hast denn Du für METATAGS auf Deiner Webseite? Für mich ist es verboten Deinen Kalender anzusehen; So erhalte ich immer:
XXXX PC Policy The requested Web Page has been blocked, either because it contravenes the PC Policy or the contents of the page may be a security risk to the organisation. Please read the PC Policy. In the event that this is genuine business page, please to Contact the XXXXX IT Helpdesk http://intranet/.../newcall.asp?calltype=scansafe.
🙁
Hi pfauli!
Wenn ich hingegen Deinen Link öffnen will, kommt Wikipedia?
Keine Ahnung warum es gerade und NUR bei Dir nicht geht.. Die einzigen die etwas gemeckert hatten, waren MAC User, als es eine (Natürlichen Virenfreie) .exe zum downen gab 😁
@Mirco: Danke 😉
Re: Re: Re: Total verwirrt schaut er und fragt ..
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Nukulartechniker. 😁 😁
Oh ein Klassiker 😁
Sie sind Nukleartechniker arbeiten in einem Atomkraftwerk und deshalb dürfen sie auf ein Atom U-Boot
Nukular es heißt nukular
Das ist aber n Insider 😉
Ok nicht für die die die (Himmel Hilf 😁) Simpsons sehen.