niedrige Finanzierungszinsen? 0%?
Meine Partnerin möchte/muss sich ein gebrauchtes Auto finanzieren. Leider sind in letzter Zeit die Zinsen ja ziemlich gestiegen 4 bis 7% sind inzwischen ja völlig normal. Vereinzelt bieten scheinbar momentan Händler 0,01% o.ä. an. zB hier https://www.cloppenburg-gruppe.de/
Leider gibt es dort nichts Passendes. Wenn man nun aber eine 0,01% Finanzierung findet, dann lohnt das ja schon ziemlich im Vergleich zu 4+%, so dass man mehr Auto zum gleichen Preis bekommt.
Kennt jemand andere Händler (gerne Audi, BMW oder Mercedes, aber uU auch andere Marken) die sowas auch anbieten? Dadurch dass es nicht herstellerweit ist, findet man die einzelnen Händler nur durch Zufall oder wenn man sie kennt.
Ich weiß nicht, ob für das Kaufberatungsforum in dem Fall auch die Anforderungen ans Auto genannt werden müssen, falls ja:
- Automatik
- Benzin
- maximal 65.000km
- Rückfahrkamera
- LED Scheinwerfer
- Klimaautomatik
- Preis maximal 23.000 (bei hohen Zinsen), bei 0% Finanzierung auch 25.000 Euro
Momentan stehen oben auf der Wunschliste: A-Klasse (neues Modell, preislich eng), 1er BMW und Audi A1/A3
20 Antworten
Ich weise dann mal darauf hin, daß wir uns hier im Kaufberatungsforenbereich befinden.
Da sollte die Diskussion ab jetzt auch hingehen.
Um die Finanzierung braucht dann hier keine grosse Diskussion gemacht werden.
Gruß Moorteufelchen
[OT entfernt, Moorteufelchen/Moderator]
Geht auch ein 1er ohne Rückfahrkamera? Weil dann würde ich den hier vorschlagen den ich schon mal in einem anderen Thread vorgeschlagen hatte.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Estorilblau, kein Leder, die besseren Lautsprecher und Wandlerautomat. Und Stage 1 tauglich 😉
Zitat:
@StreetEnemy schrieb am 3. November 2022 um 00:07:18 Uhr:
[OT entfernt, Moorteufelchen/Moderator]
Wurde mein letzter Beitrag jetzt auch gelöscht? Wieso das denn? Ich habe doch inhaltlich auf meine Suche geantwortet?
[ja, der ist auch weg. siehe mein Post oben, Moorteufelchen]
@StreetEnemy
Selbst derzeit ist o.g. F20 überteuert, fehlt im Grunde doch jegliche Ausstattung (Navigationssystem, 2-Zonen-Klimaautomatik, Sonnenschutzverglasung, Sportautomatik etc.). Klick
@Railey
Ein sehr vernünftiger Vorschlag 😉, auch wenn das Autohaus im Nachhinein den Preis um 2.520,- Euro erhöht hat - gibt schließlich genug Alternativen. Klick
@Driv3r
Also wenn es deiner Partnerin um einen stylischen Kleinwagen-/Kompakten geht, schaut euch auch mal den DS3 an. Klick