ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Nie nie wieder Toyota

Nie nie wieder Toyota

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 9:57

Hier die Liste der Mängel und Reparaturen:

3x schon neue Nebelleuchten

3x neue Gurtaufhängung

Neue Batterie

Neues Getriebe

Schloß Fahrerseite erneuert

Kippschalter für Fensterheber defekt

Leuchtweitenregulierung für Xenon ausgefallen

Heckklappenverkleidung klappert und lose

Fahrertür Verkleidung nach Schloßeinbau lose

Wassereintritt am Schutzglas der Scheinwerfer

Cd-Spieler (Radio Symphony) spielt nicht mehr jede CD

Pfeifgeräusch aus dem Motorraum (Lichtmaschine !)

Rubbelnde Scheibenwischer

etc..........

und das innerhalb von 6 Monaten.

da sage ich nur, auf zum nächsten Audi Händler

Ähnliche Themen
27 Antworten

montagsauto

 

dann musst du lotto spielen..... du hast das montagsauto erwischt .....

Bei so vielen Mängel innerhalb so kurzer Zeit würde ich es mir wohl auch überlegen, die Marke zu wechseln, obwohl man grundsätzlich bei allen Marken ein Montagsauto erwischen kann.

Was für ein Toyota war das? Jahrgang? Km?

Grüsse

Fabio

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 10:29

Avensis baujahr 2003 7500km

am 17. Februar 2005 um 11:48

Sowas passiert bei Toyota immer noch mit am seltensten...wenn du nen Qualitäts-Garantie willst musst du dir nen Maybach kaufen.

ist halt ein Brite (weil dort gebaut), kein Japaner :D

War das ein Neuwagen? Dann war doch wenigstens alles auf Garantie.

Versteh nicht wieso Bj 2003 und dann nur 6 Monate gefahren. Solange stehen die doch nicht rum. Nicht dass man dir einen reparierten Auslieferungsschaden angedreht hat (wegen der zeitlichen Differenz). Oder läuft nach den 6 Monaten alles ohne weitere Probleme?

Hallo Toyo`s!

Das ist nen Fake.

Schaut mal ins Audi A3 Forum zum Beitrag "Frust" und schaut euch an, was der für Mängel hat. Ihr werdet überrascht sein.

Danke für die Info. Einige können es anscheinend nicht lassen. Ist das jetzt Neid?

Für die Lösung des tatsächlichen Problems solltest du mal folgende Webseiten besuchen . Ich hoffe dort kann Dir geholfen werden ....

 

www.psychiatrie-aktuell.de ,

www.psychiatrie.de ,

www.psychotherapiesuche.de .....

unglaublich

 

da kann man einfach nur den Kopf schütteln bei so viel.........

Er hat nicht mal das Radio "Symphony" aus seiner Liste rausgenommen ...

am 17. Februar 2005 um 14:02

Ist aber schon interessant., wie viele Leute im Audi-Forum mit "meiner auch" geantwortet haben ;-)

naja :>

ich sag nur unser mercedes c180 bj 98

nach 3 monaten alle 4 stossdaempfer neu rein weil kaputt

innerhalb der naechsten 4 jahre dann 2 mal abs neu

elektronik war xxxx mal bei der reparatur udn der wagen is trotzdem noch ausgegangen wann er wollte(war lustig wenn mangrad vmax auf autobahn hat oder bergabfaehrt udn eine kurve auf einen zukommt^^)

dann sind radkaesten und kofferraum anch 3 jahren DURCHgerostet und so sachen...die liste ist lang

 

das war wohl das montagsauto unter den montagsautos:>

wobei einige seiner maengel doch recht sinnlos waren, nebelleuchten oder nicht jede cd wird abgespielt.....

tauschste halt birne aus udn kaufst originale cds dann geht das auch;)

is sicher son kerl der ne ultrafette anlage im auto hat und sich nen brett zurechtgeschnitten hat was nun die hutablage ersetzt und da seine dicke fette anlage dran hat die er immer unter vollalst bei nicht laufendem motor anhat -> deswegen batterie kaputt.

3 mal neue gurtaufhaengung?- is sicher son 450 kilo schweres monster , und wenn der kerl atmet plustert der sich so auf das die aufhaenung einfach reisst-> ess nicht soviel.

weil er so dicke fuesse hat kann er nur 2 pedale treten und leider is die kupplung ausser betrieb , deswegen schaltet er immer ohne zu kuppeln -> getriebe laesst gruessen:)

 

schloss bei fahrerseite erneuert?- beim naechsten mal kannste ja ein neues auto kaufen anstatt es zu klauen?:D

Kippschalter für Fensterheber defekt - kippschalter im hinr defekt?

Leuchtweitenregulierung für Xenon ausgefallen?

weil du so fett bist bringst du soviel gewicht auf die vorderachse das die scheinwerfer direkt den bodne anleuchten, da is nicht die leuchtweiternregulierung ausgefallen junge.

 

Fahrertür Verkleidung nach Schloßeinbau lose - so wie du das schloss aufgebrochen hast isses auch kein wunder das nixmehr passt.

Wassereintritt am Schutzglas der Scheinwerfer-

da war wohl einer zu dumm zum parken udn is gegen irgendwas gefahren wobei es die scheinwerfer erwischt hat. sollte man austauschen neh

Cd-Spieler (Radio Symphony) spielt nicht mehr jede CD

hast wohl nen schlechten cd brenner oder du kaufst billige rohlinge, kann aber auch sein dsa der laser resigniert weil das fett von deinen wurstfingern die cd so unleserlich amcht.

 

Pfeifgeräusch aus dem Motorraum (Lichtmaschine !)

- das is dein biturbo eh , krasser checker du

Rubbelnde Scheibenwischer

hat nen scheibenwischer so ansich - der rubbelt immer anner scheibe rum damit das wasser weggeht neh.

oder meinst du das die an der scheibe kratzen?- wenn ja dann solltest du ma aufpassen was du alles isst, hast sicher die gummilippen von den wischern aufgefressen als du hungrig warst und dann vergessen neue zu kaufen.

etc..........

Oh man da kommt einer grade angemeldeter mit grade mal 2 lächerlichen Beiträgen und postet hier wie schlecht Toyota ist......schlechter Fakethread.

Zitat:

Original geschrieben von sbr

wobei einige seiner maengel doch recht sinnlos waren, nebelleuchten oder nicht jede cd wird abgespielt.....

tauschste halt birne aus udn kaufst originale cds dann geht das auch;)

is sicher son kerl der ne ultrafette anlage im auto hat und sich nen brett zurechtgeschnitten hat was nun die hutablage ersetzt und da seine dicke fette anlage dran hat die er immer unter vollalst bei nicht laufendem motor anhat -> deswegen batterie kaputt.

...

Rubbelnde Scheibenwischer

hat nen scheibenwischer so ansich - der rubbelt immer anner scheibe rum damit das wasser weggeht neh.

oder meinst du das die an der scheibe kratzen?- wenn ja dann solltest du ma aufpassen was du alles isst, hast sicher die gummilippen von den wischern aufgefressen als du hungrig warst und dann vergessen neue zu kaufen.

etc..........

sehr schöner kreativer Beitrag

hast nen sehr guten Humor *träneausdemaugewisch*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Nie nie wieder Toyota