Nidriege Geschwiendichkeit

Hallo Biker Habe ein MBK Fizz 50ccm bj 95. ich fahre mit dem die ersten 3 min bis auf 60 kmh ab 3 minuten so zu sagen wen der motor warm ist fährt er nur noch Knappe 30 kmh, habe die zündkerze gewechselt und den vergasser innen sauber gemacht. wer kann mir sagen was das ist.

20 Antworten

1. besorg dir mal das Programm der VHS bei dir in der Nähe, die bieten Deutschkurse in guter Qualität an ...

2. beschreib den Hobel mal näher, Laufleistung, wan ist die letzte Inspektion gewesen usw. ....

eý speedguru

mal nicht beleidigend werden

gruss dougi

mit Satzzeichen und Absätzen würde sich das gleich besser lesen lassen - so muss man das ganze erstmal genau analysieren, bevor man ungefähr versteht, was gemeint ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

1. besorg dir mal das Programm der VHS bei dir in der Nähe, die bieten Deutschkurse in guter Qualität an

was soll das heißen ??? Er hat nicht gefragt wo es Deutschkurse gibt sondern warum sein roller nach einiger zeit langsam fährt.

Vielleicht bist du ein Fachmann in Sachen deutsch, das heißt aber schon lange nicht das du so reden kannst wie du willst.

Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber das Deutsch, das hier teilweise geschrieben wird, ist eine einzige Katastrophe! Man muß manche Beiträge mehrmals lesen, um zu verstehen, was gemeint ist.
Fehler macht jeder mal, aber wenn man kaum deuten kann, worum es geht, dann sollte man sich vielleicht etwas mehr Zeit beim Schreiben lassen, oder sich einfach mal ein wenig anstrengen.
Ich betone nochmal, daß ich niemanden angreifen wollte.

Zitat:

Original geschrieben von Nicht_registrie

Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber das Deutsch, das hier teilweise geschrieben wird, ist eine einzige Katastrophe! Man muß manche Beiträge mehrmals lesen, um zu verstehen, was gemeint ist.
Fehler macht jeder mal, aber wenn man kaum deuten kann, worum es geht, dann sollte man sich vielleicht etwas mehr Zeit beim Schreiben lassen, oder sich einfach mal ein wenig anstrengen.
Ich betone nochmal, daß ich niemanden angreifen wollte.

hast du recht man sollte sich etwas mehr mühe geben. Aber was speedguru geschrieben hat war etwas beleidigend

Zitat:

Original geschrieben von Nicht_registrie

Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber das Deutsch, das hier teilweise geschrieben wird, ist eine einzige Katastrophe! Man muß manche Beiträge mehrmals lesen, um zu verstehen, was gemeint ist.[...]

Oh ja!

Kann aber auch lustig werden, siehe hier

Ich gebe hiermit zu, daß ich als Gymnasiast in der 13. Klasse mit LK Deutsch auch mal den Klugscheißer auspacke.

MfG Meehster

ej speedguru du hurensohn hast du ein problem mit meiner deutschkennise oder was??

aber die bösen sachen kommen einwandfrei, wie so oft bei unserer jugend zu beobachten.
man sieht wie sie die prioritäten setzt...

Zitat:

Original geschrieben von Sie88

ej speedguru du hurensohn hast du ein problem mit meiner deutschkennise oder was??

Beleidigungen führen zu einer Alarmierung der Mods.

Speedgurus Mutter könnte im Übrigen jetzt Strafantrag gegen Dich stellen.

es ist schon spannend wozu ein ironischer Hinweis in unserer Zeit so führen kann ...

sowas macht richtig Laune zur Mitarbeit hier 🙄

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

1. besorg dir mal das Programm der VHS bei dir in der Nähe, die bieten Deutschkurse in guter Qualität an ...

2. beschreib den Hobel mal näher, Laufleistung, wan ist die letzte Inspektion gewesen usw. ....

speedguru was soll das?du bist was es fachlich angeht echt kompetent ,aber manchmal ,da frag ich mich ,was geht in dir vor?

auf der RTP gibts mittlerweile nen ganzen Thread dazu...

wenn man schon will, dass einem geholfen wird, sollte man schon ein anständiges Deutsch verwenden und nicht so ein Kauderwelsch.

Moin moin ,

wir sind doch in einem Rollerforum und nicht in einem Deutschkurs und schon garnicht in wie Beleidige ich andere Leute

ALSO BALL FLACHHALTEN

ansonsten liebe Mods mach zu ;-)

MfG Thomas