Nidriege Geschwiendichkeit

Hallo Biker Habe ein MBK Fizz 50ccm bj 95. ich fahre mit dem die ersten 3 min bis auf 60 kmh ab 3 minuten so zu sagen wen der motor warm ist fährt er nur noch Knappe 30 kmh, habe die zündkerze gewechselt und den vergasser innen sauber gemacht. wer kann mir sagen was das ist.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von briefträger 120

speedguru was soll das?du bist was es fachlich angeht echt kompetent ,aber manchmal ,da frag ich mich ,was geht in dir vor?

Das sehe ich auch ähnlich. Dennoch brechtigt es nicht zu Gegenbeleidigungen und erst recht nicht zu denen der untersten Schublade, derer sich Sie88 bedient hat.

Das Ursprungsproblem habe ich übrigens auch nach mehreren Versuchen nicht verstanden. Hier wäre es wirklich angebracht, an dem Gebrauch der deutschen Sprache etwas zu feilen.

MfG Meehster

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Das sehe ich auch ähnlich. Dennoch brechtigt es nicht zu Gegenbeleidigungen und erst recht nicht zu denen der untersten Schublade, derer sich Sie88 bedient hat.

Das Ursprungsproblem habe ich übrigens auch nach mehreren Versuchen nicht verstanden. Hier wäre es wirklich angebracht, an dem Gebrauch der deutschen Sprache etwas zu feilen.

MfG Meehster

wo sind sie ,tread zu ende im schacht .in anderen foren wird mann für beleidigungen erst mal eine woche gesperrt !!!

Ja, was soll ich dazu sagen...alsooooooo...

Das war bis jetzt die amüsanteste aber auch traurigste Woche, die ich bis jetzt in diesem Forum miterleben durfte.

Am besten bzw. am wenigsten hat mir der Thread vom "Mofasucher" ("Ist das normal?"😉 und nun dieser hier gefallen. Schauen wir mal, was noch an Wortspielereien und Satzbaukünsten auf uns zukommt.

Langsam verblüfft mich wirklich nichts mehr...Die menschliche Intelligenz ist in seiner Variablität wirklich seeeeeeehr breit gefächert und kaum absteckbar...Sieht fängt demnach auch in der tiefsten "Dunkelheit" an, wie man es in den oben genannten Beispielen mitverfolgen darf.

Es ist nicht meine Absicht jemanden persönlich angreifen zu wollen...aber wer auf einem solch unterbemittelten Wissens- oder nenne wir es mal Artikulationsstand ist, sollte sich wirklich mal an den Kopf fassen.

Das traurigere ist nur, dass diese sehr von sich überzeugt sind und anstatt über eine zugegeben prüde Aussage, von in diesem Fall "speedguru" nachzudenken und Einsicht zu zeigen, gleich persönlich werden. Dann kommt ein Ausdruck welchen ich hier jetzt nicht benutzen möchte zustande und die Ehre scheint demjenigen wieder hergestellt zu sein...sehr schlagfertig muss ich sagen.

Mit solchen Menschen kann man schlecht bis garnicht konversieren. Das mag mit Sicherheit auch an dem Alter liegen aber ein gewisses Grundvokabular sollte auch ein 16-jähriger innehaben.

...is halt in dem Alter noch "cool". Das beziehe ich nicht auf jeden, aber auf eine absolute Mehrheit.

So, jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben und werde meinem Bett einen längeren Besuch abstatten...morgen gehts wieder los.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, auch denen, die mich nach diesem Beitrag beleidigen werden. Ich werde auch das überleben^^.

Machts gut und schlaf genauso,

liebe Grüsse,

EL.rond

Jetzt reicht es mir , an alle Jugendlichen die meinen sie wären cool und die sich nicht Vernünftig Äußern können , habt ihr kein Benehmen? Könnt ihr euch nicht konstruktiv an einem Thread beteiligen? Geht das nicht? Ist es euch nicht möglich , ruhig und verständisvoll zu Äußern? Anscheinend nicht , es ist Traurig wenn man sieht was für ein "Ghetto-Shit" ihr ablassen müsst , und andere User ins Ärgerliche darsein zu Versetzen.Ich schreibe den Beitrag extra gewitmet ans Jugendliche Publikum im Motor-Talk ,ich bin auch im Rtp-Forum Reg. allerdings bin ich da äußerst Ungern , weil das Klima in diesem Forum wirklich unter aller würde ist , der Hinweis von Speedguru war schon Gerechtfertigt , denn wie schon gesagt sollte sich jeder der sich Hilfe in einem Forum erhofft auch dementsprechen Äußern , mit Punkt und Komma . Wirklich Traurig. Diese Woche im Unterforum ---> Roller , ist wirklich "Krass" , bin auch mal Gespannt welches Wort-Schmankerl als nächstes kommt . Kann ja nur noch schlimmer werden.

Mfg

Hallo,

Beleidigungen als auch Provokationen haben auf Motor-Talk nichts zu suchen...🙁

der thread wird deshalb vorläufig geschlossen,der zuständige Moderator für das Rollerforum wird über die weitere Vorgehensweise dann entscheiden.

mfg Andy

++++closed++++

Der zuständige Moderator wird diesen Thread hier geschlossen lassen.

Ferner wird er einigen hier beteiligten Personen noch PN´s zukommen lassen. 😠