nicht einmal die meinung darf hier gesagt werden

VW Vento 1H

nachdem ich eine harmlose frage gestellt habe wegen wegfahrsperre wurde sie einfach geschlossen , danach habe ich mich hier darüber aufgeregt und andere waren der selben meinung das alles einfach aus langeweile der moderatoren geschlossen wird , wurde auch wieder geschlossen und das beste daran ; ich wurde verwarnt ! ist echt zum lachen hier , warum wird man verwarnt wenn man seiner meinung kund tut? es ist so armselig hier aber siocherlich wird auch dieser beitrag schnell geschlossen werden , wäre vielleicht mal interessant wenn die herrscher von moderatoren diesen beitrag in dieser abteilung geöffnet lassen damit auch mal über soetwas gesprochen und diskutiert werden kann , selbst wenn ich noch ne verwarnung bekommen sollte , es gibt bessere foren als dieses das mus mal gesagt werden , warscheinlich ist das wie früher das die kleinen einfach nur mundtot gehalten werden müssen damit ja kein falscher gedanke wo aufkommen kann .

DAS MUSTE JETZT EINFACH MAL GESAGT WERDEN!

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Teile das doch einfach den Moderatoren per PM mit.

Hallo !

Eine PN habe ich ja erhalten, die man aber nicht veröffentlichen könnte, auch wenn man es dürfte.

Hier ist dann ebenfalls Ende.

*Closed*