ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. New Bugatti Edition Noire Sportivo!!!

New Bugatti Edition Noire Sportivo!!!

Bugatti Chiron
Themenstarteram 12. März 2020 um 14:40

The 250th Bugatti Chiron is called Edition Noire Sportivo

As with all things from Bugatti, the Chiron was not intended to produce it forever. In his case, the manufacturer limited the number of vehicles to 500.

The vehicle will be on view at the event in one of the two variants of the recently announced Edition Noire Sportive. Like all Chirons, it will be powered by a W16 engine with a power of almost 1,500 hp.

Ähnliche Themen
50 Antworten

Und der Kindergarten ist dann jetzt auch vorbei.

Ich bitte darum, wieder einigermaßen zum Thema zurückzukehren und zum einen die Spekulationen und zum anderen das haltlose Gepose zu unterlassen.

Über den Bugatti gib's vermutlich nicht viel zu reden, also hier zwei Off-Topic Statements von mir - so als Diskussionsstart:

1) wer einen X-Bow als berechenbar bezeichnet, ist vermutlich noch keinen gefahren ;) Das Ding ist eher zickig und braucht eine kundige Hand.

2) demnächst kommt mit dem GR 86 der Nachfolger des GT 86 auf den Markt, und was man so liest, scheint der die Probleme des Vorgängers - vornehmlich den Drehmoment- / Leistungsknick zwischen 3.000 und 5.000 rpm - adressiert zu haben. Natürlich wird's wieder genug Leute geben, die meckern, dass 235 PS nicht genug sind, aber für das, was das Auto sein will, passt die Leistung perfekt.

Grüße

Ralle

Zitat:

@rallediebuerste schrieb am 13. September 2021 um 09:19:11 Uhr:

Und der Kindergarten ist dann jetzt auch vorbei.

Ich bitte darum, wieder einigermaßen zum Thema zurückzukehren und zum einen die Spekulationen und zum anderen das haltlose Gepose zu unterlassen.

Über den Bugatti gib's vermutlich nicht viel zu reden, also hier zwei Off-Topic Statements von mir - so als Diskussionsstart:

1) wer einen X-Bow als berechenbar bezeichnet, ist vermutlich noch keinen gefahren ;) Das Ding ist eher zickig und braucht eine kundige Hand.

2) demnächst kommt mit dem GR 86 der Nachfolger des GT 86 auf den Markt, und was man so liest, scheint der die Probleme des Vorgängers - vornehmlich den Drehmoment- / Leistungsknick zwischen 3.000 und 5.000 rpm - adressiert zu haben. Natürlich wird's wieder genug Leute geben, die meckern, dass 235 PS nicht genug sind, aber für das, was das Auto sein will, passt die Leistung perfekt.

Grüße

Ralle

Der Toyota GT86 ist doch ein Subaru BRZ, so wie der neue Toyota Supra ein BMW Z4 ist.

Richtig, aber was hat das damit zu tun?

Dass man mit so einem Auto "Fahren lernen" kann bevor man seinen Bugatti (siehe Topic) misshandelt ;)

Zitat:

@rallediebuerste schrieb am 13. September 2021 um 10:41:58 Uhr:

Richtig, aber was hat das damit zu tun?

Na ja, dass nicht Toyota den Motor überarbeitet, sondern Subaru und dass man auch gleich das Original kaufen kann, statt des Nachbaus usw.

Lösungshinweis: Es wurde mit dem Zaunpfahl auf den Topicbezug hingewiesen. Nur falls jemand das auch nicht verstanden hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. New Bugatti Edition Noire Sportivo!!!