Neuzugang: Ommi B1, MV6, 115tkm
Hallo Leude,
ich konnte nicht widerstehen. Zunächst nur zwei Fotos von der Fuhrparkserweiterung. Beschreibung und natürlich Fragen kommen dann später. Nur soviel: Der braucht dringend (!!) einen neuen Zahnriemen.
Gruß - Robi
18 Antworten
Zitat:
@RomanL schrieb am 05. Nov. 2019 um 12:53:57 Uhr:
oder notfalls im Schlafzimmer... :-)))
Schweinerei 😁
Na ja, ich denke 9 von 10 Schraubern hier müssen Anschaffungen für die Werkstatt ja auch dem Haushaltsvorstand gegenüber rechtfertigen :-) Mit "das brauch ich für's Auto" kommt man da meist nicht weit...
nicht ganz so ernsten Gruß
Roman
PS: Die billigen Dinger mit SD-Karte sind aber wirklich gut für solche Inspektionen in unzugänglichen Kfz-Ecken. Da kommt man zwar selten mit durch ein Kerzenloch in den Zylinder, aber für Auspuff/Kat, Rückseite vom Motor, Wasserpumpendichtung und/oder Hohlraumansichten reicht das allemal. Bei ibäh-Kleinanzeigen kriegt man sowas manchmal schon für 15,- inkl. Versand...
Ja, war doof die Schraube abzureißen. Die war fast draußen, hatte sie auch schon mal wieder ganz reingeschraubt. Und dann auf den letzten beiden Gewindegängen, doch abgerissen.
OK, so ne Kamera werd ich mir mal anschaffen, hät ich eh schon öfter gebraucht.
Gruß Robi
Hab auch so ne Chinaendoskopcam.
Hat mir schon bei sehr vielen Hohlräumen inspizieren geholfen.
Komischerweise konnte ich, ausser im rechten Schweller, nirgends innen Rost finden.
Dafür aber aussen 🙁