Neuwagenrabatt Bei Mercedes Und Bmw !!!
Neuwagenrabatt bei MERCEDES und BMW !!!
Hallo,
mich würde Interessieren ob die Mercedes Herrschaften denn auch wissen wie es sich mit dem Neuwagenrabatt bei dem Kauf eines der Fahrzeugmarken verhält.
Kann es sein das BMW um bis zu 10 000 € bei einem Neuwagen der 5er Serie gewährt und die Allherrlichen von Mercedes da STUR auf den LISTENPREIS pochen.
Siehe Thread "MB 320 CDI oder BMW 530 d".
Hat sich auch schon mal einer überlegt was man mit den GESPARTEN gesamt 15 000 € im falle eines BMW noch Kaufen könnte.
1 ganzes neues Motorrad und noch 1 Satz Felgen für den BMW.
Was meint Ihr?
Wo ist das Image denn grösser, bei einem 5er BMW mit Motorrad oder nur mit einer E-Klasse?
MfG
Chris
Ähnliche Themen
37 Antworten
Setz dich mal mit dem Schwaben zusammen!
SCHWABEN SIND GEIZIG!
ICH bin auch ein SCHWABE, ICH weiß das!
:-))
Warum, ist der Mann denn ein Händler?
MfG
Chris
Ich finde es sehr gut, dass DC an den Rabbattschlachten nicht teilnimmt.
Kauf dir den BMW und gut isses
Ja, darüber bin ich auch sehr froh
Stattdessen werden aktuell die HJW mit max 5tkm mit 25% und mehr auf Liste verramscht.
Halooooo!
Man beachte Bitte die Komments und die Herkunft der "Herrschaften"
"h1schaefer"
und
"PV125"
Wissen wir nun warum Herr Edmund Stoiber nicht Bundeskanzler geworden ist.
Und ICH bin kein OSSI!
Viele Grüsse nach Bayern.
Zitat:
Original geschrieben von Catkills
Halooooo!
Man beachte Bitte die Komments und die Herkunft der "Herrschaften"
"h1schaefer"
und
"PV125"
Wissen wir nun warum Herr Edmund Stoiber nicht Bundeskanzler geworden ist.
Und ICH bin kein OSSI!
Viele Grüsse nach Bayern.
Du kennst meine Herkunft doch gar nicht
Halte dich doch mal bitte etwas zurück mit deinen Äußerungen.
Es scheint für dich nicht vorstellbar zu sein, dass es Menschen gibt, deren Meinungen und Ansichten von deinen abweichen. In dem Fall ist ein Forum allerdings nicht der richtige Ort für dich.
Zitat:
Original geschrieben von Catkills
Und ICH bin kein OSSI!
?????
Im Osten hättest du vielleicht zumindest etwas Anstand gelernt... aber das braucht man hier im Forum scheinbar gar nicht mehr. Frei nach dem Motto "... uff, sind ja im Netz, sieht ja keiner was ich so schreib'."
das geld kriegst du mit dem wiederverkauf fast wieder....
und bei der e-klasse kriegst du einen gemopften...
Guten Abend erlauchte Mitbürger,
ein kleiner Auszug der allgemein gängigen Meinung zu eurer Spezies,
Zitat:
Nicht aufregen
Das W211-er Forum ist recht "speziell", es besteht aus:
20% echten und normalen E-Klasse Fahrern ( man kennt sie mit der Zeit)
20% selbsternannten Vorstandsmitgliedern, die trotz Zeitmangel auf 300 Beiträge/Monat kommen
20%, die sich ihren Daimler vom Mund abgespart haben, um sich im Sozialneid ihrer Nachbarn zu suhlen
20% "Herrenfahrern", die über Firmen-leasing zum Sondertarif allein durch den Stern auf der Haube nach ihrer Selbsteinschätzung auch im sozialen Milieu um drei Stufen nach oben gefallen sind
20% Deppen, Spinnern und Angebern, die noch nie in einer E gesessen haben.
Insgesamt also wenig repräsentativ.
Aber nochmals: Es gibt auch freundliche und "normale" Forumsteilnehmer im W211er Bereich.
Zitat ende.
Nun, erkennt Ihr euch wieder?
P.S. Wenn jemand meine Adresse zwecks Unterlassungsklage möchte, bitte Melden.
Ansonsten,
Bye Bye.
..und um den Schmarrn abzulassen musst du dich extra neu anmelden...oder ist der schwabe etwa verbannt worden
Lass mich raten du pilotierst ein Fahrzeug mit dem Blitz
Ja!
"PIVI 125", volltreffer, Du hast die Waschmaschine!!!
Komm doch mal zum Fliegerhorst Leipheim, da lad ich dich mal zu ner runde ein, hahahahahahaha.
Nimm aber ne ersatz U-Hose mit.
Wenn man deine Beiträge liest, könnte man auf die Idee kommen, dass du zum letzen Fünftel gehörst ("Deppen, Spinnern und Angebern, die noch nie in einer E gesessen haben").
Sollte mein Eindruck täuschen, dann habe ich nur den Hinweis für dich, dass solche Beiträge wie der obige hier nicht gut ankommen. Da braucht man sich dann später auch nicht wundern, wenn niemand (auch nicht die "echten und normalen E-Klasse Fahrern") eine kompetente Antwort zum eigentlichen Thema verfasst.
Gruß
Nun,
um konkret zu werden und dem blödsinn ein Ende zu setzen, noch ein letzter Post zum Thema.
Von Leuten die in einem anderen Forum auf die gleiche Frage geantwortet haben war zu erfahren dass, BMW bei Neuwagen Autohaus oder Niederlassungsbedingt bis zu 14% auf den BMW 530d gewährt.
Beim Mercedes für den 320 CDI waren 10% das maximum.
Verglichen wurden Angebote von jeweils 10 Autohäusern und die vernünftigen Erfahrungen BMW und MB besitzer.
Dies an alle die, die rein an diesem Thema reingeklickt haben.
Den anderen rat ich ne Valium zu schlucken und ins Bett zu gehen, schöne träume.
Viele Grüße
Chris.