Neuwagenduft von Audi ? Insiderwissen gefragt ! :)

Was benutzt Audi für ein Neuwagenduft (-Mittel),
kann mir einer das sagen?
Ich werd nie vergessen, wie der Unterschied zwischen
der 1.Begegnung mit meinem A6 und der darauf 5 Tage später war.
Während er am 1.Tag gestunken/gebraucht gerochen hat,
hat er am Tag der Abholung, im Showroom, so hammermäßig nach Neuwagen und Leder gerochen, dass ich hypnotisiert war 😁
Das hatte ca. 2Wochen gehalten, also nahm natürlich langsam ab,
nicht auf einmal!
So roch auch noch nie ein Auto, nach einen Innen/Außenreinigung Aufbereitung von da.
Oder wenn ich das (gute wie ich finde) Lederpflegemittel von VW/Audi nehme.
Irgendwas müssen die in den Wagen gemacht haben
und GENAU DAS will ich haben, da es soooo sau lecker gerochen hat !!

MfG

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Ich dachte, da wäre etwas Sarkasmus versteckt ... 😉
Gibt es übrigens beim Sattler deines Vertrauens!

Naja, da mit an jeder Ecke schon !! 😁

Ja o.k, da fällt mir einer ein und vielleicht kennt der ja noch Wundermittel?!

Hallo,

wir sind Anbieter von Duftsystemen und entwickeln auch Duftstoffe.. Während unserer Tätigkeit haben wir auch einen Neuwagenduft ( Leder,Nussbaum ... ) kreiert und in diesen Geruchsabsorber intergriert.
Dieser wird von vielen Aufbereitern benutzt. ( wurde bisher nur an Gewerbetreibende vertrieben .
siehe eluklima.de

Hi,

so unterschiedlich sind die Geschmäcker,ich würde jedem Aufbereiter den Schädel einschlagen wenn er mein Auto mit diesen Fiesen Neuwagengestank einsprühen würde.

Gruß Tobias

Na ja, den Neuwagengeruch meines ehemaligen Mazdas würde ich auch nicht haben wollen (war "etwas" fischig 😉 ) ...