Neuwagen Zugfahrzeug 30000€

Hallo Community ,

Ich hatte schon mal eine ähnliche Anfrage . Jetzt geht es aber um einen Neuwagen .

Automatik
Benzin
Mind. 1500kg Zugkraft
Eventuell schwerbehindertenrabatt
Max 30000

Habt Ihr Ideen bzw Vorschläge !?

Und bitte keine großen Diskussionen wegen Benziner . Fahrzeug wird oft für Kurzstrecken benutzt und auch nicht für weite Reisen .

MfG

Kompressor

18 Antworten

Ok, genau dieses Auto kostet mit irgendeiner Farbe für 620€, mit schwenkbarer AHK, 1,5 TSI, Autom. 37390€ brutto , korrekt?
Bei "mir" (Online-Kauf, letztlich dann über einen dt. Skoda-Händler!) wären es dann inkl. Überführung 30328€.
Sollte noch mehr Ausstattung in dem Wagen stecken, wäre Dein Händler def. vorzuziehen.

Zitat:

@DarkDarky schrieb am 9. Juni 2023 um 06:42:40 Uhr:

Ok, genau dieses Auto kostet mit irgendeiner Farbe für 620€, mit schwenkbarer AHK, 1,5 TSI, Autom. 37390€ brutto , korrekt?
Bei "mir" (Online-Kauf, letztlich dann über einen dt. Skoda-Händler!) wären es dann inkl. Überführung 30328€.
Sollte noch mehr Ausstattung in dem Wagen stecken, wäre Dein Händler def. vorzuziehen.

Ja so ungefähr . Muss das Angebot nochmal genau anschauen . Haben Keyles und elektrischer Kofferraum noch dazu genommen .

wie wäre es mit so einem:

https://link.mobile.de/bdiDWQhzEzJ7bjUy5

da sind schon ein paar Gimmicks mehr drin, und als,"Laufleistung" kann man das wohl nicht beziffern, höchstens einmal auf den Transporter und wieder runter.
Aber leider wieder ein paar Euros teurer als die angepeilten 30k€ ...

Zitat:

@moto-tubby schrieb am 9. Juni 2023 um 22:35:17 Uhr:

wie wäre es mit so einem:

https://link.mobile.de/bdiDWQhzEzJ7bjUy5

da sind schon ein paar Gimmicks mehr drin, und als,"Laufleistung" kann man das wohl nicht beziffern, höchstens einmal auf den Transporter und wieder runter.
Aber leider wieder ein paar Euros teurer als die angepeilten 30k€ ...

So ziemlich genau ist der wo wir zusammengestellt haben . Gut das würde jetzt zu schnell gehen . Da meine Frau noch ein Auto bis mindestens Oktober hat . Aber wir überlegen jetzt den zu bestellen oder doch noch abzuwarten . Da ich mir aber nicht vorstellen kann das es in den nächsten 2 Jahren besser wird sollten wir zuschlagen .

MfG
Kompressor