Neuwagen Wartezeit
Hi! Ich habe im Oktober einen cla 200 cdi bestellt. Mitte März bekam ich dann von meinem besten einen Brief, dass ich noch 1 Woche zeit hätte letzte Änderungen vorzunehmen. Seitdem steigt mein Puls von Tag zu Tag, nur leider kann mir mein Bester bis heute nicht sagen, wann der Liefertermin für meinen cla sein wird, jedoch steht lt. ihm im System noch immer April...
Hat/Hatte jemand ähnliche Erfahrungen bei der Bestellung gemacht, weil schön langsam verliere ich die Hoffnung, dass im April noch etwas passiert...
Vielen Dank bereits in Voraus!
LG aus dem schönen österreich l
99 Antworten
Dann hast du die Wartezeit ja bald überstanden!
Meiner sollte ja eigentlich schon Mitte Mai da sein. Bis lang noch nichts von dem "Freundlichen" gehört.
Mit dieser Nicht-Auskunftspolitik, kann MB einem aber auch jegliche Vorfreude verderben!!!
Hab gestern eine Info bekommen. Ich kann meinen CLA 220CDI am 24.06 in Rastatt abholen 🙂.
wann hast du bestellt?
20. März hab ich ihn bestellt 🙂
Ähnliche Themen
ich hab am 30.märz unterschrieben... dann wirds wohl mit anfang juli passen 🙂
Ja, hast du mit Panoramadach bestellt?
nein... licht-sicht/xenon/hk-soundsystem/amgline/tempomat/rückfahrkamera/parkassistent... eigentlich nix besonderes von der ausstattung her 🙂
So nachdem MB die Preise für den CLA im FA-Geschäft gesenkt haben, habe ich gestern noch mal umbestellt.
CLA 180
Lackierung: jupiterrot
Mikrofaser DINAMICA Ledernachbildung ARTICO schwarz
COMAND Online
AMG Line
7G-DCT
Intelligent Light System
Panorama-Schiebedach
Harman Kardon® Logic 7® Surround-Soundsystem
Aktiver Park-Assistent
Totwinkel-Assistent
Licht- und Sicht-Paket
45,7 cm (18"😉 AMG Leichtmetallräder im Vielspeiche
Night-Paket
Rückfahrkamera
Habe das Comand & 7G-DCT noch hinzugefügt. Beim Comand Online mache ich mir keine Sorgen. Aber die Lieferzeit für das 7G-DCT. Ich hoffe das es klappt, und ich mein CLA trotzdem ende Juli-August bekommen werde.
Der 180er mit 7G wird soweit ich weiss nicht empfohlen, soll extrem Leistung schlucken, ob das so eine gute Idee ist mhhh...
Bist du den 180er mit 7G probe gefahren ? Wenn Ja, wie würdest du es im Vergleich zum manuellen Getriebe beschreiben ?
Ansonsten TOP, Jupiterrot habe ich auch. Ist der Hingucker ever 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThePain
Der 180er mit 7G wird soweit ich weiss nicht empfohlen, soll extrem Leistung schlucken, ob das so eine gute Idee ist mhhh...Bist du den 180er mit 7G probe gefahren ? Wenn Ja, wie würdest du es im Vergleich zum manuellen Getriebe beschreiben ?
Ansonsten TOP, Jupiterrot habe ich auch. Ist der Hingucker ever 😁
Das denke ich mir auch das die 122ps zu wenig dafür sind, er wird halt sehr schnell hochschalten aber die Leistung ist halt nicht hoch. Ich probier es mal aus.
Ne bin nur ein 220cdi war das glaub ich mit Automatik probegefahren
Ohja das Rot war ein muss fürs nexte Fahrzeug.
Wie ist das mit dem Sauber machen? Sieht man den dreck sehr gut?
Der rote CLA sieht länger sauber aus als unser schwarzer 1 er =) Ich persönlich wasche oft das Fahrzeug, aber man kann auch mehrere Wochen ohne Wäsche durchkommen und er strahlt trotzdem noch 😁 Im Frühling sah man die Pollen sehr extrem, aber ansonsten nichts besonderes.
Schlimmer wie bei der schwarzen A-Klasse, kanns fast nicht werden🙂
Hoff das warten hat bald ein Ende🙂
Abholtermin 21.07.2014 15:00 Uhr
Fals jemand auch dort ist😉
ganz wichtig, fotos 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThePain
ganz wichtig, fotos 😁
Ohja die kommen.
Roter CLA ist ein Hinglubscher