Neuste Firmware Raum Karlsruhe + 100km ges.
Hallo Zusammen,
gibt es jemanden bei mir in der nähe der mir die neuste Firmware aufspielen kann?
Mir geht es um das Bluethooth Audio Streaming das ich gerne nutzen würde.
Bei meinem 🙂 wusste oder wollte keiner wisse von was ich da rede.
Ich verzweifle hier echt 3 Werkstätten angefragt und keiner weiß was.
Grußund Dank im voraus
20 Antworten
[quot
Original geschrieben von Bananenbieger76
Hallo,
genau deswegen und der Tieferlegung Hinterachse war ich auch bei 2 Freundlichen. Aussage von beiden geht nicht, weil die Diagnose Ergebnisse mit MB Stuttgart abgeglichen werden, wenn dort nichts hinterlegt ist für das Fahrzeug können sie nicht machen.
Frag mal Sippi der kann das bestimmt machen. Leider sitze ich 350km weit weg von Sippi sonst währe ich da schon längst aufgeschlagen. Aber wenn es mich sehr nervt frage ich ihn nochmal und Fahre runter wenn er es macht.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo kommt Sippi den her?
Sippi hat kürzlich geschrieben, dass der kunzmann onlineshop bei ihm um die Ecke wäre.
http://www.kunzmann.de/shop/de/kontakt
Greets, Stefan
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von CC5555
Sippi hat kürzlich geschrieben, dass der kunzmann onlineshop bei ihm um die Ecke wäre.
kommt hin. An anderen Stellen hat er irgendwas vom MKK gesprochen. Ich tippe auf den Südteil des Kreises (also Seligenstadt und nähere Umgebung).
Viele Grüße
Peter
Ist das Bluetooth-Audio-Streaming nur mit dem Comand möglich oder geht das auch mit dem APS 50. Ich glaube, ich hatte das mal ohne Erfolg probiert.
Oder lässt sich das per SD aktivieren?