ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Neumitglied: GLE 400 SUV

Neumitglied: GLE 400 SUV

Mercedes GL X166, Mercedes ML W166
Themenstarteram 3. Juni 2015 um 20:05

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und lese erst seit kurzem einige spannende Themen mit.

Vor zwei Tagen habe ich einen GLE 400 SUV bestellt und hoffe künftig noch mehr von euren Erfahrungen und Problemen zu lesen.

Ich wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Zu meinem GLE 400:

Weiss

AMG Paket (innen und aussen)

Command Online

Airmatic

Night-Paket

Panoramadach

Distronic

Harman Kardon

360*-Kamera

Etc.

Grüsse Noriclan

 

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 4. Juni 2015 um 6:52

Hey Norician, Glückwunsch zu der Entscheidung. Wie sind denn die Wartezeiten beim normalen GLE??? Hast du auch das belederte Cockpit (Ledernachbildung ;-)) mit bestellt?

 

MFG

Themenstarteram 4. Juni 2015 um 14:42

Sollte das Fahrzeug anfangs Dezember erhalten. Also 6 Monate Vorfreude :-)

Nein, die Lederabdeckung habe ich nicht bestellt. Dafür jedoch die Ambientebeleuchtung. Man kann nicht alles haben. :-)

Zitat:

@Noriclan schrieb am 4. Juni 2015 um 16:42:15 Uhr:

Sollte das Fahrzeug anfangs Dezember erhalten. Also 6 Monate Vorfreude :-)

Nein, die Lederabdeckung habe ich nicht bestellt. Dafür jedoch die Ambientebeleuchtung. Man kann nicht alles haben. :-)

Moin,

würde ich umgehend ändern, falls noch möglich.

Du würdest es bereuen ... ;-)

Gruß

Bernd

am 5. Juni 2015 um 6:47

Guten Morgen, ach so. Ich habe nur speziell nach dem belederten Cockpit nachgefragt gehabt weil es da ja beim Gle-Coupe nen großen Lieferengpass gibt. Ich zum Beispiel hatte erst ohne bestellt, da war der Liefertermin bei Dezember 2015. Letzte Woche habe ich umbestellt und es mit rein genommen (es sieht doch einfach hochwertiger aus und gefällt mir besser), nun ist Liefertermin März 2016.

MFG

Zitat:

@Sprinterschrauber schrieb am 5. Juni 2015 um 08:47:15 Uhr:

Guten Morgen, ach so. Ich habe nur speziell nach dem belederten Cockpit nachgefragt gehabt weil es da ja beim Gle-Coupe nen großen Lieferengpass gibt. Ich zum Beispiel hatte erst ohne bestellt, da war der Liefertermin bei Dezember 2015. Letzte Woche habe ich umbestellt und es mit rein genommen (es sieht doch einfach hochwertiger aus und gefällt mir besser), nun ist Liefertermin März 2016.

MFG

Hallo,

habe Mittwoch GLE Coupe 450 AMG mit beledertem Cokpit bestellt.

Gebaut wird er im Oktober. Überabe im Januar. Angabe vom Werk heute morgen

Schönes Wochenende

Suvist

Moin,

 

es gibt kein beledertes Cockpit.

 

Es handelt sich nur um Kunststoff mit Lederoptik.

 

Gruß

 

Bernd

am 13. Juni 2015 um 7:34

Guten Morgen, ja stimmt echtes Leder gibt es leider nicht. Aber auch die Nachbildung Artico sieht schon weit aus besser aus als das serienmäßige Cockpit. Aber ist ja auch wie immer nur meine Meinung und Geschmackssache.

Na dann schönen sonnigen Samstag allen.

MFG

Hallo zusammen,

ich stehe jetzt vor der Qual der Wahl:

GLE 400 oder XC 90 II T6. Beide Benziner, ohne LF. 19". Voller Elektronik/360°. ungefähr gleicher preis/lr.

Falls jemand so eine Wahl hatte, meldet euch.

Danke

Zitat:

@hechkim schrieb am 20. Juni 2015 um 20:35:57 Uhr:

Hallo zusammen,

ich stehe jetzt vor der Qual der Wahl:

GLE 400 oder XC 90 II T6. Beide Benziner, ohne LF. 19". Voller Elektronik/360°. ungefähr gleicher preis/lr.

Falls jemand so eine Wahl hatte, meldet euch.

Danke

Hallo hechkim

komme gerade aus dem Kino und habe den GLE mal etwas genauer gesehen.

Absolut geiles Auto. Da gibt es keine Frage.

Bin froh das ich ihn mir bestellt habe.

450 AMG weiß mit night Paket.

gruß Suvist

Haha.. Auch Jurassic World gesehen ? :D

Hallo, habe heute auch GLE bestellt…

GLE 350 d

Polarweiss

Night paket

AMG Innen und Aussen

Panoramadach

Harman Kardon

Assis alle dabei

Parkpaket

usw….

auch Artico Armaturentafel..

Bekomm ihn erst im Februar, da dann erst mein Q 7 ausläuft..

Hoffe ich hab mich richtig entschieden..

Gruß

Zitat:

@Noriclan schrieb am 3. Juni 2015 um 22:05:32 Uhr:

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und lese erst seit kurzem einige spannende Themen mit.

Vor zwei Tagen habe ich einen GLE 400 SUV bestellt und hoffe künftig noch mehr von euren Erfahrungen und Problemen zu lesen.

Ich wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Zu meinem GLE 400:

Weiss

AMG Paket (innen und aussen)

Command Online

Airmatic

Night-Paket

Panoramadach

Distronic

Harman Kardon

360*-Kamera

Etc.

Grüsse Noriclan

 

[/

Darf ich fragen welche Felgen du geordert hast? Beim Konfigurator ist mir aufgefallen das bei den silbernen 21 Zoll Amg's kleine radhausverbreiterungen angezeigt werden???? Aber mein Verkäufer wusste davon nichts !!!

Gruß

Themenstarteram 1. Juli 2015 um 12:53

Hab die 21 Zoll AMG mit schwarzem Felgenbett. Von einer Verbreiterung weiss ich ebenfalls nichts.

Zitat:

@Noriclan schrieb am 1. Juli 2015 um 14:53:30 Uhr:

Hab die 21 Zoll AMG mit schwarzem Felgenbett. Von einer Verbreiterung weiss ich ebenfalls nichts.

Wähl mal im Konfigurator die silbernen 21 er AMG und schau genau auf die Radkästen( am besten in der Seitenansicht!!!) hab nur kein Bock auf die silbernen Felgen, hätte gerne diese kleinen Anbauteile…

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen