Neuling mit ein paar fragen...
Hallo zusammen
Fahre seit ca. 2 Monaten einen E 350 CGI Blue Efficiency Bj 2010 mit ca. 53 Tkm. Ist wirklich ein schönes Auto. Hätte aber mal paar fragen an euch,hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
1. Habe wohl ein Mediainterface aber kann es einfach nicht finden,in der Bedienungsanleitung auch nicht. Also wo finde ich das bitte ?!?
2.Wo finde ich meine Ausstattungsmerkmale,also woher weiss ich welche Ausstattung ich denn nun habe??
3. Fahre 85% Stadt...habe einen durchschnittlichen Verbrauch von 12,7L bei Humaner Fahrweise und ab und an mal bissl Gas durchtreten. Ist der Verbrauch denn " Normal " ?!?
4. Wenn ich rückwärts fahre oder ausparke usw. und dabei stark einlenke scheint er irgendwie zu schleifen/bremsen ?!? Man hört nichts aber merkt das er sich schon schwer tut..
5. Auf " unschönen " Straßen kommt er mir schon ziemlich holprig vor...also Komfortabel ist was anderes. Alles Serie also Federn usw. 17 Zoll Mercedes Felgen. Hab was von Fahrdynamikpaket hier gelesen...Hab ich sowas auch ?!?🙁
Ist jetzt bissle viel ,sorry
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
MfG: Serkan 🙂
38 Antworten
Wenn der Rentner die Fenster nicht benutzt hat, sind Sie festgegammelt, beim nächsten Service machen lassen.
Zitat:
@niggerson schrieb am 11. April 2017 um 17:44:08 Uhr:
Ich checke es grad noch nicht was sind deine Probleme ?
Alles was du bis jetzt geschrieben hast ist völlig normal.Hast du AMG Paket ? Dann ist der Wagen deutlich härter, ansonsten ist das der einzige Punkt wo etwas nicht stimmen könnte.
Verbrauch bei 85% Stadt ist mehr als normal, was erwartest du von 3.5L ?
Fenstergummis ist wirklich eine kleine Krankheit bei dem Model
Wenn du willst schick mir deine FIN und ich schicke dire die Komplette Liste vom EPC
Also ich hab kein AMG...leider
Zum Verbrauch...wenns so ist ist es halt so...wollte halt nen Vergleich haben 🙂
Muss mann also mit den Fenstergummis leben oder kann mann doch was machen ?!?
Wichtig wäre mir halt noch wo ich dieses Media Interface finde, dieses UIC...
Hier ein Link zur Ausstattungsübersicht Deines Bolliden.
Einfach die FIN im entsprechenden Feld eingeben....
http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check
Gruß,
Andreas
Danke Andreas
Aber das hab ich schon erledigt. .laut der seite hab ich dieses Media Interface UIC..kann aber nicht finden. Im Display wird es mir auch angezeigt aber wo sind diese Anschlüsse? !?