Neulich in der Stadt...

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

... so langsam werden es mehr...

(meiner steht links)

Gruss Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Groelheimer

Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung das man hier keinen neuen Thread aufmachen musste.
Aber, rein zum Thema: komisch, ich freue mich aber auch wenn ich mal einen Tiguan
vor mir fahren sehe. Dies kommt selbst im Großraum Köln nicht so oft vor.

Gruss
Thomas

Ich finde das immer so geil - diese Sprüche im Sinne von "immer eigenen Thread aufmachen ist nicht nötig" - Leute, wenn hier jeder durch derlei Sprüche verunsichert würde, wie lange gäbe es das Forum dann noch?

Lasst ihn doch ein Bild einstellen, auf dem man zwie Tiguan sieht. Wen stört das?

Bricht dir, lieber Groelheimer etwas ab, wenn du diesen Thread siehst? Wenn ja: ignoriere das doch einfach und lies ihn nicht.

Meine Fresse aber auch...

Zum Thema: Bedingt durch die geringe Stückzahl in der Schweiz ist das echt ein "seltenes Bild". Auch hier im Kreis Fürstenfeldbruck findet man das Auto Gott sei Dank nicht an jeder Ecke, finde ich gut 🙂

Grüße
Sascha

20 weitere Antworten
20 Antworten

Und was ist da so bedonderes dran?
Du fährst einen Tiguan, und keinen Maybach, von dem es wirklich nicht viele gibt.

Der Tiguan ist ein Massenauto, den es nun auch nicht erst seit gestern gibt,oder?

Ist ja schön das du dich so über dein Auto freust, aber er ist nunmal nichts besonderes.

Nicht falsch verstehen, ich finde den Tig. auch gut, nur kann ich solche threads einfach nicht verstehen.

@playzone23

In der Schweiz gibt es zum Glück nicht nur VW, Mercedes, BMW, Opel und Ford.

Auch die Japaner, Franzosen, Italiener etc. bauen gute Autos und können diese im "Testmarkt Schweiz" gut verkaufen.

Daher sind auf unseren Strassen deutlich mehr verschiedene Wagen verschiedenster Hersteller unterwegs als bei euch in Deutschland.
Zudem ist mit einem Kontingent von ca. 3000 in die Schweiz gelieferter Tiguane dieses Bild wirklich eher selten.

OK, ist ein Massenauto und täglich werden es mehr!

auch bei uns in österreich gibts einen haufen autohersteller! und auch diese verkaufen natürlich ihre autos... nonanet! tiguans sieht man bei uns auch schon recht viele! finde das foto daher auch nicht so aufregend... und wenn dann hätte es auch ins "tolle foto eck thema" reingepasst...

Hallo zusammen,

Aber, rein zum Thema: komisch, ich freue mich aber auch wenn ich mal einen Tiguan

Gruss
Thomas

Ähnliche Themen

ja freun tu ich mich auch immer wenn ich einen sehe... aber bis jetz hat keiner der tiguan fahrer freundlich lächelnd rüber geschaut...

bin letztens an so nichts ahnend an durch die Stadt gefahren und was seh ich da an der Ampel stehen. Einen weißen T&F sah bestimmt mega geil aus da ich dann neben ihm stand mit meinem weißen s&S. davon hätte ich gern ein foto gehabt😁

Hallo anthem,

wahrscheinlich sind die " neuen Tig-Fahrer " noch zu sehr mit dem neuen Tiguan beschäftigt
und spielen noch mit den Knöpfen.
Hier im Forum zu surfen ist doch sehr angenehm. Nette Leute, gute Kommentare. Hilfe wenn man
sie braucht. Und die Kollegen werden bestimmt grüssen.

Gruss
Thomas

Zitat:

Hallo anthem,

wahrscheinlich sind die " neuen Tig-Fahrer " noch zu sehr mit dem neuen Tiguan beschäftigt
und spielen noch mit den Knöpfen.
Hier im Forum zu surfen ist doch sehr angenehm. Nette Leute, gute Kommentare. Hilfe wenn man
sie braucht. Und die Kollegen werden bestimmt grüssen.

Gruss
Thomas

naja so schwer ist es nicht das man sich in einem tiguan mal auskennt...

bin gestern mit nem X5 gefahren da war das dann doch etwas anders 🙂

bis da ich mal das lenkrad so eingestllt hatte wie ich es wollte hats schon ein paar km gedauert...

und fürn tempomat war ich über zbotschat... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von anthem

ja freun tu ich mich auch immer wenn ich einen sehe... aber bis jetz hat keiner der tiguan fahrer freundlich lächelnd rüber geschaut...

Ich lächle bei jedem Tiguan den ich seh.

Also komm mal vorbei.

Ich fand es schon cool als ich noch mein altes Auto fuhr.

Da dachte ich mir immer bald hab ich auch einen...

Und jetzt denk ich mir wenn ich einem begegne: Schönes Auto!

Zitat:

auch bei uns in österreich gibts einen haufen autohersteller! und auch diese verkaufen natürlich ihre autos... nonanet! tiguans sieht man bei uns auch schon recht viele! finde das foto daher auch nicht so aufregend... und wenn dann hätte es auch ins "tolle foto eck thema" reingepasst...

auch bei uns in österreich gibts einen haufen autohersteller!

????Hab ich da was versäumt???

Außer Steyr Puch für Landwirtschaftliche Fahrzeuge und KTM mit ihrem Spaßmobil fällt mir adhoc nix ein;-)

Wünsch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!

Bergbiker

ich meinte damit das bei uns auch viele gibt die autos verkaufen!

aber BMW baut zB in österreich... chreylser auch...

bzw bauten?!!?

Zitat:

Original geschrieben von tobiassge1

Zitat:

Ich lächle bei jedem Tiguan den ich seh.
Also komm mal vorbei.
Ich fand es schon cool als ich noch mein altes Auto fuhr.
Da dachte ich mir immer bald hab ich auch einen...
Und jetzt denk ich mir wenn ich einem begegne: Schönes Auto!

Ach ja, so geht's mir auch

NOCH

!

Schaue auch in jeden geparkten Tiger rein & fahrenden hinterher ... 😎

Noch 14 mal Schlafen!

Zitat:

Hallo zusammen,

Gruss
Thomas

Ich finde das immer so geil - diese Sprüche im Sinne von "immer eigenen Thread aufmachen ist nicht nötig" - Leute, wenn hier jeder durch derlei Sprüche verunsichert würde, wie lange gäbe es das Forum dann noch?

Lasst ihn doch ein Bild einstellen, auf dem man zwie Tiguan sieht. Wen stört das?

Bricht dir, lieber Groelheimer etwas ab, wenn du diesen Thread siehst? Wenn ja: ignoriere das doch einfach und lies ihn nicht.

Zum Thema: Bedingt durch die geringe Stückzahl in der Schweiz ist das echt ein "seltenes Bild". Auch hier im Kreis Fürstenfeldbruck findet man das Auto Gott sei Dank nicht an jeder Ecke, finde ich gut 🙂

Grüße
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von SSmid

Grüße
Sascha

Da kann ich dir nur zustimmen.

Übrigens ab März wird im Landkreis FFB ein weiterer Tiguan rumfahren :-)

Deine Antwort