ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neulich in der BLÖD-Zeitung

Neulich in der BLÖD-Zeitung

Chevrolet
Themenstarteram 10. Juni 2013 um 17:04

http://www.bild.de/.../ram-dodge-truck-filmauto-30780626.bild.html

Unten hat es schon jemand kommentiert... Die Firma RAM aus dem Chrylser-Konzern. Super Recherche.

Ich sehe ein Bild, lese was von RAM 1500 und fertig ist die Story. :rolleyes:

Gruß SCOPE

Ähnliche Themen
15 Antworten

RAM Trucks ist schon eine eigene Marke im Chrysler Konzern, genauso wie Dodge, Chrysler, Jeep und Fiat.

Themenstarteram 10. Juni 2013 um 18:05

Bisher hatten die RAMs die ich gesehen habe einen Dodge-Schriftzug auf der Heckklappe. So richtig interessieren mich die neuen Pick-Ups nicht, darum hatte ich mich mit der Geschichte nicht beschäftigt.

Aber ich war wohl zu schnell mit meiner Kritik!

Gerne bin ich bereit, mich zu bilden.

Aus Wikipedia:

Seit 2010 ist Ram eine eigenständige Sparte der Chrysler Group LLC und nur noch für die Pick-Up-Produktion zuständig. Diese Veränderung zieht auch einen Wechsel des Markenlogos nach sich. Ram trägt nun den Widderkopf mit dem entsprechenden RAM-Schriftzug. Die Sparte Dodge ist jetzt nur noch für die Pkw-Produktion verantwortlich.

SORRY, Springer-Presse. Aus Reue kaufe ich trotzdem keine Printausgabe von der BILD.

Gruß SCOPE

So einen Quatsch kann nur Fiat verbrechen.

Ist so ähnlich wie Lancia - bald tot.

Merkt euch das Datum, an dem ich das geschrieben habe.

Bei Lancia hatte ich auch Recht.

Lancia lebt doch immer noch?! Klar werden die nur noch durch Chryslermodelle künstlich am Leben erhalten, aber die Marke gibts ja noch.

Ich bin mir sicher das es die RAM Trucks noch lange geben wird. Die sind doch mittlerweile genauso Ikonen wie Jeep. Ob das jetzt eine eigene Marke ist oder unter Dodge Flagge laufen wird für den Erfolg wohl eher zweitrangig sein.

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

 

SORRY, Springer-Presse. Aus Reue kaufe ich trotzdem keine Printausgabe von der BILD.

Gruß SCOPE

Na komm, etwas Buße muss sein. Eine AutoBild Klassik mindestens. Die reklamieren ja immer für sich, die meistverkaufte Oldtimerzeitung zu sein. Ich möchte mal wissen, auf welche Zahlen die sich stützen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Na komm, etwas Buße muss sein. Eine AutoBild Klassik mindestens. Die reklamieren ja immer für sich, die meistverkaufte Oldtimerzeitung zu sein. Ich möchte mal wissen, auf welche Zahlen die sich stützen.

Wahrscheinlich auf den einen Käufer der die brutal teuren 4,20€ für eine Ausgabe ausgibt.

*kopfschüttel wie teuer so eine Zeitschrift verkauft werden kann*

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Na komm, etwas Buße muss sein. Eine AutoBild Klassik mindestens. Die reklamieren ja immer für sich, die meistverkaufte Oldtimerzeitung zu sein. Ich möchte mal wissen, auf welche Zahlen die sich stützen.

Wahrscheinlich auf den einen Käufer der die brutal teuren 4,20€ für eine Ausgabe ausgibt.

*kopfschüttel wie teuer so eine Zeitschrift verkauft werden kann*

Da gibt es aber deutlich teurere Zeitschriften. Kostet die Street nicht mittlerweile auch 5€ aufwärts?

Von "RAM" als eigene Marke habe ich aber auch noch nie gehört?!:confused:

War für mich auch immer ein Dodge und Ram nur ein Modell. Seit wann ist das denn anders O_o

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Von "RAM" als eigene Marke habe ich aber auch noch nie gehört?!:confused:

War für mich auch immer ein Dodge und Ram nur ein Modell. Seit wann ist das denn anders O_o

Seit 2010. Scheinbar hielten die das für eine gute Idee da eine eigene Marke draus zu machen. Die Verkäufe wird es wohl nicht beeinträchtigen.

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

 

Wahrscheinlich auf den einen Käufer der die brutal teuren 4,20€ für eine Ausgabe ausgibt.

*kopfschüttel wie teuer so eine Zeitschrift verkauft werden kann*

Da gibt es aber deutlich teurere Zeitschriften. Kostet die Street nicht mittlerweile auch 5€ aufwärts?

Ich beziehe die Street als Abo und auf den Ausgaben steht noch 4,90€. Habe Ich auch noch nie anders erlebt...

Müsste ich jetzt zuhause nochmal nachschauen. Ich meine die letzte kostete 5€. Wir können ja noch froh sein das Autozeitschriften vergleichsweise billig sind.

Hat sich schonmal jemand mit Nischenzeitschriften beschäftigt wie mit denen für Eisenbahnfans?

Die kosten zum Teil über 10€ das Stück :eek:

So ist es. Interstellarum, Sterne und Weltraum kosten auch knapp acht Euro das Stück. Das Problem sind einfach die vergleichsweise kleinen Auflagen.

Schaut euch mal die US Zeitschriften an. Das Hotrod Mag kostet weniger als einen Dollar im Abo. Das geht nur durch die extrem hohen Auflagen. Leider!

Corvette und Viper sind auch eigene Marken.

Das ändert an der ganzen Technik nix, ist wirklich nur eine reine BWL und Marketing Sache. Bietet etwas andere Möglichkeiten wie man das Auto als Produkt behandeln / verrechnen kann.

Thema Zeitschriften, noch besser wirds dann wenn man wie ich derletzt sich für Zeitschriften bewerben muss, und man dann netterweise eine Nachricht zurückbekommt, dass man nicht gut genug ist dieser Zeitschrift zu erhalten.

Da ist es gut das eine Ausgabe der Racecar Engineering nur 5.50 britische Pfund kostet.

stimmt, habe gerade ein paar dieser Zeitschriften vor mit liegen.

Spektrum der Wissenschaft Einzel 7,90€ Abo Studenten 70€ im Jahr

Laut iqm Verlag: Verkaufte Auflage: IVW I/2013: 71.505 Ex.

Reichweite: 464.000 Leser

Die aktuelle Car Craft, hat im Impressum stehen: all other countries 44$ für 1 Jahr

und laut dem Source Interlink Media - Mediakit eine circulation von 201,216 (davon ca 188000 abonnenten und 13300 am Zeitschriftenstand)

woher aber total audience: 2,5 millionen kommen ist mir etwas schleierhaft.

Aber mit dem durchschnittsalter der Leser von 43 bin ich mit 29 ja ein totaler ausreißer :D

http://www.sourceinterlink.com/media-kits/

die Sterne und Weltraum hier neben mir kostet laut impressum 7,90€ pro ausgabe bzw 64€ im Jahr für Inland Studenten

Laut media-daten: Druckauflage: 36 267

tatsächlich verbreitete Auflage (tvA): 19 358

Abonnierte Exemplare: 13 269

Einzelverkauf: 5 451

EDIT:

Schade, die MediaPacks von Racecar Engineering bzw Vehicle Dynamics international muss beantragt werden :( wäre mal schön zu wissen gewesen wie viele die so haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neulich in der BLÖD-Zeitung