Neuigkeiten zum C30
Newsletter für C30
Hi,
auf der Volvo-Homepage kann man sich für einen Newsletter zum C30 anmelden.
Ich bin so richtig gespannt auf dieses Auto, mehr als auf new S60/V70 und S80 zusammen. Entweder wird das der totale Flop oder ein Verkaufsrenner - dazwischen wird es nichts geben. Das Auto polarisiert...
Ciao,
Eric
737 Antworten
Hier noch ein Bild..
Gruss
Lars
Zitat:
Original geschrieben von s60r
Hier noch ein Bild..
Gruss
Lars
Oooohja, SO sieht er verdammt gut aus. 😁
So habe ich den C30 Mitte November in Zürich bei der CH-Präsentation gesehen. Ich war total hin. Der sieht nun einfach "nur" toll aus. Und vor allem in dieser Farbkombination mit den 18-Zöllern ist er eine Wucht.
Ein geniales Fahrzeug!
gruss müma
Cosmic White Metallic mit Bodykit Java Pearl und 18" Atreus Felge sieht er wirklich g*** aus
Das die bei Volvo aber ein normales und kein Sportlenkrad verbaut haben kann ich nicht verstehen!
Freitag durfte ich einen 2.0d in Titansilber fahren,der hatte das schöne Ledersportlenkrad mit echten Alueinlagen verbaut🙂
Die 136 Dieselpferde sind klasse,der Sound und der Durchzug reichen wirklich aus.
Das Fahrwerk ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, schön sportlich,aber nicht zu hart.
Die 136 PS zerren aber schon ganz gut an dem Frontantrieb,und bei Regen ist es mir passiert das das DSTC anfing den kleinen einzuregeln,obwohl ich wirklich verhalten angefahren bin.(Er hatte ja erst 12 Kilomter auf der Uhr)
Selbst hinter mir ist auf den Einzelsitzen noch ausreichend Platz,aber das Austeigen von hinten war für mich schon eine kleine Jogaübung.
An der "Hutablage " bin ich verzweifelt und hoffe das Volvo hier eine echte Abdeckung in kürze anbieten kann.
Was aber wirklich gelungen ist,dass man sich als (ehmaliger)Volvofahrer in dem C30 sofort heimisch fühlt ,man merkt sofort das man in einem Volvo und in keinem Ford platz genommen hat das ist einfach gut gelungen 🙂
Ich finde den kleinen sehr gelungen ein Fahrzeug was auch optisch angenehm hervorsticht und sich wirklich nicht vor den anderen Mitbewerbern verstecken braucht.
Gruß Martin
Ähnliche Themen
...das man einen Ford fährt, merkt man vllt. nicht am ersten Tag... aber spätestens nach einer Woche... 😉
[/Stänkermodus] 😉
Gruß.
UnsereFord 2 Mondeo 16V/V6 und Fiesta 16V alle null Probleme gehabt haben,und dei Rallyerfahrung scheint den Fahrwerken von Volvo auch gut zu bekommen😉
Gruß Martin
ich bin gerade dabei eine Seite zum C30 ins Netz zu stellen......
die Ausstatttung mal eben vorab:
2,4l 170 PS, Automatik, Kinetik Ausstattung, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Alarmanlage, Bodenleuchte, in beide Außenspiegel integriert, Keyless Vehicle, Blind Spot Information System (BLIS), Bordcomputer, Einparkhilfe hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, RTI, Telefon (GSM), Fahrersitz elektrisch, Multifunktions-Lenkrad, Audiopaket ''High Performance Sound''.
Ich hoff mal das ich nix vergessen hab 😉 Die ALUS, ich wusste es.... Bilder folgen
Auf das Body Kit haben wir verzichtet, da das ein Firmemwagen ist, das Sportfahrwerk war auch im Gespräch. Wurde weggelassen, das meine Mom nicht mehr die Jüngste ist 😉). Wobei mich das Serienfahrwerk überzeugt hat......
Vielen Dank für die Glückwünsche 😉 *freu* hab ich gerne weitergegeben.
Hätte der Momentum in der Uasstattung nicht das gleiche gekostet? Nur so ne Überlegung ...
Hm ich weis nich so genau. Hab mich um die Konfig. nicht gekümmert....
Hier sollten Bilder zu sehn sein. Hab mal eben aus die schnelle ne Homepage gebastelt 😉
www.volvo.glasschutz.de
Funzt net, die Heimatseite!
Zitat:
Original geschrieben von Advocat
Funzt net, die Heimatseite!
Einfach das www vor der Adresse löschen, ist eine Subdomain:
Mist hab ich nich aufgepasst... Schit aber danke.....
Zitat:
Original geschrieben von menox
Hätte der Momentum in der Uasstattung nicht das gleiche gekostet? Nur so ne Überlegung ...
Hab mich nochmal erkundigt, Monumentum haben wir genommen.
Klasse Bilder Gunner🙂
Da wünscht man sich sofort einen Buckelvolvo als neun V70 Retro!!
Gruß MArtin.....der C30 sieht auch Huebsch aus🙂
danke.... ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Es gibt auch in diesem Jahr ein Treffen in Schweden vomac.org
ich bin dabei die homepage zu erneueren..... steht erst seit gestern im netz 😉