Neuigkeiten zum C30

Volvo C70 2 (M)

Newsletter für C30

Hi,

auf der Volvo-Homepage kann man sich für einen Newsletter zum C30 anmelden.

Ich bin so richtig gespannt auf dieses Auto, mehr als auf new S60/V70 und S80 zusammen. Entweder wird das der totale Flop oder ein Verkaufsrenner - dazwischen wird es nichts geben. Das Auto polarisiert...

Ciao,
Eric

737 Antworten

Jede Menge Werdevideos auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=v0r_WW5W4Zw

Gruss Kusi, in der CH kommen die 2-Tür Elche erst nächste Woche zum 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber wird der C30 wirklich erst am 22.01. vorgestellt? 🙂

Kann mir jemand die Frage beantworten?

Genaues Datum kenne ich nicht, allerdings dürfen die Autos meines Wissens beim Endkunden erst im Februar zugelassen werden also ist dieser Termin schon denkbar.

Re: Re: WIR HABEN IHN!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Komisch,laut Aussage meines Volvo-Händlers hier in der Nähe von Hamburg, gibt es noch nicht mal das ok von Volvo zu Probefahrten....
Er hat 3 C30 stehen,darf aber noch keine Probefahrten anbieten.
Das wird Volvo doch nicht von Stadt zu Stadt verschieden handhaben.

Es heißt von VOLVO Deutschlan aus: Es darf erst ab dem 20.1.07, Verkaufsstart, kein C30 Offen in den Verkaufsräumen stehn.

Unser war auch abgedeckt......

Die Werbung läuft erstan, und die Autos müssen produziert werden, damit keiner ZU lange warten muss...... Irgendwie so ist das nur zu Verstehn....

Ähnliche Themen

Nochmal von der Seite 😉

Wir haben schon einen Zugelassen, also kommt zum Probe fahren.

Bei einem gewissen FOH steht auch schon lange einer im Showroom.
Die Frau von Volvo, die mich wegen der Probefahrt angerufen hat, war ganz verwundert.

@ Gunar Glückwinsch, du dürftest der erste hier im Forum sein!!!!
Ein echt nettes Auto! Was ist das für ein Motor/Ausstattungslinie/Extras ?????

Eine Bitte im Namen der Forum User: Bitte mach da im Sommer Alus drauf *gg*

Was was deine Konfiguration???

lg und Glückwunsch

Menox

@sir_d: Beim FOH??? 😉

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

@sir_d: Beim FOH??? 😉

Ja, sorry. 😁 Das ist eigentlich ein Opel-Händler, der auch Kia und Volvo vertreibt. 😉

Das is die 700. ANtwort in diesem Thread *gg*

wollte ich mal sagen ...

Zitat:

Original geschrieben von menox

Eine Bitte im Namen der Forum User: Bitte mach da im Sommer Alus drauf *gg*

Und ich wollte gerade schreiben, daß er mit den "Gullideckeln" gar nicht mal soooo schlecht ausschaut. Mach ich jetzt wohl besser nicht... 😉

Glückwunsch zum C30.

D.A.

Jast ja recht ... es sieht nich soooooooooooo schlecht aus.....

DAS arme Auto hats aber verdient besser auszusehen!

Zitat:

Original geschrieben von Gunar seiner

Nochmal von der Seite 😉

Ich komm zwar (momentan) aus der Audi-Fraktion, möcht hier aber trotzdem kurz mal mitschreiben. 🙂

Erst mal Gratulation zum Neuen! Der C30 hat es mir schon seit seiner ersten Präsentation (+ Studie) vor längerer Zeit ziemlich angetan, auch wenn ich mit meinem A3 zufrieden bin.

Ich finde aber, dass man gerade auf Deinen Fotos wieder mal sieht, dass Autos (und speziell Autos wie der C30) auch das richtige "Zubehör" brauchen um wirklich zu wirken. Auf den Pressefotos sieht er nämlich IMO um etliches hübscher als hier jetzt.

Wenn man sich aber hübsche 17" oder 18" Alufelgen (+ ev. das Bodykit) dazudenkt, dann wirkt das Auto wohl gleich KOMPLETT anders. Mit dieser "Standard"-Bereifung (im Winter auch durchaus nachvollziehbar) gefällt er mir bei weitem nicht so gut wie auf den bisherigen Fotos.

Dennoch aber viel Spaß damit! Für welche Motorisierung/Ausstattung habt ihr euch entschieden?

Da kann ich nur zustimmen.

in Cosmic White Metallic mit Bodykit Java Pearl und 18" Atreus Felge sieht er wirklich g*** aus!!

Gruss

Lars

Deine Antwort