Neuigkeiten zum C30

Volvo C70 2 (M)

Newsletter für C30

Hi,

auf der Volvo-Homepage kann man sich für einen Newsletter zum C30 anmelden.

Ich bin so richtig gespannt auf dieses Auto, mehr als auf new S60/V70 und S80 zusammen. Entweder wird das der totale Flop oder ein Verkaufsrenner - dazwischen wird es nichts geben. Das Auto polarisiert...

Ciao,
Eric

737 Antworten

wo kommt eigentlich diese unentspannte stimmung her? 😉

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

lieb gruss
oli

Das frag ich mich auch gerade....Ist irgendwie komisch, oder?

@rapace: Was stört dich eigentlich an meinem Schreibstiel....?
Solltest Du immer von den Punkten irritiert sein, dann denk Sie Dir doch einfach weg....😉 (Ich schreibe immer in irgendwelchen Foren mit diesen Pünktchen; Soll eigentlich nur ein "Ausdruck" der Umgangssprache sein....). Solltest Du von den Inhalten nicht überzeugt sein, gegebenenfalls Sie auch nicht verstehen, dann lies meine Beiträge einfach nicht mehr....Das würde doch sofort alle Probleme lösen, richtig

P.S.: Oh....Ich glaube ich gehe hier einigen Leuten auf die Nerven....Sollte das der Fall sein, muss ich mich natürlich dafür entschuldigen, Gruss Dave

Zitat:

Original geschrieben von oli

lieb gruss
oli

Das liegt an dem schönen C30 Conzept,von dem wirklich nicht viel übrig geblieben ist!

Also regt euch nicht auf......wir sind alle entäuscht😉😁

Ich überlege jetzt ob ich wirklich noch warten soll,oder mir ein altes BMW Cabrio E30 als zweitwagen anschaffen sollte.-

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich überlege jetzt ob ich wirklich noch warten soll,oder mir ein altes BMW Cabrio E30 als zweitwagen anschaffen sollte.-

Dann lieber warten. Rostfreie E30 sind absolute Mangelware. Da kommt so ein Oldie mal ganz schnell teuerer als ein neuer C30.

Gruß

Martin

Ganz entspannt.

Ähnliche Themen

Ja, warten wir einfach mal ab....Es dauert ja nicht mehr wirklich lange, bis man sich einfach mal in den Wagen reinsetzen kann....Ich denke dann wird man sofort wissen, ob er einem zusagt oder nicht...Gruss und schöne Woche, Dave

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Dann lieber warten. Rostfreie E30 sind absolute Mangelware. Da kommt so ein Oldie mal ganz schnell teuerer als ein neuer C30.

Gruß

Martin

Ganz entspannt.

Dachte ich bis zu dem Wochenende auch.-

jetzt schwanke ich zwischen einem 325i Cabriolet und einem umbau mit M3 Motor,natürlich alles eingetragen.

Die Fahrzeuge kommen von einem Bekannten , der sich auch sehr gut mit Alpinafahrzeugen auskennt😉

Zum C30,den muß man wirklich abwarten und selber erfahren.-
Beim S40/V50 war das auch so ,dass ich nach der Probefahrt begeistert ausgestigen bin.
Die sind viel sportlicher als sie ausschauen.-

Gruß Martin

Zitat:

jetzt schwanke ich zwischen einem 325i Cabriolet und einem umbau mit M3 Motor,natürlich alles eingetragen.
Die Fahrzeuge kommen von einem Bekannten , der sich auch sehr gut mit Alpinafahrzeugen auskennt

Bei

dem

wäre ich besonders vorsichtig 😉

Spaß beiseite, die alten E30 sehen auf den 1. Blick meist gut aus, nur haben sie oft an tragenden Teilen versteckten Rost, aber da kann man Dir in dem anderen Forum bestimmt besser helfen.

Gruß

Martin

Die ersten C30 Rollen bald an.
Man munkelt,das man für das sport Paket 4.000,- Euro hinlegen darf (optisch ähnlich wie damals der Prototyp).

Ab 18.000,- Euro wird es angeblich schon losgehen.
Die ersten Fahrzeuge kommen wohl auch in Weiss an😉

Die Spannung steigt🙂

Gruß Martin

Woher hast du denn schon wieder diese Info? Gibt's noch mehr?

Nein viel mehr munkelt es sich noch nicht durch😉

Gruß Martin

Zitat:

Man munkelt,das man für das sport Paket 4.000,- Euro hinlegen darf

Das ist ja schon heftig "premium" 😰

Gruß

Martin

Wartet auf Post 😁 😉

Es ist zwar heftig der Preis aber was soll man machen?
Dafür hat man eine geile Auspuffanlage mit der entsprechenden sportlichen Heckschürze, den Schwellern und der geilen vorderen Stoßstange.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ExoLinux

Es ist zwar heftig der Preis aber was soll man machen?

130i mit 265PS für 32.750,-€ nehmen?

Übers Aussehen kann man noch streiten, aber der Motor ist über alles erhaben! Z.Zt. das schnellste Hängebauchschwein wo gibt 😁 😉

Gruß

Martin

Noch der 135 steht ja mit seinen 306PS kurz vor dem Verkaufsstart.
Ich dachte ja an den C30T5R AWD?!
Aber ob der überhaubt gebaut wird?!

S3 wäre noch eine alternative,aber der hat deutlich weniger Style.-

GTI?! oder der neue Mini??....oder doch ein Aygo😉😁

Gruß Martin

Zitat:

Ich dachte ja an den C30T5R AWD?!

Wenn der C30 2.4 mit Designpaket wirklich (unvorstellbare) 34T€ kosten soll......

Gruß

Martin

Deine Antwort