Neuigkeiten zum C30

Volvo C70 2 (M)

Newsletter für C30

Hi,

auf der Volvo-Homepage kann man sich für einen Newsletter zum C30 anmelden.

Ich bin so richtig gespannt auf dieses Auto, mehr als auf new S60/V70 und S80 zusammen. Entweder wird das der totale Flop oder ein Verkaufsrenner - dazwischen wird es nichts geben. Das Auto polarisiert...

Ciao,
Eric

737 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123

Wo sollen mich denn genau die Links hinführen?

Möglicherweise hier hin? ->

http://www.swedespeed.com/news/publish/Volvo_News/article_913.html

Verlinkte Grüße
Torsten - der XC-Fan (und empfiehlt, links vor dem verlinken zu linken ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Martin

beneidet die Schweizer nicht nur darum 😉

prima Geschäftsideen haben Sie auch noch 😠 😁

http://cgi.ebay.at/...egoryZ57351QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ciao,
Eric,
passt auch auf einen C30 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

prima Geschäftsideen haben Sie auch noch 😠 😁
http://cgi.ebay.at/...egoryZ57351QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

😁 ..wer hats erfunden?

Das blaue Konzeptcar von ISP in den schwedenfarben würd ich sofort nehmen!

Gruss Kusi, der sich beim 🙂 schon für eine Probefahrt angemeldet hat

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

😁 ..wer hats erfunden?

naja, Steuern wurden zuerst in D erfunden 😉

angucken werde ich mir den C30 auch mal. Kaufen aber sicher nicht, da zu kleiner Kofferaum, 2-Türer etc.... wird wohl erst in 20 Jahren wieder interessant 😁

Ähnliche Themen

Welche Felgen würdet ihr beim C30 wählen...?

Ich fahre momentan noch Golf 5 TDI, in Verlauf des nächsten Jahres wird wohl was neues anstehen. So sehr ich auch zufrieden mit ihm bin, so sehr bekomme ich Lust auf ein etwas exklusiveres Gefährt. Da mir die neuen Volvos sowieso sehr gut gefallen (besonders der S80!), könnte ich mir einen solchen C30 2.0D durchaus vorstellen!

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Ich fahre momentan noch Golf 5 TDI, in Verlauf des nächsten Jahres wird wohl was neues anstehen. So sehr ich auch zufrieden mit ihm bin, so sehr bekomme ich Lust auf ein etwas exklusiveres Gefährt. Da mir die neuen Volvos sowieso sehr gut gefallen (besonders der S80!), könnte ich mir einen solchen C30 2.0D durchaus vorstellen!

😕

Da mir der Phaeton sehr gut gefällt, könnte ich mir einen Polo gut vorstellen???

Verwirrte Grüße

Martin

(Dem der Phaeton natürlich nicht gefällt.)

Er schreibt doch ,daas ihm die neuen Volvo´s gefallen.
Also ist der C30 doch wirklich eine alternative zum Ver Golf.-

Gruß Martin

Ich hoffe nur, dass man den C30 mit anständigen Felgen und auch etwas tiefer direkt bei Volvo ordern kann....Bisher hab ich keinen C30 gesehen, der schöne Felgen hatte...Und alle waren mir noch zu hoch....Zu viel Platz im Radkasten...Ausser natürlich das Conceptcar....Das war eh der absolute Knaller....Welche Orginalfelgen hättet ihr denn gerne drauf...?

Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt....mir gefallen alle Volvos sehr gut, und ganz besonders der S80! Den C30 finde ich natürlich auch hübsch, sonst würde ich mich ja nicht für ihn interessieren 😉

Zitat:

Ich kann nur hoffen, dass der C30 kaum optisch verändert wird....

Zitat:

Ich hoffe da wird nicht mehr zu viel verändert....

Zitat:

In der Studie sieht er schon sehr sehr gut aus....
Was wird es denn für Felgen geben...? Da müssen schon ein paar anständige Felgen drauf, sonst geht der ganze Sportstyle verloren...!

Zitat:

Auch die Frontschürze war besser....Volvo sollte die Schürze wieder etwas eckiger machen ....wie beim Konzept....

Zitat:

Nochmal zum Design: Also die Studie war natürlich schon ein wenig sportlicher, als die aktuelle Endversion....
Dieser schwarze Body-Kit ....Wenn dieser Bodykit...
....wie das Concept-Car....
Das Design ist durch die genannten Veränderungen leider etwas auf der Strecke geblieben....

Zitat:

Ich ärgere mich nur, dass sie die zuvor von mir genannten Details jetzt mit der aktuellen Version etwas versaut haben.....

Zitat:

Der Bodykit ist doch eh ein Zubehörteil....

Zitat:

...Kann nur nicht so ganz verstehen, wiso sie mit nem C30 werben, der nen schwarzen Body-Kit hat....
...Das liegt wohl nur am Body-Kit....Schwarz
...als wäre garkein Body-Kit vorhanden....
...wo der Body-Kit in Wagenfarbe oder heller und sichtbarer gewesen wäre....

Zitat:

Vielleicht ein paar Bilder ohne mit nem lackierten Bodykit, anstatt dem nicht so schönen schwarzen unlackierten Bodykit...

Zitat:

...Das Konzept war der "BURNER",

Zitat:

Wahrscheinlich müssen sie die Kiste doch wieder etwas peppiger machen.....so wie das Concept-Car.....😉

Zitat:

Ich fand das Konzept echt gut und die aktuelle Version sieht mir von vorne einfach nicht mehr bullig genug aus....

Zitat:

Das Konzept hatte ja im Prinzip die gleiche Front....Aber der Bodykit...
...Ich hätte für das Konzept auch gerne etwas mehr Geld ausgegeben...

Zitat:

Aber von den Fotos her gefällt mir das Konzept auf jeden Fall besser....

Zitat:

...und einen lackierten Bodykit...Der schwarze unlackierte Bodykit gefällt mir garnicht....Von den Felgen bin ich allerdings entäuscht....

Zitat:

Er brauch auf jeden Fall anständige breite Reifen,
...sowie lackierten bodykit....

Zitat:

...Allerdings gefallen mir die Felgen beim T5 nicht so wirklich

Zitat:

Also die Felgen gefallen mir ja garnicht....Alle find ich nicht zu dem Auto passend....Und die 18-Zoll-Felge sieht auch sehr enttäuschend aus....Traurig, dass sie nicht wenigstens die grosse Felge vom V50 anbieten....die gefällt mir viel besser, als diese hier....Aber ich hatte gehofft, dass es ein paar 18-Zöller zur Auswahl gibt....

Zitat:

....Der bräuchte schon ein Paar 18-Zöller mit nem 225-er Reifen drauf....Die zuvor genannte 18-Zoll-Felge ist wohl mit nem 215-er Reifen bestimmt....
....Die sieht mir irgendwie zu klein und unwuchtig aus....

Zitat:

....Die Felgen, ...Felgen,

Zitat:

...muss breitere Reifen und schönere Felgen drauf haben,

...Bodykit haben und natürlich im hinteren Bereich alles getönt haben....

Zitat:

Welche Felgen würdet ihr beim C30 wählen...?

Zitat:

Ich hoffe nur, dass man den C30 mit anständigen Felgen und auch etwas tiefer direkt bei Volvo ordern kann....Bisher hab ich keinen C30 gesehen, der schöne Felgen hatte...
...Ausser natürlich das Conceptcar....
....Welche Orginalfelgen hättet ihr denn gerne drauf...?

Deine Ungeduld in Ehren, aber kauf´ Dir doch lieber den 1er BMW.

Das Cocept-Car wird nicht kommen, die Felgen gefallen Dir eh nicht und das Bodykit ist auch nix 😉

Gruß

Martin

Hat bestimmt noch was übersehen...

Da hat sich aber einer viel Mühe gemacht....
Ja, wahrscheinlich hast Du recht.....Ich sollte mir wirklich keinen C30 kaufen....Der würde mich bestimmt nicht glücklich machen.....Wie lange hast Du denn für die Zitatsammlung gebraucht....?Scheinst mich ja schon die ganze Zeit zu beobachten....Oder bist du für das Forum verantwortlich...?
Na ja...Man muss meine Beiträge mal positiv sehen....Ohne mich hätte es bestimmt den ein oder anderen weiteren Beitrag nicht gegeben....Ich fördere sozusagen die Diskussion....Das man immer nur Positives über den C30 schreiben sollte, war mir leider nicht bewusst....Versteht mich jetzt nicht falsch, mir gefällt der Wagen ja schon ganz gut und das habe ich ja auch schon öfter mal betont, aber ein paar Sachen hätte man doch noch schöner machen können....Ist ja auch egal....Ich dachte es ist ein Diskussionsforum, nicht ein auschliesslich pro Volvo-C30-Forum....Zur ständigen Wiederholung: Na ja, nicht jeder macht sich die Mühe alle 27 Seiten komplett durchzulesen....Deswegen muss ich mich ja schon öfters mal wiederholen.....😉 Gruss

Kinder, Kinder, Kinder.. 🙂

Zitat:

Scheinst mich ja schon die ganze Zeit zu beobachten....

Nein, ich habe einfach mitgelesen und dabei fiel mir auf, dass Du eigentlich ständig das Gleiche geschrieben hast 😉

Zitat:

Das man immer nur Positives über den C30 schreiben sollte, war mir leider nicht bewusst....

....Ich dachte es ist ein Diskussionsforum, nicht ein auschliesslich pro Volvo-C30-Forum....

Kritik ist sogar erwünscht! Ich finde auch einiges nicht so toll an dem Wagen und würde mir auch eher den 1er kaufen. Alleine der Heckantrieb ist es schon wert. Und dass er 5 Sitzplätze hat. 😁

Zitat:

aber ein paar Sachen hätte man doch noch schöner machen können....

Lass mich raten:

Bodykit?

Felgen?

Auspuff?

Wie das Concept-Car?

😉

Zitat:

ständigen Wiederholung: Na ja, nicht jeder macht sich die Mühe alle 27 Seiten komplett durchzulesen....Deswegen muss ich mich ja schon öfters mal wiederholen.....

Ein Top-Argument, da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben 😛

War auch gar nicht so verbissen gemeint, ich fand es eher witzig, dass Du Deine Standpunkte hier so vehement verteidigt und vorgebracht hast.

Gruß

Martin

Zitat:

Na ja...Man muss meine Beiträge mal positiv sehen....Ohne mich hätte es bestimmt den ein oder anderen weiteren Beitrag nicht gegeben....Ich fördere sozusagen die Diskussion....

Könntest du auch halbwegs normal schreiben? Das würde sozusagen auch die Lesbarkeit fördern. Wenn man deine Texte so liest, dann liegt es ja nicht am Können sondern mehr am Willen zusammenhängende Sätze zu schreiben.... Ist mir jedenfalls aufgefallen... So irgendwie....Obwohl ich nicht alle Postings gelesen habe...

Rapace

Deine Antwort