Neuigkeiten zum C30
Newsletter für C30
Hi,
auf der Volvo-Homepage kann man sich für einen Newsletter zum C30 anmelden.
Ich bin so richtig gespannt auf dieses Auto, mehr als auf new S60/V70 und S80 zusammen. Entweder wird das der totale Flop oder ein Verkaufsrenner - dazwischen wird es nichts geben. Das Auto polarisiert...
Ciao,
Eric
737 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von whisky380
Sind anscheind auch alle keine T5er, soll heißen ohne den zwei winzigen Endröchen, die mir ein bisserl zu dezent ausgefallen sind. Ich tippe mal auf Diesel.
Alle gezeigten C30 sind 2.0D-Modelle.
Meine Frau findet ihn extrem XXXX, aber durch die 4 Sitzplätze hat er sich ja eh disqualifiziert.
Oder ich gebe ihr meinen XC und nehme den T5 😁 😉
Gruß
Martin
Ich muß ihn erst einmal selber fahren,aber mir gefällt er, aber wenn überhaubt, wird es diesmal ein vernünftiges zweitfahrzeug.
Aber erst mal abwarten, wie hoch die Preise in Deutschland überhaubt werden.
Im Moment gefällt ihr der 4 Türige Aygo am besten.-
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Im Moment gefällt ihr der 4 Türige Aygo am besten.-
Super Auto! Der wahre Smart für Familien.
Auch der Citroen C1 und der Peugeot 107(?) gefallen mir optisch gut, wobei ich auch den Toyota vorziehen würde.
Gruß
Martin
Der Peugeot 1007 mit der Schiebetür ist echt ein lustiges Fahrzeug,und Frau kann damit nichts kaputt machen😉
Ich fänd den Swift auch noch schön.-
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Der Peugeot 1007 mit der Schiebetür ist echt ein lustiges Fahrzeug,und Frau kann damit nichts kaputt machen😉
Ich fänd den Swift auch noch schön.-
Der 1007 sieht aber aus wie ein Behindertenmobil (sorry).
Swift finde ich auch gelungen, Sushi-Mini 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von nudel
Nicht schlecht.
Allerdings gefallen mir zwei Sachen nicht so recht:
1. Das Auto wirkt zumindest im Serienzustand viel zu hoch, muß man also wieder mit Sportfahrwerk kaufen.
2. Durch die gläserne Hecktür kann ja praktisch jeder in den Kofferraum glotzen - meiner Meinung nach hätte man diese zumindest im unteren Bereich stärker abtönen können.
Gruß
DanielP.S.: Dunkle Farben stehen ihm meiner Meinung nach nicht.
Das sehe ich genau so wie Du....Er ist so zu hoch (wirkt dann nicht mehr sportlich, sondern wie ein Japaner), muss breitere Reifen und schönere Felgen drauf haben, eine helle Farbe mit gleichfarbigen Bodykit haben und natürlich im hinteren Bereich alles getönt haben....So, wie auf den Fotos, gefällt er mir auch nicht....Ich gehe auch davon aus, dass sie in nem Monat auch nur den T5 präsentieren werden....Aber selbst der gefällt mir noch nicht zu 100%....Die Frage ist, ob man die eben genannten Macken noch über Volvokaufsoptionen korrigieren kann....Ich hab ja kein Bock auf Externes Tuning...😉
Zitat:
Original geschrieben von s60r
... sogar mit 4x4...
Aber nur bei Euch 🙁
Gruß
Martin
beneidet die Schweizer nicht nur darum 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Aber nur bei Euch 🙁
Gruß
Martin
beneidet die Schweizer nicht nur darum 😉
Die Vignetten Pflicht kommt bestimmt auch bald bei uns😉😁
Die Chips fand ich eher Zweifel(haft) 🙂
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
der Suzuki Swift bekommt als Subaru Justy bestimmt wieder Allrad
???
Der Justy basiert doch auf dem Ignis!
Gruß
Martin
Hier mal ein paar Concept-Cars von den Tunern, solln auf der SEMA ausgestellt werden:
evolve
http://www.swedespeed.com/news/uploads/volvo/sema_c30_evolve.jpg
heico (mit Allrad !!!)
http://www.swedespeed.com/news/uploads/volvo/sema_c30_heico.jpg
und
ipd (mit dem T5 auf ca. 400 PS getunt)
http://www.swedespeed.com/news/uploads/volvo/sema_c30_ipd.jpg