ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Neues Radio für meinen S210

Neues Radio für meinen S210

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 5. September 2019 um 3:33

Guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne in meinen 270cdi ein neues Radio gönnen. Momentan ist ein älteres Pioneer verbaut. Am meisten stört mich der schlechte Radioempfang und das ich das Handy nicht via Bluetooth verbinden kann.

Könnt ihr mir ein gutes Radio Empfehlen?

P.S. Ich habe das Bose Soundsystem

Vielen Dank

Martin

423e40b0-8c94-4e5e-9543-357975f7f0d6
Beste Antwort im Thema

Moin,

also ich habe meins vom S210 auch gewechselt, gegen ein originales MB Audio 10 CD; denke es sieht recht harmonisch aus ;)

P.S. Ebenfalls mit BOSE Sound System

LG Werner :cool:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das Problem ist wohl nicht das Radio, sondern die Antenne.

Werde mir nun auch eine moderne, aber unsichtbare Antenne montieren.

Moin,

also ich habe meins vom S210 auch gewechselt, gegen ein originales MB Audio 10 CD; denke es sieht recht harmonisch aus ;)

P.S. Ebenfalls mit BOSE Sound System

LG Werner :cool:

E 55-1
E 55-2
Themenstarteram 5. September 2019 um 4:51

wegen der Antenne wollte ich auch gleich auf DAB umrüsten.

@Werner

Wie bist Du mit dem Klang zufrieden nachdem Du das originale Radio verbaut hast?

Zitat:

@martson schrieb am 5. September 2019 um 06:51:22 Uhr:

wegen der Antenne wollte ich auch gleich auf DAB umrüsten.

@Werner

Wie bist Du mit dem Klang zufrieden nachdem Du das originale Radio verbaut hast?

......super Klang, keine Beschwerden; und alles laesst sich ueber die Lenkradtasten bedienen ;)

Hallo

mal eine frage am Rande, was sind das für Dinger die ich auf dem Bild markiert habe ?

Komisch

Dioden fuer die Anzeige von Sitzheizung und Sitzlueftung; einmal Blau und einmal Rot :-)

P.S. Die Schalter jeweils daneben gehoeren dazu

Gibt es den Rahmen eigentlich auch für 1Din-Radio?

Kienzle und Continental bietet Radios mit Bluetooth und wenn gewollt auch schon mit DAB+, die vom Design sehr gut zum Wagen.

Fuer das Kienzle habe ich mich entschieden.jpg
IMG_20190822_135941.jpg

Zitat:

@scottydxb schrieb am 5. September 2019 um 13:16:19 Uhr:

Dioden fuer die Anzeige von Sitzheizung und Sitzlueftung; einmal Blau und einmal Rot :-)

P.S. Die Schalter jeweils daneben gehoeren dazu

danke dir ;)

Hallo erst mal,

 

ich will auch das Orginalradio tasuschen, gibt es da was zu beachten.

Schneide keine Kabel kaputt oder Stecker ab!

Dann kann der Besitzer nach dir einfacher den Originalzustand wieder herstellen..

Es gibt gute Adapterstecker die passen..

Moin,

nur mal so zur Info.........so sah es bei meinem "Japaner" nach dem Kauf aus :rolleyes:

LG Werner

Radio-1
Radio-2
Themenstarteram 7. September 2019 um 4:58

Danke für die Infos......

aber hat keiner einen Tip für ein Radio? Hatte schon mal Richtung JVC geschaut.....

Ich war mit Kenwood in der C-Klasse mit dem Bosesystem sehr zufrieden.

Ich hatte das Kenwood KMM-BT305.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Neues Radio für meinen S210